Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 24. August 2008, 15:50

ja auch egal ich kauf mir sowieso die uncut version
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

462

Sonntag, 24. August 2008, 16:14



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

463

Sonntag, 24. August 2008, 18:14

^^.....hoffentlich wurd der direkt gefeuert...

464

Sonntag, 24. August 2008, 18:22

weis einer ob die gebäude und so in der vollversion dann zerstörbar sind oder bleibt das so wie jetzt dass man nichtmal kratzer von kugeln sieht nach nem kampf?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

465

Sonntag, 24. August 2008, 18:24

Manche ja,manche nicht.

Also an bestimmten Momenten,auch mal ganz große...aber sonst eben ehr nicht^^.

Wurd mal in nem Intwickler Interview erzählt.

466

Sonntag, 24. August 2008, 18:34

ok
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

467

Sonntag, 24. August 2008, 19:32

Zitat

Original von SS TheRock83
http://de.youtube.com/watch?v=t4bp7l7jlc0#


hahahaha :biglaugh:


hab an der gleichen Konsole gezoggt.
Hat die ganze Zeit nur gelaagt xD

468

Sonntag, 24. August 2008, 20:20

Am Midnight Club-Stand sind 4 Konsolen abgeraucht und eine hatte den RoD. :rolleyes:

469

Sonntag, 24. August 2008, 21:03

Man ich kanns nach dem Video mit dem Level Editor noch weniger erwarten das Spiel in meinen Händen zu halten 8o
Der Map Editor bei Far Cry Instincts Predator war ja schon geil aber das topt wirklich alles 8o
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

470

Sonntag, 24. August 2008, 22:36

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von SS TheRock83
http://de.youtube.com/watch?v=t4bp7l7jlc0#


hahahaha :biglaugh:


hab an der gleichen Konsole gezoggt.
Hat die ganze Zeit nur gelaagt xD


kann das vielleicht an der konsole gelegen haben?hab mir nämlich bei game trailers ein gameplay video der 360 angeschaut und da lief es flüssig.

471

Sonntag, 24. August 2008, 22:43

Zitat

Original von hirni

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von SS TheRock83
http://de.youtube.com/watch?v=t4bp7l7jlc0#


hahahaha :biglaugh:


hab an der gleichen Konsole gezoggt.
Hat die ganze Zeit nur gelaagt xD


kann das vielleicht an der konsole gelegen haben?hab mir nämlich bei game trailers ein gameplay video der 360 angeschaut und da lief es flüssig.


Das lag auf jedem Fall an der Konsole ;)
Alle anderen hatten meines Erachtens nach nicht solche Probleme.

472

Montag, 25. August 2008, 12:26

Far Cry 2 dated

No more tears, Far cry 2 is on the way...

This just in, Cabela’s: African Terrorist Hunt (or ‘Far Cry 2’ if you want to insist on using the actual name of the game) has been confirmed for release in Australia in mid-October, 2008.

Like the previous game, FC2 is a game that occurs over a large environment and it is completely up to you how you want to tackle any given situation. Selecting from one of nine playable characters you’re tasked with eliminating The Jackal, a mysterious enemy who is actively supplying two warring mercenary groups

Having sampled the game at Ubidays 08, we can confirm its awesomeness. After two hours worth of playing Far Cry 2 at that particular event the show attendants politely asked us to move along and see some other games. One hour later they sprayed us with the fire hose. Ten minutes after that security had to put us in a sleeper hold to remove the controller from our hands. Needless to say, were pretty taken by Far Cry 2 and we can’t wait to go on an extended safari in October.

http://www.gameplayer.com.au/gp_document…aspx?catid=News

473

Montag, 25. August 2008, 15:15

das ist ja garnicht mehr lange :bounce:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

474

Montag, 25. August 2008, 15:35

Yes, freue mich auch schon drauf.

Hoffe nur, daß, das Spiel keine Probleme bereitet.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

475

Montag, 25. August 2008, 15:57

argh ich werd ende des jahres noch arm xD
far cry 2
fable 2
brothers in arms 3
banjo kazooie 3
und die will ich alle "nur" vorbestellen ^^

aber far cry 2 wird mich wieder stundenlang an den bildschirm fesseln, das hat seit halo 2 kein spiel richtig :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

476

Montag, 25. August 2008, 16:08

warum steht da jetzt release in australia wen juckt das denn xD
es sei denn es kommt am gleichen tag auch in europa raus dan wär das was anderes ;)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

477

Montag, 25. August 2008, 17:51

Zitat

Am Midnight Club-Stand sind 4 Konsolen abgeraucht und eine hatte den RoD.


Das lag bestimmt daran dass die Konsolen alle in so Plastikkisten drin waren und die dann heiss gelaufen sind. Ist aber mal ober peinlich auf ner Messe.

478

Montag, 25. August 2008, 17:57

boa das video von oben geht ja garnich. nur weil son hobby student für 1,20 € die stunde da immer die konsolen resettet und einmal sagt kauf die ne playstation da müssen die fanboys gleich wieder einen aufstand machen und das 6 mal wiederholen. das zeigt auf welchem level die ps3 spieler sind :laugh:
-----------------------------------

also der level editor ist ja mal richtig fett. was man da alles machen kann! und wenn man die dann mit anderen online spielen kann da wird es ja nie langweilig! weil ja jeder so seine ideen hat!!!

479

Montag, 25. August 2008, 17:59

ich glaub da kommen so viele kranke maps raus das alles zu spät ist da sitzen dann sicher ein paar mehrere tage an 1ner map und auf einmal befindet man sich in einer großstadt oder so das werden geile zeiten
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

480

Montag, 25. August 2008, 18:15

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
argh ich werd ende des jahres noch arm xD
far cry 2
fable 2
brothers in arms 3
banjo kazooie 3
und die will ich alle "nur" vorbestellen ^^

aber far cry 2 wird mich wieder stundenlang an den bildschirm fesseln, das hat seit halo 2 kein spiel richtig :(


Na, du willst nicht meine Liste sehen! :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten