Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 14. August 2008, 20:14

Zitat

Original von SirHari
Würde mich auch gern mit Photoshop und Co auskennen aber da hab ich echt 00000000000% Tau davon! :(


Üben ;) Anders lernt man es nicht...

462

Freitag, 15. August 2008, 14:13

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SirHari
Würde mich auch gern mit Photoshop und Co auskennen aber da hab ich echt 00000000000% Tau davon! :(


Üben ;) Anders lernt man es nicht...

Hatte früher auch keine Ahnung ... erst habe ich meine Avatare mit Paint gemacht, dann habe ich Photoshop Elements eine Zeit lang genutzt, jetzt nutze ich schon Photoshop CS3 und möchte es auch noch zu meinem Beruf machen. Und das alles innerhalb von 2 Jahren :]

463

Freitag, 15. August 2008, 14:42

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SirHari
Würde mich auch gern mit Photoshop und Co auskennen aber da hab ich echt 00000000000% Tau davon! :(


Üben ;) Anders lernt man es nicht...

Hatte früher auch keine Ahnung ... erst habe ich meine Avatare mit Paint gemacht, dann habe ich Photoshop Elements eine Zeit lang genutzt, jetzt nutze ich schon Photoshop CS3 und möchte es auch noch zu meinem Beruf machen. Und das alles innerhalb von 2 Jahren :]


äh da muss man aber auch kreativ sein ;) und bei bewerbungstest wirst du nicht am programm geprüft sondern du must zeichnen! ideen haben! versuch mal das element Wasser mit nur einer form darzustellen ;) das war unter anderem bei meinem test

464

Freitag, 15. August 2008, 15:24

Was ist mit "Form" gemeint zb. ein Kreis oder etwas anderes?

465

Sonntag, 24. August 2008, 17:15

Das habe ich vorhin in mühevoller Arbeit gemacht:

(Bitte klicken!)

Wie ist er geworden? Kann ihn leider nicht selber drucken, da ich keinen Drucker habe :(

466

Dienstag, 26. August 2008, 21:21

Ich hatte gestern Nacht irgendwann um 2 rum den spontanen Drang, mir ne Figur fürn webcomic einfallen zu lassen und dabei kam der Junge hier raus:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Schlecht gezeichnet? Definitiv (schließt anhand dieses Bildes bitte net auf meine Photoshop-Skilllllzzzz :help:)
Aber ich find ihn saucool :D
Hab ihn Kartoffelkopf getauft und werd die Tage mal sehen, ob ich was ernsthaftes draus machen kann. Leider geht bei einem "sauberen" Grafikstil die Sympathie total verloren. Dieses total kaputte Design macht ihn irgendwie erst sympatisch für mich =\

Werd die Tage also mal testen, ob sich darin ein ganzer Comic verwirklichen ließe :D

ps: Kritik hör ich immer gern :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 26. August 2008, 21:44

8o

Der Master Chief ohne seinen Anzug!

Ne, aber der kommt echt sympatisch rüber :]
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

468

Dienstag, 26. August 2008, 22:29

Zitat

Original von febLey
Das habe ich vorhin in mühevoller Arbeit gemacht:

...

Wie ist er geworden? Kann ihn leider nicht selber drucken, da ich keinen Drucker habe :(


Sieht geil aus :D
Mit welchem Programm hast den gemacht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

469

Dienstag, 26. August 2008, 22:35

Und auch mal wieder was neues von mir:


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

470

Freitag, 29. August 2008, 22:12

@Mo: Schaut cool aus,sowas möcht ich auch gern können :)

Noch nicht fertig und auch nix aussergewöhnliches aber alles selbst gemacht auch gezeichnet :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

471

Montag, 1. September 2008, 00:49

Sieht doch anatomisch schon mal sehr gut aus. Alles andere kommt mit der Zeit. Ich bin auch noch ganz frisch, was digital painting angeht und lerne ständig dazu. Habe jetzt mal das obige Bild noch etwas abgeändert. Ich denke so wirkt es besser.


472

Montag, 1. September 2008, 06:49

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von febLey
Das habe ich vorhin in mühevoller Arbeit gemacht:

...

Wie ist er geworden? Kann ihn leider nicht selber drucken, da ich keinen Drucker habe :(


Sieht geil aus :D
Mit welchem Programm hast den gemacht?

Photoshop natürlich.

473

Montag, 1. September 2008, 15:22

Zitat

Original von febLey
Photoshop natürlich.


natürlich!

Is ja net jeder stinkend reich und kann sich das leisten :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

474

Montag, 1. September 2008, 21:30

Demoversionen kosten auch sehr viel :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

475

Montag, 1. September 2008, 22:29

Sind aber net ewig gültig ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

476

Dienstag, 2. September 2008, 17:08

hallo ihr bastler, hab mal eine frage.

kann man aus .png dateien .ico dateien machen? aber so dass man sie auch verwenden kann..

heißt ich will ein desktop shortcut mit einem anderen symbol versehen und diese funktion unterstützt nur .ico!
hab jetzt hier aber ein bild bzw symbol, dass ich als solches verwenden will, was aber .png ist.

verwirrend, ich weiß :rolleyes:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

477

Montag, 22. September 2008, 18:41



Für mein Youtube Video ;)

478

Montag, 22. September 2008, 18:52

Zitat

Original von Mo Metal
Und auch mal wieder was neues von mir:



Das hast du doch sicherlich mit nem Grafiktablett coloriert, richtig? Welches benutzt du den dazu wenn du eines benutzt? :biglaugh:
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray Vegas« (22. September 2008, 18:53)


479

Montag, 22. September 2008, 19:22

Nicht nur koloriert, sondern auch gezeichnet :)

Ich nutze das Intuos 3 A5 Wide von Wacom. :] http://www.wacom-shop.net/cgi-bin/wacom.…duct/PTZ%2D631W

P.S.: Ich muss dir leider den Link aus der Signatur entfernen, da keine bei uns erlaubt sind ;)

480

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:45

Kennt jemand die Apple Werbung zum neuem Ipod ? Da laufen die Farben der Ipods so runter. Ich suche so ein Wallpaper wo die FArbe auch so aussieht halt ohne die Ipods. Ich finde aber nicht solche Computer generierten Farben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten