Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 19. Juni 2011, 07:39

hast du dir noch keine Videos angeschaut ?

462

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:48

ich glaube das mach ich mal :D
Edit:
so habe mir ein paar hd-videos angesehen und muss sagen, dass ich es grafisch top finde! *-*

Sieht nach einem total gutem Spiel aus!
Freu mich auf GoW3! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (19. Juni 2011, 10:48)


463

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:37

besorg dir doch einfach noch die ersten beiden Teile

kosten sehr wenig
und stimmt dich dann komplett auf die Story ein


schreib mich an wenn du hilfe brauchst beim wo kaufen usw.

464

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:31

habe dir eine PN geschickt ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

465

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:08




Lancer und Hammerburst aufn Ammi Avatarmarktplatz sogar in Gold.
Ich bereue es immer noch so das ich mir damals nicht einen Ammiaccount erstellt habe.

Quelle:http://gamerant.com/gears-war-3-avatar-i…ve-johnj-87184/

466

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:11




Lancer und Hammerburst aufn Ammi Avatarmarktplatz sogar in Gold.
Ich bereue es immer noch so das ich mir damals nicht einen Ammiaccount erstellt habe.

Quelle:http://gamerant.com/gears-war-3-avatar-i…ve-johnj-87184/


Wozu braucht man überhaupt so zeug für den Avatar... Is doch völlig Sinnlos weil sich doch eh keiner das Teil ansieht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

467

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:27

wie ist die story eig ???
ich meine, die von uncharted2 hat mich so umgehauen *-*
hoffe GoW ist besser! das wäre übel!

468

Montag, 20. Juni 2011, 09:41

wie ist die story eig ???
ich meine, die von uncharted2 hat mich so umgehauen *-*
hoffe GoW ist besser! das wäre übel!


Nee.. besser eigentlich nicht. Aber im vergleich zu manch anderen FPS bietet GOW ne geile Inszenierung und sympathisch abgedrehte Charaktere.

Zur Inszenierung muss man aber auch sagen, dass die sich erst zum zweiten teil gesteigert hat. Zumal man zu Beginn von Teil 1 kein Einführungsvideo o.ä. bekommt und "blind" ohne Infos ins Kriegsgeschehen katapultiert wird. Als Tipp würde ich mir über die GOW Homepage bzgl. der Hintergrundstory angucken: Pendulum Kriege etc...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gears_of_War

469

Montag, 20. Juni 2011, 11:29

Ich bereue es immer noch so das ich mir damals nicht einen Ammiaccount erstellt habe.
Geht das heute gar nicht mehr :huh:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

470

Montag, 20. Juni 2011, 11:35

Ich bereue es immer noch so das ich mir damals nicht einen Ammiaccount erstellt habe.
Geht das heute gar nicht mehr :huh:


Doch
Avatar-Gegenstände sind aber nicht auf ein anderes Profil übertragbar

471

Montag, 20. Juni 2011, 11:45

Mich wundert viel mehr, das jetzt doch Avatar Waffen zugelassen sind auf dem Marktplatz.
Man stelle sich das mal bei Halo etc. vor, das wäre ja ne Goldgrube. :D

472

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:21

Oh man, ich will unbedingt diese Limitierte Konsole im Gears of War Design, wann kommt die in Deutschland raus? Jemand ne Ahnung... ?(

473

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:34

Ich denke nicht das sie überhaupt in DE erscheinen wird...

474

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:37

Warum? in einem Video was ich gesehen habe, wo Major Nelson was zur dieser Konsole sagt, steht sie kommt weltweit raus..?! Warte mal ich das Video kurz raus...

475

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:39


476

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:57

Okay..umso besser, wenn die Box auch hier erscheint. Dachte mir nur, weil mit Gears of War gar nicht hier in Deutschland geworben wird, dass die Xbox auch nicht hier erscheinen wird. Auch wenn es nur um den Style von GoW geht.

BTW:
Ich kann es kaum erwarten... :love:

477

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:39

Naja weiß natürlich nicht wie das in Deutschland gehandhabt wird, aber theoretisch ist es ja möglich ich meine es gab hier ja auch ne Gears of War Faceplate also hoffe ich auch das die Konsole hier erscheint, wäre ziemlich schade, wenn nicht, aber vllt denkt sich Epic auch einfach, da das Spiel in Deutschland sowieso indiziert wird, das der deutsche Markt nicht interessant für die Konsole ist..Zum Spiel, also ich freu mich auch Hammer drauf schön lecker Story durchspielen am liebsten im Co-op und dann schön Horde spielen :D Das wird grandios :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

478

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:59

Der Horde Modus sieht ja glänzend aus! Das werden legendäre Spiele werden! :thumbsup:

479

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:01

Warum? in einem Video was ich gesehen habe, wo Major Nelson was zur dieser Konsole sagt, steht sie kommt weltweit raus..?! Warte mal ich das Video kurz raus...


kommt definitiv nicht in deutschland raus
da da sspiel auch nicht in deutschland erscheint

nur als import kannst du sie bekommen
also entweder über deutschen händler der sie importiert
oder gleich im ausland kaufen

480

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:40

Danke für die Info, also das ist immer so verdammt ärgerlich, das die USK uns teils Erwachsenen Leuten vorschreibt, was wir spielen dürfen und was nicht, das ist echt Müll :cursing: Aber iwie werde ich an ein Exemplar kommen...Aber ich freue mich auch einfach auf das Spiel ich liebe Gears of War, könnt mich ja adden, wenn ihr wollt um dann spätestens im September ordentlich zu zocken :D Gamertag ist FoC Paddel....

Thema bewerten