Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 1. September 2007, 12:18

Zitat

Original von CittàDiLocarno
@ Yildirim

Es ist nicht böse gemeint aber mich haben als Xbox360 Gamer die PC Demo-Vergleiche interessiert. Es geht ja schliesslich ums FIFA ob PC oder Xbox360.

Gruss & schönes Wochenende

Città


Naja, da hat Yildirim schon recht. Die beiden Version haben eigentlich nichts gemeinsam, außer die Lizenzen und den den Namen.

462

Samstag, 1. September 2007, 12:33

Mir ging es ja nie darum die Diskussion darüber zu unterbinden oder ähnliches, sondern lediglich diese Diskussion in andere Bahnen zu lenken :)
Wie ich schon schrieb, kommt es mir vor als gäbe es Auffassungen das beide Versionen ein identisches Gameplay bieten werden, was ja nicht der Fall ist.

Wenn wir etwas vermischen wollen, dann wird dies zwangsläufig zu Problemen führen, da, wie AlterEgoRocker schon feststellte, beide Versionen komplett verschieden sind bzw. eigentlich sogar zwei eigenständige Spiele die nur den Namen teilen.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

463

Sonntag, 2. September 2007, 00:13

Ich kann jetzt nachvollziehen. Ich wusste nicht das sich die PC Demo zur Konsolenversion so unterscheidet.
Socom 4

464

Sonntag, 2. September 2007, 11:05

hm.. habe gedacht die versionen wären gleich....
so extrem anderes gameplay ?

465

Sonntag, 2. September 2007, 11:27

Zitat

Original von Ruven
hm.. habe gedacht die versionen wären gleich....
so extrem anderes gameplay ?
Ja! andere Engine könntest genauso gut Sensible Soccer mit Fifa vergleichen, übertrieben erklart :] 8o

466

Sonntag, 2. September 2007, 11:35

ich habs mir grad für 57,48 vorbestellt

467

Sonntag, 2. September 2007, 19:53

Mann hab mir grad die pc demo reingezogen das ist ja ekelhaft XD

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

468

Sonntag, 2. September 2007, 22:11

Zitat

Original von playafiro
Mann hab mir grad die pc demo reingezogen das ist ja ekelhaft XD


Da können einem die PCler schon arg leid tun. Ich frage mich ehrlich, warum EA nicht auf den NextGen-Zug springt und auch für den PC die Engine von PS3 und 360 entwickelt, es müssen ja keine 1000 Abfragen in der Sekunde sein. Da wird PES2008 auf dem PC wohl dieses Jahr deutlich besser ausschauen, falls die NextGen-Optik wirklich so umgesetzt wird wie auf den Konsolen.
the past is only the future with the lights on.

469

Montag, 3. September 2007, 13:03

Mir fehlen noch die feinen unterschiede z.b bei vergebenen Torchancen das die Fans nicht alle ahhhhhh Raunen sondern wie z.b in Spanien mit Uhhhhhhhhh das finde ich fehlt auch noch. Das hört sich immer vollg eil an

470

Montag, 3. September 2007, 14:49

oder mehr Replays, wenn Torwart pariert u so :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

471

Montag, 3. September 2007, 15:04

oja!!!!!!!!!!! Die Replays beim 07ner sind ja zum :O. Erstens is die Einstellung voll Banane und dann kommen Wiederholungen von Schüssen die 20 Meter übers Tor sind, aber wenn ein Torwart pariert kommt gar nix.
Aber bei den Gameplayvideos sieht man teilweise bessere Wiederholungen.


bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

472

Montag, 3. September 2007, 15:54

hab gerade mal das demo für pc gespielt!
mein erstes fifa seit 4 jahren,
war es schon immer so, das die spieler wie auf speed durch den strafraum flitzen?

die spielmechanik ist ja wirklich nicht übel, nur die spielgschwinigkeit macht ja der formel 1 konkurrenz!

473

Mittwoch, 5. September 2007, 13:43

Die Konsolenversionen sollen angeblich ne komplett andere Spielmechanik wie die PC-Version haben. Kann das jemand bestätigen?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

474

Mittwoch, 5. September 2007, 13:46

@ Hoschi:

Zitat

Original von Renderwolf

Zitat

Original von Ruven
hm.. habe gedacht die versionen wären gleich....
so extrem anderes gameplay ?
Ja! andere Engine könntest genauso gut Sensible Soccer mit Fifa vergleichen, übertrieben erklart :] 8o

475

Mittwoch, 5. September 2007, 13:57

und so sieht es aus ;)

Gameplay
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

476

Mittwoch, 5. September 2007, 15:24

Jetzt wirds mal Zeit für die Demo. In drei Wochen kommt Fifa ja schon. Ich würds gerne davor noch anspielen, auch wenn ichs auf jedenfall kaufe.


477

Mittwoch, 5. September 2007, 15:28

Morgen mein junger Padawan , morgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (5. September 2007, 15:28)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

478

Mittwoch, 5. September 2007, 15:55

Ja ich hoffe mal mal! Weil ne Bestätigung von EA bleibt weiter aus. Also ich hab mal keine gefunden. Wenn sie käm wärs schon geil.


479

Mittwoch, 5. September 2007, 15:58

Abwarten mein sehr junger Padawan.

480

Mittwoch, 5. September 2007, 16:26

Sorry für Offtopic aber,

@Doberman.Wtal

kannst du dein Avatar bitte ändern ?
Dein jetziger macht mir Angst :scared:

Thema bewerten