Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

461

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:50

Ich find das Spiel echt geil aber die freezes nerven hoffe die kriegen das noch hin...

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

462

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:54

Jo .. ohne die Freezes und Extremlags wäre es bestimmt ein gutes Spiel. Da meins mittlerweile auch eingetrudelt ist würd ich mich gern der einen oder anderen Online-Runde anschließen ;)

463

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:04

Hab gestern Abend 5h Kampagne im Versus gespielt (wegen den 100G Erfolg), zu 90% lagfrei und ohne einen Freeze. War in keiner Party und nichts, hab sowas von gestaunt...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

464

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:34

jop manchmal klappt es den ganzen Tag und manchmal hält es nich mal 30 min durch :cursing:

465

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:30

Also ich konnte gestern auch den ganzen Abend ohne Freeze spielen und hab dann mit Andex einige Runden gespielt ging auch relativ Lagfrei.

Macht auf jeden Fall Spaß wenn es läuft und wenn man nochmehr als 2 Personen wäre:)

Allerdings habe ich das Gefühl mein Headset ist iwie kaputt,hab immer irgendein Blödsinn gebrabbelt aber davon kamm wohl nur die Hälfte an X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (15. Mai 2011, 21:16)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

466

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:38

Ich hoffe das spätestens Dienstag Patch kommt die MÜSSEN einen Patch rausbringen weil sie sonst ein Problem haben....

ich hasse die Entwickler dafür das sie son ein geniales Spiel mit solchen Bugs rausgebracht haben, fast so schlimm wie Gothic 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (15. Mai 2011, 12:38)


467

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:21

also ich finde die freezes und laggs sind schon sehr viel besser geworden
gestern nachmittag alles gelaggt und ein freeze nach dem anderen ... doch dann gings auf einmal und konnt bis tief in die nacht ohne laggs und freezes durchzocken ^^
eben hat ich nochmal nen freeze aber sonst nix weiter

468

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:10

gegen letzte Nacht laggt es jetzt schonwieder nurnoch rum, egal welcher Modus. Naja was solls, mein Brink steht eh schon bei Ebay drin... zum brechen der Käse! :thumbdown: Wird weiter Bf2 gezockt, da hat man was für sein Geld.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

469

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:42

typischer Shooter-Spieler der mit neuem nicht zurecht kommt ;)


Ich warte mal ich schätze das wird noch behoben und bei mir gings auch grad die letzten Stunden und auch wenn es zur Zeit Probleme hat ist es dennoch ein geiles Spiel weil es endlich mal was anderes ist statt CoD,Bf und deren Klone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (15. Mai 2011, 15:42)


470

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:28

typischer Shooter-Spieler der mit neuem nicht zurecht kommt ;)


Ich warte mal ich schätze das wird noch behoben und bei mir gings auch grad die letzten Stunden und auch wenn es zur Zeit Probleme hat ist es dennoch ein geiles Spiel weil es endlich mal was anderes ist statt CoD,Bf und deren Klone
Ich kann nirgends lesen, dass die Leute hier mit "Neuem" nicht zurecht kommen ^^
Es geht einfach darum, dass man ein Spiel in so einem Zustand nicht veröffentlichen kann....meins ist auch schon auf dem Spielegrotte-Marktplatz, sollen sich andere damit rumärgern -.-

471

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:03

Und genau das wird das Problem von Brink werden,leider:(

Dadurch das das Spiel in ein so schlechten Zustand rausgebracht wurde,
wird die Community sehr schnell schrumpfen X(

Ich für meinem Teil werd es behalten da ich einfach zu viel Spaß mit dem Spiel hae und wenn es dann mal laufen sollte ist es genau mein Spiel.
Gerade auch wieder ein paar Runden Online gespielt da gings ohne Probleme.

Aber es ist scho n traurig das man sich jetzt schon freuen muss als Spieler wenn das Spiel mal Lagfrei läuft....... :thumbdown:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

472

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:17

Also Lags hab ich selten ich hab meistens ein Freezing Problem

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

473

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:36

Ich persönlich habe nicht gerade mit den riesen Lag zu kämpfen. Die Freezes treten zwar auch bei mir vereinzelt auf, aber naja...
Habe heute Mittag die Seite des Widerstandes fertig gemacht und bin nun an der Sicherheit dran. Ich muss sagen, dass das Missionsdesign auf der "Guten" Seite ganz schön schwer ist. Oder wie seht ihr das so?

Grüße

474

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:42

Also Lags hab ich selten ich hab meistens ein Freezing Problem

so oft wie du geflogen bist wars ja nicht mehr feierlich :D

475

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:40

ich bin Rang5, hab alle Aufgaben auf 3 Sterne, hab alle Kampagnen fertig einschließlich der Wenn/was Dingens und hab die Kampagne auch auf schwer/Versus im 2 Durchgang fertig und trotzdem fehlt mir genau 1 Audiolog für den 50g Erfolg. Komisch, wo soll der herkommen "AWU Generalsekretär Joe Chen, der 2 Log" ?(

476

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:44

ich bin Rang5, hab alle Aufgaben auf 3 Sterne, hab alle Kampagnen fertig einschließlich der Wenn/was Dingens und hab die Kampagne auch auf schwer/Versus im 2 Durchgang fertig und trotzdem fehlt mir genau 1 Audiolog für den 50g Erfolg. Komisch, wo soll der herkommen "AWU Generalsekretär Joe Chen, der 2 Log" ?(
Haha genau das Problem habe ich auch....habe irgendwie das Gefühl das es ein Bug ist.

477

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:52

ich bin Rang5, hab alle Aufgaben auf 3 Sterne, hab alle Kampagnen fertig einschließlich der Wenn/was Dingens und hab die Kampagne auch auf schwer/Versus im 2 Durchgang fertig und trotzdem fehlt mir genau 1 Audiolog für den 50g Erfolg. Komisch, wo soll der herkommen "AWU Generalsekretär Joe Chen, der 2 Log" ?(
Haha genau das Problem habe ich auch....habe irgendwie das Gefühl das es ein Bug ist.
Na super, das wäre ja die Krönung und würde mich nichtmal wundern... Das war kein Griff ins Klo sondern nen Sprung in die Kläranlage :whistling: egal dann bleiben die letzten Erfolge offen, lang genug rumgeärgert, größte Fehlkauf der letzten Jahre. Also Motivation hab ich nach dem 2 Durchlauf und unzähligen Einzelmissionen eh nicht mehr. Sehr schnell eintönig geworden. :cursing:

478

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:56

Hast du dieses Anfangsvideo, wo man die 1000XP bekommt auch übersprungen? Könnte vielleicht noch dadran liegen das man danach dieses fehlende Audiolog bekommt...andernfalls kann ich es mir nur noch durch ein Bug erklären.
Habe nämlich auch die Kampagne komplett durch und alle 3-Sterne-Aufgaben, wüsste nicht was man noch machen könnte um an das letzte Teil zu kommen... wurmt mich immer mehr das Spiel -.-

479

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:00

Nein hab ich nicht übersprungen und hab die XP bekommen. Da es bei mir das 2 von oben ist gehe ich fast davon aus das es auf Widerstandseite Mission 1 oder Mission 2 ist und das für eine Sekundäraufgabe gibt. Ansonsten ist es nen Bug. Hab aber jetzt ausgeschalten, keine Lust mehr.

480

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:13

Also ich habe gerade meine erste Runde mit nur Spielern gespielt und es hat richtig gefetzt und ohne Lags komisch:)

Waren Engländer,Holländer und Deutsche dabei und ALLE haben Teamplay gemacht*top*
:love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten