Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

461

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:29

@Jezias: Also das mit um die Burg is soooo ein Sprichwort bei uns in Österreich wenn mann etwas immer und immer wieder versucht und man es trotzdem nicht schafft.... :thumbsup: :thumbsup: Dann sagt man das man dies um die Burg nicht schafft!!! :biglaugh: :biglaugh:

Also bei der Werkstatt in SC ist mir das noch nicht aufgefallen sowie bei der in Hollywood 8| 8| ?( ?( Hab aber schon die Karierre in SC beendet..... Und mein GT is noch immer nciht verlinkt!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

462

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:07

rockstar hasst dich oder österreicher :D nee spaß.

gut man lernt nie aus wieder etwas schlauer :)

ja in der SC werkstatt is das genauso wie in der ersten "homebase" :D musst nur aufpassen mit dem rauf fahren wenn du zu schnell bist dann landest in der werkstatt... wenn du rauf fährst links halten dann siehste hinten schon nen eclipse stehen ;) glaub das war einer. naja jedenfalls steht da nen auto mit dem briefsymbol überm dach wie auch bei der hollywood garage.

463

Montag, 1. Juni 2009, 14:51

Also bei der Werkstatt in SC ist mir das noch nicht aufgefallen sowie bei der in Hollywood 8| 8| ?( ?( Hab aber schon die Karierre in SC beendet..... Und mein GT is noch immer nciht verlinkt!! :thumbdown:
wie geht das denn :D war das nicht mal ein Auftrag im Spiel das man 5 Auslieferungen erfüllen muss ? :D haste das noch gar nicht gemacht O.o eig wenn du auf die mission klickst wird dir doch auch ein wegpunkt gesetzt ;) ^^und jahaaa das motorrad aus dem car pack 2 hab ich auch :D das macht echt spaß mit dem teil ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

464

Montag, 1. Juni 2009, 14:53

Und mein GT is noch immer nciht verlinkt!! :thumbdown:
heyyyyyyy guck mal was bei mir steht : Sorry! You need to link your Account -.- boah wie das nervt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

465

Montag, 1. Juni 2009, 15:56

Ja keine Ahnung wie lange die dafür brauchen..... Hat jemand einen Link wo man den Heinzis ne deutsche/englische Mail hinschicken kann!!??

Nein ich hatte noch keine Autoauslieferung in SC gemacht...*ggg* Find ich jetzt auch etwas strange aber ist so o.O Danke werd ich mir dann mal genauer anschauen.....

Ja die Ducati 1098er is echt der Burner.... Die geht einfach wie die Hölle!!! 8) 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

466

Montag, 1. Juni 2009, 15:57

passiert in der "story" denn noch etwas? bin jetzt bei 65% und booke hat sich von mir "getrennt"...
wann geht denn da ma was los? wann kommen die champions, city champ, tuner champ etc.?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

467

Montag, 1. Juni 2009, 16:03

Was.....??? Bei 65%???Alter ich hab schon 82% und Brooke hat sich noch nciht von mir getrennt bzw. Hab ich ncoh keine Tuner Champ Turniere oder Rennen absolviert!! 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

468

Montag, 1. Juni 2009, 16:10

jo, nach dem letzten rennen was ich gefahren hab mit ihm gegen jin und andrew wurden wir von der polizei verfolgt.
während der verfolgung meinte booke ich solle ihm helfen weil er wohl probleme hätte, woraufhin mein typ meinte das er selber genug probleme hätte und booke meinte darauf das wir 2 nun getrennte wege gehen wollen.

ich finde ja das man irgendwie ziemlich langsam bzw. zäh weiter kommt mit den karriere % :s

469

Montag, 1. Juni 2009, 16:42

passiert in der "story" denn noch etwas? bin jetzt bei 65% und booke hat sich von mir "getrennt"...
wann geht denn da ma was los? wann kommen die champions, city champ, tuner champ etc.?
der City Champion Kommt am ende der Story die anderen Champions ( Tuner , Muslce , Exotic ,Luxus, Motorrad ) kommen wen du mit der jeweilgen Fahrzeug klasse genug rennen gewonnen hast ;) bei tuner brauchte ich über 70 siege bei Luxus, Exotic und muscle waren es etwas mehr als 30 rennen und ähm mit dem motorrad weiß ich nicht mehr ^^ hab mit dem motorrad über 80 siege :D weil es mit dem motorrad eig immer am einfachsten war zu gewinnen :P
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:34

Hab heute den City Champion besiegt und auch den Motorrad Chaampion.....Bin und mit der Story bin ich nun auch durch!!!Habe bis jetzt 83% oder a bisserl mehr..... 8)

Achja man muss 5 Auslieferungen bei Hollywood Autos schaffen um die Autoauslieferungen bei SC freizuschalten!!! ;) Habs heute freigeschaltet!! 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

471

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:04


Achja man muss 5 Auslieferungen bei Hollywood Autos schaffen um die Autoauslieferungen bei SC freizuschalten!!! ;) Habs heute freigeschaltet!! 8)



O.o echt :D naja konnt ich ja net wissen hab ja schon 15 auslieferungen gemacht, als SC noch gar net zum download stand ^^ ach ja ich guck mal wie viel % ich hab ähmmm ^^ Prozent Erledigt : 99 % :D ich hab noch net alle goal attack rennen, gehören die goal attack zu den % O.O weil ich weiß nicht was ich noch fahren soll für den einen prozent :D naja ...... siege in folge 27 O.O wtf wusst ich gar net :D coole sache ^^ oh man zurückgelegte gesamt strecke 7036,4 KM >.< naja die 1k KM kann ich ja noch fahren bis ich dan mal verlinkt bin auf der HP und mein R8 holen kann >.< xD





edit : oh :D ich hab ein pink slip rennen in SC übersehen :pinch: aber jetzt hab ich 100 % :D :thumbup: :thumbup: ok dan gehören die goal attack rennen wohl nicht dazu ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (3. Juni 2009, 12:04)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

472

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:46

Mann ich will endlich mal das der verdammte Account verlinkt wird...... :thumbdown: Will meine Statistiken sehen..... 100% coole Sache.... Naja mittlerweile hab ich ja schon mal 800 GS Points.... Denke das ich da auch mal alle holen werde!!! ;) 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

473

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:27

wenn du den telekom erfolg machen willst sag bescheid bin dabei brauch dann nur die freunde die dabei sind auch in der liste :)

versuch mal hier ne mail hinzuschicken

http://support.rockstargames.com/templat…=AccountLinking

hab das damals auch gemacht (auf englisch) da ich mein GT geändert hatte funzte der acc link nich wirklich. naja ka ob die mail was gebracht hatte aber nach gut nem monat oder so hatte es dann geklappt. brauchst bei rockstar echt massig gedult =(

PS: hast ja dann mehr points als ich ^^ suchti :P

474

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:44

Naja mittlerweile hab ich ja schon mal 800 GS Points.... Denke das ich da auch mal alle holen werde!!! ;) 8)
hehe ich hab 1120 GS :P ach ja und bei dem telekom erfolg würde ich auch helfen für den erfolg brauchst du nur 5 freunde aus deiner freundesliste auf dem selben server ( in einer online spritztour reicht ^^ ) war bei mir ganz easy eig xD hab mit 3 freunden gespielt und dan waren da noch welche auf dem server hab die geaddet einfach so die haben mich angenommen und ich hab den erfolg bekommen :D hab den dann geschrieben wiso ich sie geaddet hab und mich bedankt :) das wars xD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

475

Freitag, 5. Juni 2009, 14:01


wenn du den telekom erfolg machen willst sag bescheid bin dabei brauch dann nur die freunde die dabei sind auch in der liste :)

versuch mal hier ne mail hinzuschicken

http://support.rockstargames.com/templat…=AccountLinking

hab das damals auch gemacht (auf englisch) da ich mein GT geändert hatte funzte der acc link nich wirklich. naja ka ob die mail was gebracht hatte aber nach gut nem monat oder so hatte es dann geklappt. brauchst bei rockstar echt massig gedult =(



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hab ich getan dan kam eine e-mail wende dich bitte bei account verlinkungs fragen an diese e-mail adresse : socialclub@rockstargames.com <--- also jeder mit problemen da eine e-mail hin schicken ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

476

Freitag, 5. Juni 2009, 15:17

ja genau dann wars die email... wusst es nicht mehr genau. ich bekam allerding nie ne antwort auf meine mail ka obs sich von selbst behoben hatte oder ob rockstar da nach geholfen hat... ich drück euch die daumen :)

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

477

Freitag, 5. Juni 2009, 20:24

Hab ebenfalls damals eine Mail an Rockstar geschrieben auf die ich nie eine Antwort bekam.. Danach war aber mein Account wie von Geisteshand verlinkt :)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 5. Juni 2009, 23:41

luftfahrwerk

daag!

hab da mal ne frage, was muss man genau gewinnen oder erreichen, damit das airride freigeschaltet wird. ich spiel das spiel jetzt echt schon ewig und bin ziemlich weit, aber airride ist immer noch nicht frei... :cursing:

sorry, falls die frage schonmal wer gestellt hat, ist mein erster beitrag hier im forum. ansonsten topforum, leute 8)

479

Samstag, 6. Juni 2009, 00:44

4 der vorhandenen 12 freischaltungen brauchst du

bei 12 gibbet den audi
bei 8 neue felgen
bei 4 das luftfahrwerk

am besten im socialclub schauen was dir noch fehlt.. ansonsten in den optionen selbst zusammensuchen hier die liste auf deutsch (zum zweiten mal) der 12 freischaltungen
  • 1 Millionen Dollar Cash
  • Fahrt insgesamt 5000 Meilen
  • Gewinnt 25 Rennen in Folge (ohne Neustarts)
  • Fahrt 10 Meilen mit einem Auto auf 2 Rädern
  • Fahrt 15 Meilen per Motorrad-Wheelie
  • Cruist insgesamt 25 Stunden frei in L.A. herum
  • Benutzt 5000x eine Spezialfähigkeit
  • Springt 200 Meter
  • Gewinnt 350 Rennen im Karriere-Modus
  • Fügt eurem eigenen Auto 250x einen Totalschaden zu
  • Stoßt 1000x mit Gegnerfahrzeugen zusammen
  • Fahrt 10000 Randobjekte um

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

480

Samstag, 6. Juni 2009, 01:31

danke jezias!

das hilft mir wirklich weiter...

muss mal die socialclub seite checken, hab das nicht so im überblick was ich schon alles hab

thnx und gute nacht ;)

Thema bewerten