Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

461

Donnerstag, 9. März 2006, 21:35

Zitat

Original von MichiMike
kann man eigentlich zu zweit die missionen durchspielen?


Ja es gibt einen Online-Koop. ;)

462

Donnerstag, 9. März 2006, 21:38

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob und wie man die Ghosts einzeln befehligt? Sollte das nicht (laut Entwickler-Interview) gehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (9. März 2006, 21:38)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

463

Donnerstag, 9. März 2006, 21:38

Zitat

Original von MichiMike
kann man eigentlich zu zweit die missionen durchspielen?


coop offline: 2-4
coop online: 2-16
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 9. März 2006, 21:39

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von MichiMike
kann man eigentlich zu zweit die missionen durchspielen?


coop offline: 2-4
coop online: 2-16


wie gehts offline? und kann man da die missionen auch durchspielen und bekommt die erfolge? ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

465

Donnerstag, 9. März 2006, 21:40

Zitat

Original von dirtyharry
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob und wie man die Ghosts einzeln befehligt? Sollte das nicht (laut Entwickler-Interview) gehen?


Mit Steuerkreuz UNTEN befehligst Du sie, dass sie sich neu formieren und Dir folgen. Mit Steuerkreuz OBEN und Fadenkreuz auf einen Punkt befehligst Du sie, dass sie dort hingehen.

Wenn Du sie ein Auto zerstören lassen willst, musst Du auf das Auto ziehlen und Steuerkreuz OBEN drücken. ;)


So siehts in meiner Friendlist aus:

466

Donnerstag, 9. März 2006, 21:41

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von dirtyharry
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob und wie man die Ghosts einzeln befehligt? Sollte das nicht (laut Entwickler-Interview) gehen?


Mit Steuerkreuz UNTEN befehligst Du sie, dass sie sich neu formieren und Dir folgen. Mit Steuerkreuz OBEN und Fadenkreuz auf einen Punkt befehligst Du sie, dass sie dort hingehen.

Wenn Du sie ein Auto zerstören lassen willst, musst Du auf das Auto ziehlen und Steuerkreuz OBEN drücken. ;)


So siehts in meiner Friendlist aus:


Ich meinte jeden einzelnen.

467

Donnerstag, 9. März 2006, 21:42

Morgen steh ich da auch noch!(das hab ich ja schon so oft gesagt also lass ichs jetzt)

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

468

Donnerstag, 9. März 2006, 21:42

Zitat

Original von dirtyharry

Ich meinte jeden einzelnen.


Achso, ne das weiß ich nicht und finde ich - bis jetzt - auch nicht nötig.

469

Donnerstag, 9. März 2006, 21:42

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von dirtyharry
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob und wie man die Ghosts einzeln befehligt? Sollte das nicht (laut Entwickler-Interview) gehen?


Mit Steuerkreuz UNTEN befehligst Du sie, dass sie sich neu formieren und Dir folgen. Mit Steuerkreuz OBEN und Fadenkreuz auf einen Punkt befehligst Du sie, dass sie dort hingehen.

Wenn Du sie ein Auto zerstören lassen willst, musst Du auf das Auto ziehlen und Steuerkreuz OBEN drücken. ;)


So siehts in meiner Friendlist aus:


Ich meinte jeden einzelnen.


Nein kann man nicht ist aber auch gut so ;)

470

Donnerstag, 9. März 2006, 21:42

Kann es sein, dass die zweite Nachtmission mit dem gestörten Hud ziemlich schwer ist???
[GC1]McFly80[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 9. März 2006, 21:44

Welche Mission meint ihr eigentlich? Kommt die nach der Mission, wo man die Artillerie zerstören muss?

472

Donnerstag, 9. März 2006, 21:46

Zitat

Original von General Lee
Kann es sein, dass die zweite Nachtmission mit dem gestörten Hud ziemlich schwer ist???


Ja die ist echt schwer bin aber schon lange dran vorbei :biglaugh: :biglaugh:

473

Donnerstag, 9. März 2006, 21:47

Zitat

Original von General Lee
Kann es sein, dass die zweite Nachtmission mit dem gestörten Hud ziemlich schwer ist???


bisher war das für mich auch am happigsten aber mit etwas mehr geduld gings sehr gut.

bin auch froh das man die jungs nicht noch einzeln befehligen muss... da wär ich überfordert aber "können" wär schon nett gewesen, man müsste ja nicht. :biglaugh:

474

Donnerstag, 9. März 2006, 21:47

Glaub schon, am Anfang der Mission sitzt man am Mg vom Helikopter, dann wird man rausgelassen um Flaks zu zerstören. Ich finde die Mission ziemlich schwer. Am Ende sieht man ja nicht mal mehr woher die Schüsse kommen.
[GC1]McFly80[/GC1]

475

Donnerstag, 9. März 2006, 21:50

Zitat

Original von General Lee
Glaub schon, am Anfang der Mission sitzt man am Mg vom Helikopter, dann wird man rausgelassen um Flaks zu zerstören. Ich finde die Mission ziemlich schwer. Am Ende sieht man ja nicht mal mehr woher die Schüsse kommen.


einfach vorsichtig vorgehen und mit dem nightvision teil ständig die umgebung abchecken da die roten rauten durch das gestörte hud sehr spät erscheinen.

476

Donnerstag, 9. März 2006, 21:54

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von General Lee
Glaub schon, am Anfang der Mission sitzt man am Mg vom Helikopter, dann wird man rausgelassen um Flaks zu zerstören. Ich finde die Mission ziemlich schwer. Am Ende sieht man ja nicht mal mehr woher die Schüsse kommen.


einfach vorsichtig vorgehen und mit dem nightvision teil ständig die umgebung abchecken da die roten rauten durch das gestörte hud sehr spät erscheinen.


Die erscheinen bei mir gar nicht. Die erste Flak bekomm ich ja noch zerstört, aber an die zweite komme ich nicht mal ansatzweise ran.
[GC1]McFly80[/GC1]

477

Donnerstag, 9. März 2006, 21:59

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von General Lee
Glaub schon, am Anfang der Mission sitzt man am Mg vom Helikopter, dann wird man rausgelassen um Flaks zu zerstören. Ich finde die Mission ziemlich schwer. Am Ende sieht man ja nicht mal mehr woher die Schüsse kommen.


einfach vorsichtig vorgehen und mit dem nightvision teil ständig die umgebung abchecken da die roten rauten durch das gestörte hud sehr spät erscheinen.


Die erscheinen bei mir gar nicht. Die erste Flak bekomm ich ja noch zerstört, aber an die zweite komme ich nicht mal ansatzweise ran.


eben die du musst die typen über hitzeanzeige ausschalten und dich nicht auf die roten rauten verlassen. zwei sitzen hinter einem zelt (kann man hindurch ballern) einer auf einem turm (das waren die welche ich nicht beim ersten mal erkannt habe.

478

Donnerstag, 9. März 2006, 22:19

Danke für die Hilfe, werde es mal weiter versuchen.
[GC1]McFly80[/GC1]

479

Donnerstag, 9. März 2006, 22:41

Hm, also ich find nirgends ne Einstellung um wirklich coop die Kampagne zu spielen? ist das ne Extra Kampagne nur mit diesen 4 vorgefertigten maps online?
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

480

Donnerstag, 9. März 2006, 23:06

Was ich auch bei GRAW wieder nicht versteh, dass sie kein AF im singleplayer benutzen, das fehlt bei sehr vielen xbox titeln??? Dadurch wirken die texturen gleich viel unschärfer. Ich würde lieber auf AA verzichten wenn ich dafür AF bekommen könnte.

Thema bewerten