Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 18. September 2011, 18:01

Naja, Unfälle sind ja eher Zufall, weil die Unfälle nicht gescriptet sind. Wiederum wenn es gescriptet wäre, wäre das total langweilig, weil immer das selbe passiert. Gameswelt fände das bestimmt gut :D

462

Sonntag, 18. September 2011, 18:05

Ohne was darauf zu geben. Aber ich bin ja schon auf den Test von 4Players gespannt. Mal gucken, was die so wieder palabern.

Und Gametrailers könnte auch mal aus den Puschen kommen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

463

Sonntag, 18. September 2011, 18:06

Ach so kurz vor Release ist es doch eh wurscht. Oder machst deren Tests abhängig ob du es kaufst? Dann lieber Videothek und selbst gucken ob es gefällt. :)

464

Sonntag, 18. September 2011, 18:09

Ne, aber z.B. die Gametrailers Testvideos schau ich mir immer ganz gerne an, da die meistens mit mir auf einer Wellenlänge sind :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

465

Sonntag, 18. September 2011, 18:19

Jo, die von GT schau ich mir auch gerne an. Besser als mehrere Seiten lesen :D

466

Sonntag, 18. September 2011, 21:02

Ohne was darauf zu geben. Aber ich bin ja schon auf den Test von 4Players gespannt. Mal gucken, was die so wieder palabern.

Und Gametrailers könnte auch mal aus den Puschen kommen.


Ja, das wird wieder cool. Will ja niemandem zu nahe treten, aber bei denen kommts mir immer so vor, als ob die in der dritten Klasse immer von den gemeinen Spieleentwickler von der vierten gehänselt wurden und es ihnen jetzt heimzahlen wollen. Wehe, da ragt mal ein virtueller kleiner Zeh halb durch einen Grashalm, dann wird die große Journalistenpeitsche rausgeholt und gescholten, bis zum Sankt-Nimmerleinstag. So eine Gehässigkeit muss man aber erst mal durchziehen. :pinch:

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

467

Sonntag, 18. September 2011, 21:18

Entwarnung!

So Formel-Gemeinde,

Gute Nachricht, wir haben mehrere Koops gestartet und konnten besagte Probleme nicht erneut reproduzieren. Gott sei Dank...
Keine Ahnung was da los war??? Im normalen Online-Modus war sonst auch alles okay...ist nix ungereimtes aufgetreten.
Stattdessen konnten wir feststellen das die Ki doch sehr flott unterwegs ist und sicher der Level Profi für die Mehrheit der Spieler ausreichend fordernd ist. (wir fahren natürlich mit Wheel und völlig ohne Hilfen!!!)
Mit den Reifen muss man ordentlich umgehen da die weichen Tyres sonst schnell im Ar... sind. Auch ist es wichtig mit zB. den harten Tyres die erste Runde vorsichtig anzugehen. Regenrennen sind auch sehr gut umgesetzt und das dynamische Wetter ist tatsächlich dynamisch ;-)

Info um die Spekulationen zu beenden: es ist die Finale Kaufversion.
Übrigens läuft bisher alles superflüssig, auch im Regen. :thumbsup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

468

Sonntag, 18. September 2011, 22:41

Heitu , wäre nett wenn du noch 1-2 fragen beantworten kannst.

1) was für Schwierigkeitsgrade gibt es?

2) bei F1 2010 hatte man in Q1 Monsunregen, plötzlich war es in Q2 36* und Sonnenschein...als wäre vorher nie etwas gewesen..ist das behoben?

469

Sonntag, 18. September 2011, 23:04

Jo, die von GT schau ich mir auch gerne an. Besser als mehrere Seiten lesen :D
Genau so ist es. Die bringen alles was es zu wissen gibt auf den Punkt und bewerten mMn meist sehr fair.
Nicht wie andere Tester.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

470

Montag, 19. September 2011, 01:29

Meint ihr man kann ab morgen schon schauen ob es das Spiel zum kaufen gibt? :D Oder lieber erst 2 tage vorher schauen? Würde mich auch sehr freuen wenn die jenigen berichten, die es 1-2 Tage früher haben und sagen von welchem Händler sie es bekommen haben ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (19. September 2011, 01:29)


471

Montag, 19. September 2011, 09:08




Safety Car, Test

Aber ein ganz schlimmer "Tester" am Steuer

Ist ja Geil, wenn die Ki sich dreht das man die bei SC nicht überholen darf ?( :thumbdown:


Was macht der Typ da eigentlich? Beschwert sich das man auf der Strecke nicht auf das SC warten kann. Ist doch Logisch, dann wäre man überrundet. Deswegen muss man ja auf schließen. Anders wäre er wenn er erster und nicht 23 gewesen wäre.

Das mit dem Überholen, wenn sich jemand dreht ist ein Absolutes Fail, denn wenn wärend einer SC Phase, ein Fahrer einen Fehler macht und dann rausfliegt (Kies etc), dann darf auch überholt werden.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

472

Montag, 19. September 2011, 09:14

Heitu , wäre nett wenn du noch 1-2 fragen beantworten kannst.

1) was für Schwierigkeitsgrade gibt es?

2) bei F1 2010 hatte man in Q1 Monsunregen, plötzlich war es in Q2 36* und Sonnenschein...als wäre vorher nie etwas gewesen..ist das behoben?



Moin,

Schwierigkeitsgrade sind glaub ich Amateur, Fortgeschritten, Legende und was vor Amateur ist weiß ich nicht aus dem Kopf...
Bisher hat mir das Wetter sehr gut gefallen und hatte keine groben Unterschiede im Quali - eher von Starkregen zu wenig Regen...mehr auch nicht.

Keep Racing
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

473

Montag, 19. September 2011, 10:26

Also wohl die selbe Auswahl wie in 2010 :P

474

Montag, 19. September 2011, 10:50

Könnte langsam losgehen dass die ersten hier schreiben, dass der und der Dealer es schon hat und raushaut :rolleyes: Ich bin sooo ungeduldig :help:

Gruß GreyScorpion

475

Montag, 19. September 2011, 10:51

Ich bekomme meins morgen :thumbsup:

476

Montag, 19. September 2011, 11:01

Game Company in Düsseldorf bekommt es morgen oder spätestens Mittwoch. Die verkaufen auch die UK Multi für 49,50 Euro. Guter Kurs wie ich finde.

http://gamecompany.de/shop/catalog/index.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogGrave« (19. September 2011, 11:07)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

477

Montag, 19. September 2011, 11:06

Ich bekomme meins morgen :thumbsup:


Könntest Du bitte noch anführen von wo? Denke das das mehrere User hier interessieren könnte, so hilft die Aussage leider keinem weiter.

478

Montag, 19. September 2011, 11:20

Warum habt ihr alle schon bescheid? :(

Mich würde ja mal interessieren ob das Game auch XGD3 Format ist. Wobei das ja wohl sicher eh alle neuen haben werden. Wobei Driver trotz der Pressemitteilungen ohne Probleme bei mir lief.

479

Montag, 19. September 2011, 12:04

Ich bekomme meins morgen :thumbsup:


Könntest Du bitte noch anführen von wo? Denke das das mehrere User hier interessieren könnte, so hilft die Aussage leider keinem weiter.

4 Players

Zockerrampe hat es ab Morgen




Der höchste Schwierigkeitsgrad, scheint total Unrealistisch zu sein. Bei Minute 5:25 wird die Schnellste Runde eingeblendet, die hat Hamilton mit 1:23:965.
In dem Rennen dieses Jahr in der Türkei lag die Schnellste Runde bei 1:29:703. Das sind mal eben 6 Sekunden in dem Spiel schneller, wenn man eine abweichung von 1-2,5 Sekunden hat kann ich das ja noch verstehen, aber man musste doch die Ki nun nicht so HART machen das es total unrealistisch auf manchen Strecken ist oder? Also Singapur und Türkei ist mal sehr extrem, da müsste die Ki ja in Brasilien unter 1 Minute fahren.

Werde ich wohl dieses Jahr nicht auf Legende beginnen...dafür wird sicherlich ein Patch kommen müssen. Ich hoffe in einem Grad drunter, ist die Ki immer noch gut und man kann nicht mit einem schwachen Auto nach vorne. Das wäre natürlich dann das Gegenbeispiel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (19. September 2011, 12:03)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

480

Montag, 19. September 2011, 12:12

...also ich würde mich jetzt mals mit Aussagen bezgl. Rundenzeiten zurückhalten. Es ist ein 10 % Rennen und außerdem kann Reifenverschleiß und Spritmengensimulation aus sein und dann ist eine 1:23,9 auf jedenfall realistisch.

Thema bewerten