Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 8. Juli 2006, 21:49

Zitat

Original von ShagGy
ich hasse ebay xD

du bist raus
falscher threard


462

Samstag, 8. Juli 2006, 21:51

wo ich meinen zweiten socken nicht finde..*heuul`*
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

463

Samstag, 8. Juli 2006, 21:53

...wo ich mir sorgen um meinen Nachbarn über mir mache, der Grad Teile seine Hausrats innem Tobsuchtsanfall aus dem Fenster geleitet hat. mitlerweile höre ich aber nur noch Glasscheiben scheppern... Ihm is wohl die Kraft ausgegangen xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

464

Samstag, 8. Juli 2006, 21:56

wo sich meine ma den mittlere zeher g´brochen aht...muahha..is das geil xD
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

465

Samstag, 8. Juli 2006, 21:57

wo skoopy zum Sardist wurde
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

466

Samstag, 8. Juli 2006, 21:59

wo ich was?^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

467

Samstag, 8. Juli 2006, 22:04

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. Juli 2006, 22:15)


468

Samstag, 8. Juli 2006, 22:48

110 emails bekommen habe
bald 110 email gelöscht habe

edit:vor dem fernseh verjagt wurde:angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. Juli 2006, 22:50)


469

Samstag, 8. Juli 2006, 22:53

-wo ich meinen 2 socken wieder gefunden habe...
- wo stuttgart schöner als berlin war
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

470

Samstag, 8. Juli 2006, 22:54

Zitat

Original von Skoopy
-wo ich meinen 2 socken wieder gefunden habe...


:laola: :jump:
sorry das musste einfach sein :))


471

Samstag, 8. Juli 2006, 23:01

hey ! Weisst du wie schlimm des is mit einem socken rumzulaufen ...:/ ^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

472

Samstag, 8. Juli 2006, 23:03

Ich glaub hier hat irgendjemand einen kleinen Socken-Fetisch

473

Samstag, 8. Juli 2006, 23:04

Zitat

Original von Skoopy
hey ! Weisst du wie schlimm des is mit einem socken rumzulaufen ...:/ ^^

ja :D


474

Samstag, 8. Juli 2006, 23:04

nein! Des sind blos meine lieblingssocken..! und vorhin hat ich ballerinas an und die socken irgendwo hingefletscht..und vorhin hab ich blos eine gefunden ^^ maaaaaan xD
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

475

Samstag, 8. Juli 2006, 23:16

Wo ich stolz auf Deutschland bin. Wie eigentlich schon in den letzten Wochen. Wir haben gezeigt, was möglich ist. Daumen hoch für uns selber.

Faire Fans, faire Spieler, wir sind einfach Deutschland! :thumb:

476

Samstag, 8. Juli 2006, 23:17

Ich nicht, ich hasse Frankreich :/
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

477

Samstag, 8. Juli 2006, 23:41

Das Thema hatte ich doch heute schonma xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

478

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:02

Heute ist der Tag, wo es, wenn es so weiter geht, einige Ermahnungen geben wird. ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

479

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:24

... merke das ich mal wieder Samstags unter Leute sollte (aber heute nicht mehr)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

480

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:25

Zitat

Original von Calahan
... merke das ich mal wieder Samstags unter Leute sollte (aber heute nicht mehr)


Weil heute Sonntag ist?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten