Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

461

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:51

Das Game rockt. Da können die Hater sagen was sie wollen. Freue mich schon auf die Vollversion. :thumbup:
WORD!

462

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:44

Das Game rockt. Da können die Hater sagen was sie wollen. Freue mich schon auf die Vollversion. :thumbup:
WORD!
:thumbsup: :thumbsup: Aber sowas von. Das sollen sich die Leute von Activision, IW und Treyarch mal genau ankucken und vor Scham im Boden versinken - das ist heutzutage technisch möglich, zerstörbare Umgebungen + Top Grafik. Da kann man über diverse schlechte Texturen hinwegsehen, MW2 sieht aus der Nähe betrachtet auch nicht so toll aus. Außerdem ist das die DEMO, beschweren kann man sich dann über die Vollversion. Der Sound knallt auch ordentlich, so muß ein Shooter 2010 sein. Action, Krach und viel Zerstörung :thumb: .

Was mich stört ist die "Killcam", ich suche mir doch nicht als Sniper ne schöne Position um dann gleich gefunden zu werden. Kann es sein das man da die Rumms-Bumms-CoD-Fraktion ködern will?! Ich wechsle zwar eh nach 2-3 kills die Position aber das ist Käse, ist doch gerade der Reiz auch den zu suchen der einen erwischt hat und ihn auszuknipsen.

Bloß gut das ich MW2 nur bei nem Kumpel gezockt hab, ich müsste den Müll jetzt sonst verkaufen...

463

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:48

Ich werds mir auch auf alle fälle holen
es wird einfach spaß machen....un bis zum release kann sich auch noch einieges an grafik und texturen usw tun denke ich

464

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:07

irgendwie hab ich voll die Probleme um einen Gegner zu sehn.
Das habe ich auch, die Grafik ist auch nicht so gut finde ich, ist aber nur meine Meinung. (Zocke auf Samsung LCD)

Steuerung beim zielen muss man sich auch erstmal dran gewöhnen find schwer. :wacko:

465

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:05

irgendwie hab ich voll die Probleme um einen Gegner zu sehn.
Das habe ich auch, die Grafik ist auch nicht so gut finde ich, ist aber nur meine Meinung. (Zocke auf Samsung LCD)

Steuerung beim zielen muss man sich auch erstmal dran gewöhnen find schwer. :wacko:


Ich glaube bei mir liegts auch dran, das ich Gears of War verseucht bin :D hab schon lange keinen First-Person Shooter mehr gespielt.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

466

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:38

Die Steuerung beim Zielen ist allerdings extra so träge gemacht, damit man ein Gefühl kriegt als ob man wirklich mit einer Waffe zielt, nicht mit solchen Papier-Dingern wie bei CoD, die nichts wiegen.
"Don't eat the fucking candy!"

467

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:29

Braucht man um die Demo zu spielen Gold? Meins ist letzen Monat abgelaufen...

468

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:33

Hmm, nach dem hervorragenden ersten Teil bin ich von der Demo etwas enttäuscht. Ist die Grafik schlechter geworden? Tearing hats auch immer noch, was haben die in den letzten knapp 2 Jahren gemacht? Wenn ich da an Harvest Day zurück denke, das war schon geil, auch der Grobkorn-Filter war genial.
Der Sound ist teilweise ok, aber ich höre noch immer so gut wie keine Schritte wenn sich jemand nähert. Und andauernd vibriert grundlos mein Pad, das nervt. Die Server sind, naja, typisch EA halt. Momentan überzeugt mich die Demo ganz und gar nicht.

Und die Steuerung ist auch noch so träge, warum passt man die nicht langsam mal an COD an, auch die Buttonbelegung. Ich denke das würde wesentlich mehr Leute zu einem Kauf bewegen.

Werd mir die Vollversion erstmal aus der Videothek holen und dann ein paar andere Maps austesten, die Demomap sagt mir überhaupt nicht zu.
Signatur

469

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:42

Das Pad vibriert, wenn gegner in unmittelbarer nähe sind!

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

470

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:44

Ich gebe jetzt auch mal meinen senf dazu , nachdem ich die demo 2 stunden gespielt hab.

Die grafiknörgler hier versteh ich nicht...
-Die Grafik und Animation find ich persönlich was die Landschaft und Modele angeht top ! ... Alles Zerspringt und funkelt :D
-Zum Sound muss ich nichts sagen , es knallt und kracht aus jeder waffe und aus jedem Panzerrohr. - Einfach genail
-Ich weiß nich obs daran lag , dass ich gerade glück hatte , aber ich wurde in 2 stunden bestimmt 20x zurück ins spiel geholt durch nen sani.
-Killcam stört mich auch recht wenig , man sieht nicht wirklich wo der jenige spieler sitzt , und schon garnicht auf der Map.
-Die Map ist locker 20x so groß wie die in MW2 , kein spawncamp mehr möglich da man zumindest auf dieser demo-map dann auf "unaufgeklärtes terrain" kommt und nach 10 sek. stirbt.
-Fahrzeuge fahren sich top , zum heli fliegen kann ich nichts sagen ( er war ständig besetzt )

Ich werds mir definitiv kaufen :thumbsup:

471

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:50

Die Xbox sagt mir ich soll die Disk reinigen, wenn ich das Spiel starte? Habe es schon zum 2. Mal runtergeladen :(

472

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:11

man man man langsam gefällt mir das spiel echt gut!!!! ich werde immer besser und habe gerade ein haus zusammenfallen sehen!!!!!! das war echt geil: ein lautes fast schon trauriges metallernes knirschen! super! vieleicht kauf ich es mir doch :thumbup: :thumbsup:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

473

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:27

Vergesst auch nicht das Demos in aller Regel nicht auf dem technischen Stand der Vollversion sind, da nimmt man sich eine stabile Build und baut daraus eine Demo. Die Demo kann durchaus dem technischen Stand von vor 6 Monaten entsprechen. Steht auch in der Nachricht nach dem Title Screen das es nur eine Demo ist die nicht den aktuellen Stand wiederspiegelt...

Weiß auch nicht was manche an der Grafik zu mäkeln haben, angesichts der Tatsache was so alles los ist und die Engine zu leisten hat ist es grandios. Ist halt ein Kompromiss, so lange die Spielmechanik stimmt - und das tut sie - ist Grafik zweitrangig.


Find schon allein die Details gelungen, schießt man auf nen Baum fällt da durch die Erschütterung Schnee runter...Nicht wirklich wichtig aber wo gibts sowas sonst?

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

474

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:58

An der Grafik wird sich trotzdem nicht mehr viel tun. Warum auch? Die ist nämlich top, wie bei BC 1.
Schon das erste Match in der Demo hat mich gleich an den ersten Teil erinnert, der wirklich klasse war. Ich hoffe noch auf Remakes aus BC1, denn dort waren fast alle Maps wirklich klasse.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

475

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:24

Die Demo ist auf dem technischen stand von September 09! Das was wir spielen, konnt man auf der Gamescom schon anzocken.
Davon mal ab find ich die grafik echt nicht schlecht!

476

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:38

ich finds auch klasse und das wird es auch
habs schon sied langem bei amazon uk vorbestellt

477

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:07

Braucht man um die Demo zu spielen Gold? Meins ist letzen Monat abgelaufen...
Ja, braucht man. ;)

478

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:11

damnt, son Triple-Kill durch Destruction 2.0 kommt einfach nur SuperDuperMegaAffenTittenGeil xDD

... noch ein Monat :|

479

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:20

Ich bin ja mehr der "Einzelzocker"...

Der erste Teil war ja recht gut was der Einzelspielermodus angeht. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass der Modus um 2. Teil zurückgefahren wird. Nun soll mehr Wert auf den Mehrspielermodus gelegt werden.

Bleibt also der gute Ansatz vom 1. Teil auf der Strecke? Denn der war voller Witz mit einer spannenden Storyline. Wäre schade wenn hier wieder nur ein Multiplayer-Game ohne Story rauskommen würde.

Habt ihr da mehr Infos?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


480

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:25

Waffen die man in der Demo frei spielt, hat man die dann auch später?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Thema bewerten