Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:48

ich wollte nicht damit sagen das ich das so gut kann ich meinete eigendlich den beitrag von Franky-Boy. weil die demo für ein nicht tennis spieler wie für mich ist es nicht mal schwer schönen abend nch
Lebens Lang Grün Weiß

462

Mittwoch, 20. Juni 2007, 05:58

Frage:

wie schaltet man king frei?

:help:

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

463

Mittwoch, 20. Juni 2007, 07:27

Zitat

Original von Meyson
Frage:

wie schaltet man king frei?

:help:


Würd ich auch gern wissen und wer ist der andere Hirni da? Duke oder so, oder?
adrenalin pur!

464

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:06

Duke bekommt man im turnier modus. musst gegen alle zu null spielen(SG egal) und denn kommt Duke.

wie man allerdings King freischalten soll weiß ich nicht...

465

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:41

turniereinstellungen kannst du machen wir du bock hast - z.b leicht/1 gewinnspiel.
spielst bis zum 5ten letzten spiel im turnier - lässt den gegner 40;0 führen und gewinnst dann noch... anschließend spielst du gegen king.
hoffe es war verständlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (20. Juni 2007, 08:41)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:37

Zitat

Original von yakuzzaa
turniereinstellungen kannst du machen wir du bock hast - z.b leicht/1 gewinnspiel.
spielst bis zum 5ten letzten spiel im turnier - lässt den gegner 40;0 führen und gewinnst dann noch... anschließend spielst du gegen king.
hoffe es war verständlich


Alles klar, Danke ... werd ich gleich mal ausprobieren ;)

Der Duke und King sind ja voll die Tennisfreaks, die sind ja voll schwer zu besiegen, des blöde ist ja, dass man dann immer ein neues Turnier starten muss!
adrenalin pur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (20. Juni 2007, 19:54)


467

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:00

spiel kurz in die winkel - dann dürfte es kein problem sein ^^

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

468

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:54

Zitat

Original von yakuzzaa
spiel kurz in die winkel - dann dürfte es kein problem sein ^^


Du redest dich leicht, du musst bedenken ich bin noch Tennis-n00b ;)
Kurz in die Winkel spielen? In die Ecke zielen und am besten auf X oder B drücken, oder?
adrenalin pur!

469

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:39

kann mir einer sagen wie man aufschläge von unten macht?

und ne frage zum erfolg "gewinne 10 rs im doppel" hab jetzt ca. 20 siege aber den erfolg immer nicht net freigeschaltet :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (24. Juni 2007, 18:39)


470

Montag, 25. Juni 2007, 14:29

Für Aufschlag von unten einfach nach unten + y drücken, dann aber schnell nach oben, sonst geht der ball ins netz.

Doppel-Achievement geht nur über Ranglistenspiel im Coop-Modus, also am besten nen guten Doppelspieler finden und ins Team einladen.

471

Montag, 25. Juni 2007, 14:36

Um King oder Duke zu schlagen muss man nicht immer wieder das Turnier neu anfangen. Wenn man kurz vorm verlieren ist, abbrechen drücken und auf erneut versuchen gehen. King spielt die Aufschlagreturns immer longline, dann schön cross spielen, irgendwann schläg man ihn. Duke ist ein bisschen schwieriger, am einfachsten schlägt man ihn mit freigeschalteten King.

472

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:24

Zitat

Original von WutzDoppel-Achievement geht nur über Ranglistenspiel im Coop-Modus, also am besten nen guten Doppelspieler finden und ins Team einladen.


wie geht das denn? also muss man spieler einladen für den erfolg oder wie?

473

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:27

Richtig. Ranglistenspiel wählen, Spieler auswählen und dann über die Guide-Taste (die in der Mitte, nicht über x-Taste für Doppel), einen Freund oder einen Gespielten ins Team einladen. Natürlich kann ein anderer dich auch einladen.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

474

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:03

Es gibt doch den Erfolg alle Weiblichen/Männlichen Profis besiegen ... Hab ich gemacht, aber keine GS bekommen?
Muss ich da irgendeine bestimmte Spieleinstellung haben?
adrenalin pur!

475

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:00

Für diesen Erfolg muss das in der Standardeinstellung erfolgen, d.h. unter Optionen-Spieleinstellungen Schwierigkeitsgrad "Normal" und Anzahl der Spiele "2" einstellen. Dann Freundschaftsspiel + Spieler wählen und Einstellung : Zufällig, 3-Tiebreak, 1 Satz, Vorne, Leicht belassen. Wenn man gleichzeitig den Erfolg mit allen u n d gegen alle m/w Spieler haben möchte, wählt man den gleichen Gegner wie den eigenen Spieler, d.h. Federer gegen Federer, Roddick gegen Roddick usw.

Na dann, viel Glück

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

476

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:40

Danke dir, Wutz!
adrenalin pur!

477

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:04

wie bekommt man diese erfolge
25 Mini-Spiele absolviert:
Absolvieren Sie 25 Mini-Spiele
King freigeschaltet

Schalten Sie den verborgenen Spieler King frei
Duke freigeschaltet

Schalten Sie den verborgenen Spieler Duke frei

dankeeeeeee

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

478

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:33

Zitat

Original von Swiss Playaz
wie bekommt man diese erfolge
25 Mini-Spiele absolviert:
Absolvieren Sie 25 Mini-Spiele
King freigeschaltet

Schalten Sie den verborgenen Spieler King frei
Duke freigeschaltet

Schalten Sie den verborgenen Spieler Duke frei

dankeeeeeee


Was hat dir dieser Post gebracht, den versteht man nicht ;)
adrenalin pur!

479

Freitag, 20. Juli 2007, 18:44

was muss ich machen um diese erfolge zu bekommen

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

480

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:58

Zitat

Original von Swiss Playaz
was muss ich machen um diese erfolge zu bekommen


Such dir nen Kumpel bzw. mach nen 2ten Controller an und zock einfach 25 Minispiele ;)
Die anderen Erfolge werden paar Beiträge vorher auch besprochen!
Einfach mal den Thread bissl durchlesen und du wirst fündig!
adrenalin pur!

Thema bewerten