Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 24. März 2008, 22:46

Jo ich bin heut maximal bis um 2 Uhr wach, danach muss ich pennen, ich brauch meinen Schlaf.

Ist zwar der falsche Thread aber: Die ganzen Xbox Frontler müssen sich echt mal auf nem Server treffen :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

462

Montag, 24. März 2008, 22:46

Zitat

Original von Hauaz
ich hoffe ich habe net recht und die beta begint um 12

(wir sind aber von der zeitzone her 1h hinter England...)


ich denke schweden?

jag kommer fran tyskland :P

tja wer kann noch schwedisch außer ich? 8)

ich denke und hoffe das wir um 00.00 uhr zocken können. vllt zählt auch die jeweilige zeitzone auf der welt?

edit: ööhhhh ein hack
8o
http://youtube.com/watch?v=2llrLa8eSjw
edit2: ne war ein spinner -.- ist ein altes video von einer vorstellung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. März 2008, 22:48)


463

Montag, 24. März 2008, 22:49

mal wieder was zum thema ... das nieman behaubten kann es wierd hier nicht übers thema geredet

also:


Wie ich gehört habe ist battlefield bad company ein Egoshooter ? stimmt das ?? oder ein rpg??

löl



KANN NET MEHR WARTEN

464

Montag, 24. März 2008, 22:49

@Swat
Das Video ist schon laaang draussen, wieso hack ?(

EDIT: Ah, ok hast du ja schon bemerkt ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. März 2008, 22:51)


465

Montag, 24. März 2008, 22:51

Der ganze Offtopic Müll wird langsam zu viel hier .

BTT


Jetzt wo wir alle nen Beta Key haben, sollte wir hier mal wieder etwas objektiver werden. ;)

466

Montag, 24. März 2008, 22:54

Ich würde euch empfehlen zu jeder vollen stunde veruschen einem spiel beizutreten

gleich is es wieder soweit :D

467

Montag, 24. März 2008, 22:57

Zitat

Original von Hauaz
Ich würde euch empfehlen zu jeder vollen stunde veruschen einem spiel beizutreten

gleich is es wieder soweit :D





ooooooooooder... du machst das und wir warten hier bis du schreibst es geht ?(




:smokin: :respekt: :cheers:

468

Montag, 24. März 2008, 22:59

da ich das ja sovieso mach werdet ihr als erste erfahren ob die server on sind in 1 min is es soweit :D

469

Montag, 24. März 2008, 23:02

machst du das jetzt die ganze zeit^^ bis es geht? und wenn es erst morgen um 18 uhr geht?

dann bist du später am pennen wenn es plötzlich geht ^^ und dann fehlt uns ein man an der Front :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. März 2008, 23:04)


470

Montag, 24. März 2008, 23:04

dann werd ich mich um 17:50 erschiesen




PS: nur jede volle stunde :)


ich werde meinen kleinen bruder zwingen wache zu schieben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (24. März 2008, 23:05)


471

Montag, 24. März 2008, 23:04

aber ich finds auch gut das nicht alles zerstört werden kann. weil stellt euch mal vor. ihr seid die defender und irgendein kiddie stellt sich hinter einen hügel und schießt die ganze zeit granaten auf das haus in dem ihr campt. wäre jetzt alles zerstörbar würden die defender nach kurzer zeit alle ohne schutz auf der toilette sitzen. das wäre echt doof.

die machen das schon gut. keine sorge.

wie findet ihr eigendlich den sniper? (aussehen)
ich finde der sieht besser aus als in CoD 4.


472

Montag, 24. März 2008, 23:05

Zitat

Original von blackdevil4589
machst du das jetzt die ganze zeit^^ bis es geht? und wenn es erst morgen um 18 uhr geht?


Nein macht er nicht, sonst wird er 1..2..3.. gebannt. ;)

Habt ihr überhaupt gelesen was ich oben geschrieben habe ?

473

Montag, 24. März 2008, 23:13

Zitat

Original von SWAT-Sniper
aber ich finds auch gut das nicht alles zerstört werden kann. weil stellt euch mal vor. ihr seid die defender und irgendein kiddie stellt sich hinter einen hügel und schießt die ganze zeit granaten auf das haus in dem ihr campt. wäre jetzt alles zerstörbar würden die defender nach kurzer zeit alle ohne schutz auf der toilette sitzen. das wäre echt doof.

die machen das schon gut. keine sorge.

wie findet ihr eigendlich den sniper? (aussehen)
ich finde der sieht besser aus als in CoD 4.


jo finde den auch besser als von cod4 :)

sieht gefährlich aus 8o :laugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

474

Montag, 24. März 2008, 23:14

Hauaz, Es sind dir auch alle dankbar dafür, aber das ist trotzdem kein Freifahrtschein zum spammen. ;)

Das kannst du auf irgendwelchen Sites in den Comments machen, aber hier ist das nicht gern gesehen.

475

Montag, 24. März 2008, 23:17

Zitat

Original von Cuntzler
Der ganze Offtopic Müll wird langsam zu viel hier .

BTT


Jetzt wo wir alle nen Beta Key haben, sollte wir hier mal wieder etwas objektiver werden. ;)

Es wäre ja mal Zeit ein guten Member zusuchen der als Moderator den Action bereich sauber hält.
Ich würde mich ja bereit stellen.

Topic:
Zum Thema Waffenkauf habe ich das hier gefunden:

Zitat

Die virtuelle Tinte auf der MP BETA Eröffnungsankündigung für Logo Battlefield Bad Company war noch nicht mal trocken, da sorgten erste Bilder für leichte Verstimmungen: Insgesamt zehn Waffen sollen nur über den XBox LIVE Marktplatz oder zumindest noch fünf davon ausschließlich direkt über die geplante GOLD EDITION erhältlich sein. Abzocke? Mitnichten! Ein Sprecher von EA DICE hat nun den angedachten Veröffentlichungsplan heraus gegeben. So ist es - wie bereits in der ersten Diskussion erwähnt - halb so dramatisch, denn "Kaufen" wäre hier nur EINE der vielen Optionen.


Zitat:
"Battlefield: Bad Company will release five unique weapons free of charge through five different promotional programs prior to launch. EA will again make these weapons available to players free of charge after launch, in case anyone missed the pre-launch promotions.

At launch, EA will release a Gold Edition of Battlefield: Bad Company which will feature an additional five new weapons. For players who do not purchase the Gold Edition of the game, they can still buy the five weapons at a small individualized price per item. All weapons are balanced for gameplay. More weapons offer players more choices but do not create an advantage/disadvantage for players who do not opt to buy new items."


Fassen wir zusammen:

* EA wird vor dem Release FÜNF exklusive Waffen über FÜNF verschiedene Promo-Programme KOSTENLOS verteilen. Diese Waffen werden auch NACH dem Release kostenlos gemacht! Falls jemand also eines der Promo-Programme verpasst, ist das kein Beinbruch!
* Bei Veröffentlichung wird es eine BF Bad Company GOLD EDITION zu kaufen geben, die gleichfalls FÜNF weitere Waffen beinhalten wird. Wer sich die GOLD EDITION nicht kauft, kann trotzdem später immer noch diese fünf Wafffen über den Marktplatz für "einen kleinen, individuellen Betrag" einkaufen!
* GANZ WICHTIG: Die Waffen sind alle ausbalanciert und sollen keine Vor- oder Nachteile für Spieler generieren, die die Waffen nicht kaufen!

Es heißt nun für uns: Ausschau nach den Promo-Programmen halten!

Wer natürlich alle Waffen plus zusätzliche Goodies wie DEV DIARIES, behind-the-scenes Features und Sonstiges in sein Sammlerregal stellen möchte, sollte sich auf jeden Fall die GOLD EDITION vormerken!

Quelle: BF-News.de
Sry wenn das schon gepostet wurde aber mit dem Off Topic hier macht es keinen Spaß mehr hier rein zu schauen.

476

Montag, 24. März 2008, 23:21

Hallo zusammen,

wie bekommt man einen Battlefield Beta Code? Hat vielleicht noch Jemand einen? Das wäre klaaaaaaaaaaaaaaaaaase :D

Gruß
Prosil

477

Montag, 24. März 2008, 23:26

Zitat

Original von Prosil
Hallo zusammen,

wie bekommt man einen Battlefield Beta Code? Hat vielleicht noch Jemand einen? Das wäre klaaaaaaaaaaaaaaaaaase :D

Gruß
Prosil

ich glaub es werden leider keine mehr verlost :(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

478

Montag, 24. März 2008, 23:44

Die Sniperklasse sieht echt geil aus :)
Freu mich schon wenn die Herren von DICE das Mg3 (Mg42) freischalten :]

P.s.: Es wird spannend ;)

EDIT: Autsch, mit dem 0 Uhr können wir es wohl vergessen...
Hab ich grad in einem anderen Forum gelesen:

Zitat von Shifty 16:

Es würde so oder so eher denen Schaden die die Beta testen wollen ...

"€dit: mir grade so eingefallen ZEITVERSCHIEBUNG "Im laufe des Tages" heißt wohl bei uns dan so um 8-9Uhr abends

Destruction Video siehe Stelle 5:20Minuten"


EDIT die zweite:

Gegenpost von Playalain:

"Eigentlich sind viele Spieler ja ein Stress-Test für die Server, also Positiv

und ich denke da Dice in Schweden ist wird es nicht Abends sein"
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. März 2008, 23:51)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

479

Montag, 24. März 2008, 23:55

in 5min oder 65min wissen wir mehr :D

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

480

Montag, 24. März 2008, 23:56

Habt ihr gesehen das man sich bestimmte waffen runterlande muss?,
echte sauerei finde ich!.


Oh...aja btt und so: der Cotext dieser Engine relativiert die aussage über funktionalität der Durchdachten Gestaltungskonzepte!

was sagt ihr dazu

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Thema bewerten