Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 24. April 2006, 16:27

Mag sein, nur ist es nicht schwer, sich mit dem Heli ein paar Kills zu holen, weil man mit den Raketen nicht besonders gut zielen muss.

462

Montag, 24. April 2006, 16:29

Aber ich finde es ein bischen beleidigend für die guten Heli Flieger , wenn du sie "Noobs" oder sagts , dass das "noobmäßig" wäre
n!faculty @ www.faculty.de

463

Dienstag, 25. April 2006, 08:31

Ich hätte da mal einer Frage zu den Servern, meistens haben die 2 Sterne bei mir, die letzten 2-4 Server haben 4 Sterne. Ab und zu sehe ich auch welche mit einem. Meine Frage ist jetzt, zeigt mir das an ob diese Server in Europa stehen oder ist das nur den momentane Ping den ich bei der Auswahl hatte. Ich habe selber eine 6000down/1000up Leitung, daher kann es ja nicht sein das manche Gegner ein ganzes Mag brauchen und andere nur 3 Schuß.

Hoffe mit kann da jemand weiterhelfen.

Was ich scheisse finde ist das es so wenige Server gibt bei denen die Karten der Reihenach gezockt werden.

464

Dienstag, 25. April 2006, 09:49

Kann ich bestätigen. Vor allem wenn sich die User ständig für die gleichen Maps entscheiden. "Bridge to far" und "Backstab" kenne ich in- und auswendig :)

Gibt es eigentlich Unterschiede gegenüber der Xbox-Version? Ich hatte das Gefühl, daß einige Mauern in der Umgebung der Demomap nicht in der Oldgenfassung enthalten waren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

465

Dienstag, 25. April 2006, 10:15

Zitat

Original von Devil4life
Aber ich finde es ein bischen beleidigend für die guten Heli Flieger , wenn du sie "Noobs" oder sagts , dass das "noobmäßig" wäre


Das Stört mich nicht. Wenn er meint.... :O , aber du hast schon recht, ist aber seine Meinung!

Ich mache locker mitm heli 6-10 Kills! habe immer so zwischen 20 & 30 Kills inner Runde.

Doch ich fliege ja nicht immer, Flaggen erobern ist natürlich auch drinne!

Nur Heli fliegen wäre ja auch doof!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 25. April 2006, 10:37

Gestern konnte ich mir endlich mal nen Heli krallen - ist aber glaub´ich nicht so mein Ding.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

467

Dienstag, 25. April 2006, 10:38

Schade, daß in BF II soviel Wert auf die Leistung eines Einzelnen gelegt wird. Ein guter Heliflieger kann seinem Team durch präzieses ansteuern der Flaggen zu vielen Punkten verhelfen..
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

468

Dienstag, 25. April 2006, 10:44

Zitat

Original von SoulRISE
Schade, daß in BF II soviel Wert auf die Leistung eines Einzelnen gelegt wird. Ein guter Heliflieger kann seinem Team durch präzieses ansteuern der Flaggen zu vielen Punkten verhelfen..


Kann ich dir nur zu stimmen @ Soulrise


Das ist das Erste was ich mache, zogge BF mit ca. 6 Freunden manchmal Online, wenn wenn der heli voll ist fliege ich schnell beim start der Map über die jweiligen flaggen, z.B. bei BackStap, damit die Flaggen eingenommen werden ^^! dann fliege ich den gegner entgegen und versuche soviele panzer und fahrzeuge auszuschalten, und manchmal wenn es gut läuft mache ich locker in den ersten 2 minuten wenn die fahrzeuge mit leuten beladen sind 8 kills oder so.....!

Taktik ist in diesem Game von Vorteil, macht Spaß so zu spielen!

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (25. April 2006, 10:46)


469

Dienstag, 25. April 2006, 10:53

Zitat

Original von MOjo
Taktik ist in diesem Game von Vorteil, macht Spaß so zu spielen!


So sollte es sein, aber dadurch, daß halt eben nicht die Leistung des Teams belohnt wird, spielen zu viele Leute nach ihrem eigenen Gutdünken und freuen sich 'nen Keks wenn sie erster geworden sind.

Das Spiel ist ja an sich ziemlich klasse, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es mir überhaupt noch kaufen werde, sollte EA wieder Erwarten das Verbindungsproblem lösen.

Beim Onlinespiel wird der Gamerscore zur Plage.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

470

Dienstag, 25. April 2006, 11:32

@ Soulrise: Mit den Gamerscorpunkten gebe ich dir vollkommen recht, allerdings ist es so das wenn man mit 4-5 freunden zusammen auf einem Server zockt kann man sich ja selber ne Strategie zurechtlegen. und die ziht man dann einfach durch, unabhängig von den anderen. Sozusagen en Squad im Squad. Meistens müssen sich ja einige Gamer auch erstmal orientieren oder haben einfach nochnicht die nötige Erfahrung mit dem Game. *Kauf es dir auf jedenfall sobald es geht*

@ Loki: kann es sein das du kein Headst verwendest, wir zocken jetzt schon so oft zusammen aber ich hab dich noch nie gehört. Auch von meinen Leuten hört dich keiner, es wäre aber schon cool, immerhin bist du oft on und zusammen ruled das Game einfach mehr. (ich werde dich beim nächsten mal zu nem Chat einladen. dann sehen wir weiter)

@ All. KAnn mir denn keiner meiner Serverfrage (etwas weiter obben) beantworten???

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

471

Dienstag, 25. April 2006, 12:10

@El Pazerino: Hab ein Headset, aber ich höre da nie was bei BF 2. Kann es sein das meine Einstellungen falsch sind? Oder ist das teil wirklich im Eimer?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

472

Dienstag, 25. April 2006, 12:24

@Loki: ich werd dich mal zu nem Chat einladen und dann sehen wir es ja eh. Bei den Haupteinstellungen kann man es einstellen vieleicht ist da dein Headset (teamspeak) deaktiviert.

473

Dienstag, 25. April 2006, 13:10

Zitat

Original von Loki i
@El Pazerino: Hab ein Headset, aber ich höre da nie was bei BF 2. Kann es sein das meine Einstellungen falsch sind? Oder ist das teil wirklich im Eimer?

Kann schon sein, dass dein Headset kaputt ist. Bei meinem funktioniert auch nur noch das Mikro. :rolleyes:

474

Dienstag, 25. April 2006, 13:21

Wenn es wirklich kaputt ist (auch wenn nicht, die prüfen das nich nach) einfach bei der MS Hotline anrufen und melden, die schicken dir dann ein Neues per Post. IOch hae das gemacht und hatte 3 Tage später ein Neues Teil Zuhause (es war halt nicht originalverpackt wie im Geschäft sondern in so nem typischen MS Sackerl.

Würde ich allen empfehlen das zu machen. geht auch öfter als einmal.

475

Dienstag, 25. April 2006, 13:35

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hätte da mal einer Frage zu den Servern, meistens haben die 2 Sterne bei mir, die letzten 2-4 Server haben 4 Sterne. Ab und zu sehe ich auch welche mit einem. Meine Frage ist jetzt, zeigt mir das an ob diese Server in Europa stehen oder ist das nur den momentane Ping den ich bei der Auswahl hatte. Ich habe selber eine 6000down/1000up Leitung, daher kann es ja nicht sein das manche Gegner ein ganzes Mag brauchen und andere nur 3 Schuß.

Hoffe mit kann da jemand weiterhelfen.

Was ich scheisse finde ist das es so wenige Server gibt bei denen die Karten der Reihenach gezockt werden.

Die Server die EU heißen sind die Europa Server , Ec ist East Coast und WC ist West Coast
n!faculty @ www.faculty.de

476

Dienstag, 25. April 2006, 13:38

WOW, da hab ich ja garnicht so schlecht geraten *g* aber jetzt weis ich es genau. Vielen DANK.

Ist das Zocken auf nem EU Server dann auch besser oder kennt ihr da keinen Unterschied

477

Dienstag, 25. April 2006, 13:39

Das ist leider ein gewaltiger Unterschied manchmal.
EU Server sind natürlich besser.
n!faculty @ www.faculty.de

478

Dienstag, 25. April 2006, 13:49

Vielen Dank nochmal, du hast mir und ein Paar Clankumpels sehr geholfen *g*

479

Dienstag, 25. April 2006, 13:52

Ist doch kein Problem helfe doch gerne.
n!faculty @ www.faculty.de

480

Dienstag, 25. April 2006, 15:34

Kann men eigentlich auch irgendwo seinen PING ablesen, so wie in COD 2.

Der PING würde mich schon sehr interessieren denn ab und zu habe ich nämlich das Gefühl das manch Leute ordendlich schlechte Verbindungen haben und ich daher ewig auf die draufhalten muss. Ich selber habe 6000/1000 Dwn/up daher kann es an mir nicht liegen.

Das hat sicher teilweise auch mit Aiming zu tun, aber ich hatte auch schon Fälle wo der Typ einfach down gehen musste, aber er tat es nicht. Ich dafür wurde kurz angeschossen und bin gleich verreckt. (kommt halt irgendwie immer auf den Server an)

Da ich eigentlich immer gut im Plus bin mit meinen Stats ärgern mich solche "tode durch Lag oder was auch immer" schon ziemlich.

Thema bewerten