Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 29. April 2010, 12:54

Native Americans :lehr:

Kennt ihr die Southpark folge zu dem Thema? ;)

462

Donnerstag, 29. April 2010, 14:01

sind das eiskalter-revolverheld- outfit, das streitross und die goldenen schießeisen in der LE exklusiv? oder kann man die auch freispielen?

weil so richtig lohnt die LE ja nicht, der soundtrack ist mir relativ wayne.

463

Donnerstag, 29. April 2010, 14:15

nich nur wayne, sondern JOHN WAYNE :D
LE sind doch nur verarschen ...
"I got no time to bleed!"

464

Donnerstag, 29. April 2010, 14:35

sind das eiskalter-revolverheld- outfit, das streitross und die goldenen schießeisen in der LE exklusiv? oder kann man die auch freispielen?

weil so richtig lohnt die LE ja nicht, der soundtrack ist mir relativ wayne.
Das frag ich mich auch, bin gerade ein wenig verwirrt ?( im oberen Gamestoptrailer sagen sie das, dass Revolverheld-Outfit exklusiv für GS Vorbesteller ist. Wo ich anderswo gelesen habe das es so oder so in der LE dabei sein soll. So wie ich das verstanden habe ist in der LE dabei (nicht bei Gamestop bestellt):

- Revolverheld Outfit
- Streitross
- Goldener Revolver und Gewehr
- Soundtrack

Wen jemand was anderes weis ....... bitte posten.

465

Donnerstag, 29. April 2010, 15:18

das es dabei ist ist mir schon klar...

mir gehts darum ob man den kram auch freispielen kann???
oder ob man ohne LE darauf verzichten muss...

466

Donnerstag, 29. April 2010, 15:31

vor allem ob man die sachen im multiplayer nutzen kann...das wär ja nich so toll.
wenns freispielbar ist fang ich lieber ohne alles an.
immer diese händleraktionen gehen gewaltig auf den keks !!!
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

467

Donnerstag, 29. April 2010, 15:41


wenns freispielbar ist fang ich lieber ohne alles an.


Hab ich ja auch schon gesagt, legale Cheats sind das, nix weiter.

Einzig bei dem schwarzen Hengst DLC bin ich mir nicht sicher ob er exclusiv ist.

468

Donnerstag, 29. April 2010, 15:45

Gibt es eigentlich auch Rothäute oder wurden die einfach weggelassen ?

Hab ich mich auch schon gefragt. Hab jetzt aber gelesen, dass es wohl Indianer geben wird, aber nicht die, die in Tipis wohnen und Büffel jagen, sondern welche die schon in der Zivilisation leben. Der Grund ist wohl der Zeitpunkt zu dem die Handlung stattfindet. Am Ende des 19. Jahrhunderts solls die Indianer wohl in den Massen nicht mehr gegeben haben. Hab bis jetzt nämlich auch noch keine in den Trailern gesehen.

Wie gesagt, hab ich nur irgendwo gelesen.

KaktusMitHut

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Nähe Münster

  • DanOneOne
  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 29. April 2010, 16:29

Lassen sich hier manche vielleicht auch für "sinnlose" Runden im Freeroam begeistern? Also einfach aus Spaß irgendwelche Challenges erfinden, wie z.B. Wettreiten quer über die Map oder ähnliches.

470

Donnerstag, 29. April 2010, 16:47

ich hab gehört dass man es freispielen kann.... sicher bin ich mir aber nicht...hol mir nur die normale version und da ist ja der goldene revolver bei amazon schon dabei

Native Americans :lehr:

Kennt ihr die Southpark folge zu dem Thema? ;)



kannst du die folge ma posten oder wo kann man die ma sehen

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 29. April 2010, 17:33

ich glaube er meint diese hier "Unglaublich geldgeile Ureinwohner" 7.Episode 7. Folge

Schau hier nach

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 29. April 2010, 18:34

Das Game kommt am 21.05.2010 raus oder ?

Ist der "Hammer" das Game und für nur 49€ noch besser. :rolleyes2:

473

Donnerstag, 29. April 2010, 19:40

vor allem ob man die sachen im multiplayer nutzen kann...das wär ja nich so toll.
wenns freispielbar ist fang ich lieber ohne alles an.
immer diese händleraktionen gehen gewaltig auf den keks !!!

Sees. Das Outfit wirst du später auch in der normalen Spielefassung freischalten können. Wie es mit'm Ross und den Waffen aussieht, kann ich net sagen.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Goodies net im Multiplayer verfügbar sein werden. Man spielt ja auch net den Hauptcharakter im MP und es wär ja auch ziemlich unfair.^^
Your Soul Is Mine...

474

Donnerstag, 29. April 2010, 19:42

Das Game kommt am 21.05.2010 raus oder ?

Ist der "Hammer" das Game und für nur 49€ noch besser. :rolleyes2:

Si...^^
Your Soul Is Mine...

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

475

Donnerstag, 29. April 2010, 20:07

sind das eiskalter-revolverheld- outfit, das streitross und die goldenen schießeisen in der LE exklusiv? oder kann man die auch freispielen?

weil so richtig lohnt die LE ja nicht, der soundtrack ist mir relativ wayne.
Wie schon mal erwähnt, kann man alle sachen der LE 100%ig im Game freispielen...Von daher lohnt sich die LE mal überhaupt nicht

476

Donnerstag, 29. April 2010, 20:10

naja...unfair waren ja dann auch die letzten beiden need4speed...konntest gleich die besten wagen für points kaufen...unmöglich sone abzocke.

also im multiplayer hab ich n indianer gesehen glaub ich...im SP werden die aber wohl nich sone grosse rolle spielen und das is auch gut so...eine mission als indianerjäger wär ja wohl das letzte.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

477

Donnerstag, 29. April 2010, 21:47

Lesen auf eigene Gefahr ........ Spoiler ...... aber lohnt sich :] ! Einige gute Eindrücke ...

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3…n_vorschau.html


Zitat:
Am Ende der Mission ist der Boden mit Leichen übersäht, die
Redakteurshände sind schweißnass, und im Geiste formulieren wir den
Satz: »Meine Fresse, ist das geil!« :cheers:

Der Bericht ist der Hammer.. also jetzt steht fest das ich es mir am 21 Mai direkt kaufen werde und nicht erst wenn ich nach England fahre 8o

478

Donnerstag, 29. April 2010, 22:34


naja...unfair waren ja dann auch die letzten beiden need4speed...konntest gleich die besten wagen für points kaufen...unmöglich sone abzocke.

also im multiplayer hab ich n indianer gesehen glaub ich...im SP werden die aber wohl nich sone grosse rolle spielen und das is auch gut so...eine mission als indianerjäger wär ja wohl das letzte.






Das einer die virtuellen Tiere schützen wollte fand ich ja in einem western GAME ja schon mal nicht übel, aber versteh ich noch irgendwie, nur schwer umzusätzen ohne das mann ein fabel western game daraus macht und seien wir uns mal ehrlich in einem italo angehauten western game greenpeace spieln tötet doch ein bischen die atmo als die tiere zu jagen zu häuten und zu essen,



aber das der nächste sobald das wort Indianer fällt dem ganzen dem Hut aufsetzt respekt hehe :thumbup:



Also meine absicht war ja wirklich nicht herablassende bemerkungen über indiander zu machen sonder nur bischen wester slang in in den thread reinzubringen wusste nicht das dass so politisch korrekt abzulaufen hat aber ist ja in ordnung und srry dafür, bevor machne noch glauben ich wär ein rassist was ich definitiv nicht bin.



Naja aber zurück zum Thema also Rogz glaube nicht das, dass einzige potenzial in einem spagehtti western game darin liegt eine derart subtile nebemission wie Völkermord oder eine wie von dir genannte Indianerjagdt einzubauen und aus diesem grund keine indianer in dem game will und das auch gut so findet nur weil der horizont nicht weiter reicht finde ich gegenüber den italo western fans die sich einen dirty und auch teilweise grausamen western mit atmo wünschen echt unfair. :[



Das ich es dir aber nicht mal so übel ankreiden kann, bei dem grösstenteils mist den es an games so auf dem markt in diesem genre so gibt wie zerstöre diese basis töte zehn von diesen spezial truppen und sammle von jenen soviel, story und atmo is da ja wirklich nicht mehr viel teilweise sondern alles nur mehr subtil abzuarbeiten.



Meine ersten gedanken waren ja eher so eine Nebenmission, wie in richtung mann wurde verletzt, ein indiander stamm liest einen in der weiten der Prärie auf, pflegt einen Gesund und um sich die anerkennung des stammes zu sichern muss mann mit pfeil und bogen einen büffel erlegen und bei der stammes feier dan beim lagerfeuer mit den stammesältesten die ein oder andere friedenspfeife zu rauchen und hat diese dan als Verbündete.



Mein zweiter Gedanke für ein open world ereignis wäre es gewesen die klischee mässigen angriffslustigen apache`s attakieren einen siedler konvoi der sich nur mehr durch denn errichteten kreisförmigen kutschen wall vor den indiander schützen kann und auf die kavellerie hofft, und mann dan vor der entscheidung steht hilft man ihnen oder nicht.



Also für mich gehören Indianer mal zu so einem spagehtti western game dazu egal in welcher form aber wenns die Zeit und Atmo nicht zulässt schade drum aber hoff da ja noch immer drauf hehehe.



Ps: srry für`s zu labern aber mir war grade fad und dies das gefundene fressen um für meine geliebten indianer in western einzustehen.

479

Freitag, 30. April 2010, 00:19

Sees. Da war da aber gscheid fad.^^

Ich kann diese ganze Kritik auch net nachvollziehen. Es ist ein SPIEL!
Im Wild West wurden Tiere gejagt! Auch wurden die Natives von den Einwanderern teilweise abgeschlachtet und unterdrückt, da man das Land erobern wollte und auf den großen Trails auch Angst hatte. Ich mein net, dass es in Ordnung war, aber es war so. Wem es zu hart ist, in einem Westernspiel, auf Tiere oder auch Indianer zu schießen, der kauft das Ding halt einfach net. Die Frage ist aber auch, ob es besser ist auf Cowboys zu schießen? Mensch ist Mensch oder?

Ich hab hier auch keine Diskussion über Spiele wie MW2 gehört, in dem man 'Taliban' oder andere Al Qaida Anhänger töten muss und sogar wehrlose Turis am Flughafen abschießen kann. (Gabs doch Kontroversen diesbezüglich nehm ich's zurück).^^

Die Natives leben immer noch shice. Schau doch mal in die Reservate. Darüber regt sich auch keiner auf.

As said, wer ethische Bedenken hat, kauft es einfach net und aus. Wer das ganze net zu ernst nimmt, da es ein Spiel ist, der kann dann ab 21. Mai die Pferde satteln.
Your Soul Is Mine...

480

Freitag, 30. April 2010, 00:30

Die Kritiker sind alle nur durch die John Wayne Western verweichlicht. :D

Rockstar ist in Red Dead Revolver die absolut harte Italo Schiene gefahren. Themen,Charaktere, Score, alles Referenzen aus den dreckigen Italo Perlen von damals.
Ich hoffe Rockstar bleibt dem Treu.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten