Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

461

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:48

Hohe 1:08 mit dem BMW 3.0CSL ohne setup!
Mit nem guten fahrer (kein angsthase wie ich) wäre weitaus mehr drin!
Probierts mal aus :thumbsup:
Würde mich interessieren ob jemand was reisst mit dem guten wägelchen.

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

462

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:46

Leute Leute

Was für Zeiten fahrt ihr den?? ;( Da muß ich mir ja ein Hubschrauber kaufen ;)
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

463

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:50

ich werde in zukunft die zeiten einmal am tag aktualisieren ;)
denn das nimmt auch viel zeit in anspruch.
das wird wohl genügen wenn ich dies immer zwischen 10-14 uhr mache.
abends macht es keinen sinn weil man alle 5 minuten die zeiten aktualisieren müsste, weil viele da ma trainieren sind ;)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 12. Januar 2010, 23:22

da frage ich mich doch schon wieder, wer hier die Ausrufezeichen gesetzt hat :cursing: mitten auf meine Ideallinie :S
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:18

war heute mit kemistry , Docbeam und anderen in der lobby und hatte echt sehr viel spaß! Habe gerade meine zeit mit den lambo auf 1:04,985 verbessert!! Mit der Corvette Stingray eine 1,05,7xx und dem Ford Mustang 1,05,6xx!! Ham viel spaß gehabt, vielen dank jungs gerne wieder!!!!

466

Mittwoch, 13. Januar 2010, 01:23

** SETUPS **
ich komme diese woche drumrum setups zu basteln, die road america setups aus meinem shop laufen auf NY garnicht mal so übel. trifft auf alle drei zu - miura, benz & corvette... wobei letzteres auch für mich die schönste überraschung ist - da ist eine mittlere 1:06 drin. für kenny, der auf allem schnell ist was in entferntesten an ein auto erinnert noch ein tacken mehr, siehe sein post.

war heute mit kemistry , Docbeam und anderen in der lobby und hatte echt sehr viel spaß! Habe gerade meine zeit mit den lambo auf 1:04,985 verbessert!! Mit der Corvette Stingray eine 1,05,7xx und dem Ford Mustang 1,05,6xx!! Ham viel spaß gehabt, vielen dank jungs gerne wieder!!!!


kenny, auch nach wiederholter kaltverformung ist es immer noch keine stingray - sondern eine corvette ZR-1 ;)
aber hammer zeit die du damit hingebrettert hast. vom miura ganz zu schweigen... :help:
war aber wahrlich eine lustige runde heut in NY - schreit nach wiederholung!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

467

Mittwoch, 13. Januar 2010, 07:28

@all
zeiten aktualisiert ;)

also ich werd das rennen umbennenen in "miura cup" !


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

468

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:02

@all
zeiten aktualisiert ;)

also ich werd das rennen umbennenen in "miura cup" !

Ich werde heute mal kemistrys Corvette Setup testen, vielleicht geht da bei mir ja was.

Habe mich gestern auch für den Miura entschieden. Die Cobra macht echt Fun zu fahren aber für ein Rennen ist sie leider völlig ungeeignet, einfach keine Reserven was Handling angeht. Wenn man da mal einem anderen zu nahe kommt... :twisted:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

469

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:21

Habe gerade meine zeit mit den lambo auf 1:04,985 verbessert!! Ham viel spaß gehabt, vielen dank jungs gerne wieder!!!!


...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (13. Januar 2010, 08:21)


470

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:26

Ja von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch für die Top Zeit an Kenny.

Und ich mach noch Witze beim Training, von wegen jetzt müsste man hier ne 1:04.9Zeit in den Asphalt brennen.

Echt hammer, aber es war lustig. Hoffe doch das wir beim nächsten Training wieder so viel Spaß haben.



Ist eigentlich schon das Video von unserer Special Runde im Umlauf ?

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

471

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:34


Ist eigentlich schon das Video von unserer Special Runde im Umlauf ?


jep... im shop.
die ersten drei runden sehen harmlos aus - doch dann hat man kenny irgendwas in den tee getan 8o :wacko: :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

472

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:00

war echt witzig, werde mir auf jeden fall mal das replay angucken nachher :thumbsup:

473

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:36

Für mich kannst du ne 1:05.127 eintragen ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

474

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:58

@all
zeiten aktualisiert ;)

also ich werd das rennen umbennenen in "miura cup" !
Wäre schade, wenns darauf hinauslaufen würde. Aber Glückwunsch an die geilen Top100´s hier!

Hab mir gestern mal den teuren Spass erlaubt, den Lotus Elan aufzubauen. Muss aber noch verschiedene Upgrade ausprobieren, getuned issa auch noch nicht. Bin gestern erste Testrunden gefahren und liege jetzt bei

1.07.063 (mit Pad, kann ich doch nicht)

Mein Hauptproblem ist, das ich mit der leichten Kiste wie ein Flummi von den Curps abspringe. Ich hoffe, das ich das durch Dämpfereinstellungen hinbekomme. Nach geschätzten 50 eingerollten Rittberger´n is mir regelrecht schlecht geworden. :)
Ich denke aber, das ne tiefe 1.06.xxx mit Lenkrad und selber´s schalten drin sein sollte.

Lambo´s, macht Euch auf was gefasst. Hab nur Angst vor fetten Ami´s. Wenn son Tanker über mich drüber fährt, klebe ich mit der Elan doch am 385 Hinterreifen wie´n Kaugummi am Schuh. Dann kann ich mich auch gleich inne Waschmaschine setzen. lol
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

475

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:04

[

jep... im shop.
die ersten drei runden sehen harmlos aus - doch dann hat man kenny irgendwas in den tee getan


8| Dann wechsel mal das auto, dann weißte auch warum ich im Porsche nix mehr hin bekommen habe. :scared:

Ich war schockiert. Brauchst nicht lange suchen, ist direkt am anfang.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

476

Donnerstag, 14. Januar 2010, 08:21

:thumb: Respekt. Wahnsinn was ihr hier für Zeiten in New York fahrt. Ist mir absolut unerklärlich :pray: ??? Man könnte meinen ihr fahrt die Variante ohne Schikanen ;) . Bin wohl doch schon zu alt!?

Konnte Gestern, mit hängen und würgen, meine Zeit nochmal um ein bischen verbessern. Aber im Rennen ist diese Zeit für mich nicht umsetzbar, zu hohes Risiko :cursing: .

1:06,386 mit Autokupplung und XBOX Lenkrad.

@Die Überflieger

Darf man fragen mit welcher Hardware ihr fahrt? Nur interessehalber. Ich will hier jetzt keine Diskussion starten was besser/schlechter ist oder auf dieser oder jener Strecker besser funktioniert.

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

477

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:03


Darf man fragen mit welcher Hardware ihr fahrt? Nur interessehalber.


kenny = pad und stützräder :P
easy = pad
kemistry = wheel
roshi = pad
maggie = wheel
hansi = pad

richthofen... aber hallo, eine 1:06,386 ist doch eine echt gute zeit!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

478

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:06

stützräder aha aha aha :stupid: :biglaugh:

vergiss bitte nicht die schwimmreifen,wattebällchen und lange unterhose beim fahren :schmeissweg:

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:58

1:09:592 mit der C3.

kemistry gibts die möglichkeit dein corvette setup unlocked zu bekommen.habs mir gekauft möchte aber noch leichte veränderungen dran machen.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:35

Wenn jemand die Zeit findet, der kann ja mal gerne in meinem Shop meine Setups gut bewerten, hab nämlich irgendwelche HASS-Typen die andauernd alles was ich online stelle auf 1-2 sterne runter voten, sei es nun nen foto, design, oder gar setup!!! Find ich bei forza 3 echt scheiße:-(

Thema bewerten