Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das hier ist viel lustiger:
Zitat:
Was für ein Durcheinander...
Erst gestern berichteten wir über eine mysteriöse Metal Gear Website, die ein neues Metal Gear ankündigte. "A next Metal Gear is" - dieser Satz tauchte auf jeder Newsseite auf, und die Gerüchteküche begann zu brodeln. Ein Bild auf der Metal Gear Website mit einer myteriösen Formel ließ alle Spieler rätseln.
Durch die Logos in dieser Gleichung und der Schriftfarbe wurde auf ein neues Metal Gear-Spiel für Xbox360 vermutet, auch von einem neuem "Metal Gear Ac!d"-Teil für Nintendo DS war die Rede. Ganz zu Schweigen von "Metal Gear Touch" für iPhone.
Doch nun hat das Rätseln ein Ende. Wie verschiedene Mitglieder des NeoGaf Forum berichten, gab es auf der offiziellen Website des Famitsu Magazins für kurze Zeit die Lösung des Rätsels zu sehen.
Bei der Ankündigung handelt es sich um ein Metal Gear Soda-Getränk, das in Kürze in Japan verkauft werden soll. Der Artikel wurde nun aber gelöscht, warum weis aber keiner.
Sofern das Ganze mit der Metal Gear Limo aber stimmt, hat Konami sich da einen ganz kleveren PR-Gag ausgedacht.
Ich glaub eher weniger das es Clever war, ich würd eher angepisst sein wenn die wirklich nur um son scheiß Getränk so ein Wirbel machen wollen, und dann noch in den Farben der 360! Wäre eher enttäuscht von Hideo und Konami als erfreut! Oder sie wollten 360 Gamern einfach nur Hoffnungen machen und ihnen schön die Rechnung dafür geben das andauernd nach ner 360 Version gefragt wird, zutrauen würd ich denen alles!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (6. Dezember 2008, 18:45)
Ehm, das Geheimnis ist gelüftet:
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. Dezember 2008, 19:10)
Na Super
Wär ja auch ma was gewesen..
BTW Der Quellelink geht nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Jetzt aber
.
Sehr schöne PR Aktion von Konami. Wenn sie schon keine Spiele patchen können, aber Werbung machen können sie am Besten!
Wenn das die Wahrheit ist,dann ...
Schöne scheiße von Konami. Naja die Japaner kaufen das Pisswasser
Wieviel Lack muss man saufen um so einen Scheiß zu fabrizieren? Lächerlich
Leute? Ich lach mich so schlapp wie so eine News im Gaf um die Welt verbreitet wird. Das war ein verdammter Scherz. Dann gibt es hier noch leute die meinen das es Ansatzweise die Wahrheit entsprecht. Das bringt mich wirklich zum totlachen. Das war schon ein PR Gag zum MGS4 PS3 Release :laugh: :laugh:
Finde es nur schade, dass Konami sich auf sowas konzentriert, anstatt sich um Games zu kümmern, die gerade auf den Markt gekommen sind und nicht vernünftig laufen (PES2009)!
Mir kommt es aber komisch vor, dass die Quelle aus einem PS 3 Forum stammt. Naja vllt. ist das Rätsel doch noch nicht gelöst, abwarten.
Original von Masterpiece
Finde es nur schade, dass Konami sich auf sowas konzentriert, anstatt sich um Games zu kümmern, die gerade auf den Markt gekommen sind und nicht vernünftig laufen (PES2009)!
Mir kommt es aber komisch vor, dass die Quelle aus einem PS 3 Forum stammt. Naja vllt. ist das Rätsel doch noch nicht gelöst, abwarten.
Ich sage nur Konami E3 Pressekonferenz :laugh:. Das war peinlich genug
Abwarten und Wasser trinken
You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^
Original von SKooKye
wie behindert von konami
Ich finds lustig
[spielverderber][/spielverderber]
Wie schon Hypertrooper geschrieben hat war das ein PR Gag zum MGS4 Release.
http://www.youtube.com/watch?v=iKhSH3pcg1U
Also nicht gleich alles glauben was reingepostet wird.
Ich glaube immer noch fest daran das es für die 360 kommt
Don´t make me use my special move!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaim« (7. Dezember 2008, 16:20)
Original von kaim
Wie schon Hypertrooper geschrieben hat war das ein PR Gag zum MGS4 Release.
[EMAIL=http://www.youtube.com/watch?v=iKhSH3pcg1U]MGS4 Gesöff[/EMAIL]
Also nicht gleich alles glauben was reingepostet wird.
Ich glaube immer noch fest daran das es für die 360 kommt
Denkst du das MGS4 noch für xbox kommt? eher der nächste Teil
Glaube irgendwie nicht, dass es das ist, da noch keine News Seite davon berichtet und die Konami Seite auch noch online geschaltet ist. Also ist das mit dem Getränk nur ein Fake von PS 3 Fanboys, die sich jetzt bestimmt ins Fäustchen lachen.
Original von Masterpiece
Glaube irgendwie nicht, dass es das ist, da noch keine News Seite davon berichtet und die Konami Seite auch noch online geschaltet ist. Also ist das mit dem Getränk nur ein Fake von PS 3 Fanboys, die sich jetzt bestimmt ins Fäustchen lachen.
Ja schräg is es auf alle Fälle.
Ein Metal Gear Getränk lol, auch wenns ein PS3 Fanboy-Fake sein soll isses lustig
Original von Masterpiece
naja,ich denke kaum dass sich die konami marketing abteilung mit einem PES 2009 patch befassen muss/sollte...diese firmen laufen nicht mehr so ab dass da ein paar geeks in nem raum hocken,spiele austüfteln und sich noch nebenbei um verträge,PR und sonstiges kümmern muss
ich finde es ist eine geniale aktion,was man allein daran sieht, dass sich hier leute am anderen ende der welt (wir!) darüber aufregen und somit die mund-zu-mund propaganda noch weiter ausführen!
also konami:alles richtig gemacht!!
Ja, schon klar, aber der Hauptansprechpartner ist Konami. Ich kann ja nicht einfach das Enwicklerteam anrufen
Funktioniert MGS 2 Substance eigentlich auf der 360?