Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 23. Januar 2006, 01:28

Ridge Racer 6 läuft online entweder gut oder gar nicht! 8)

Heute konnte ich nur an 50% der Onlinematches teilnehmen, alle anderen brachen beim Laden oder kurz vorm Start ab.

Zudem stürtzte zweimal das komplette Spiel ab, jeweils kurz vorm Start wenn man versucht die Drehzahl knapp unterm roten Bereich zu halten.

Denke es liegt am Onlinespiel und nicht an der Konsole, denn im Offlinemodus ist das Game 100% stabil am Laufen!

NFSMW hat bei mir auch schon online zu Abstürtzen geführt.

PGR3 bislang nur einmal und zwar offline.

Ins Dashboard gehe ich nur wenn gerade nichts am Laden ist. Das ist ne alte Gewohnheit, da mein Windowssystem extrem empfindlich auf Multitasking reagiert!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Januar 2006, 01:29)


sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

462

Montag, 23. Januar 2006, 01:48

Ich hab ja dieses Wochenende meinen persönlichen Härtetest gemacht und die Konsole ist von Freitag ca. 11.00 bis 03.30 und Samstag von 11.00 bis 05.30, heute von 10.00 bis eben durchgelaufen
Fazit: läuft insgesamt stabil, 2 freezes bei PGR online, Netzteil ersetzt die Heizung. Joypad läuft mit Varta 2100mah Akkus etwa 11 Std. (Headset und Vibrationen an, u.a. ca. 100 Runden Nordschleife auf Handschaltung)
Sehr zufrieden ich bin :)). Und sehr Müde :O
PGR iist im SingleModus ´ne echte Möhre, online rockt das Ding aber gewaltig - allerdings findet man selten mal wen, der 5 Runden Ungeheuer durchhält und auch noch deutsch kann :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

463

Montag, 23. Januar 2006, 19:21

müsst ihr nicht abreiten oder in die schule?
wie kann man nur so lange zocken 8o

ach ja und meine läuft immer noch wie am ersten tag. muss aber auch dazu sagen, das es in meinem zimmer ziemlich frostig ist.
ich liebe die kälte im zimmer, das hat so was frisches an sich. alle anderen beschweren sich immer, aber ich glaub das könnte bis jetzt auch ein grund sein, weshalb meine 360 noch nicht zickt.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 24. Januar 2006, 01:33

Ich hab mir extra für die 360er mal 3 Wochen Urlaub geben lassen - und wenn ich so aus dem fenster gucke und diese Scheißkälte sehe -> Gute Entscheidung! :biglaugh:
Wünsche meinen Kollegen viel Spaß beim arbeiten, während ich hier schön gepflegt die Nordschleife bei bestem Sonneschein abfahren oder in Stalingrad rumballern :))

Einzige Problem beim zoggen: ich werd hier langsam zum Fastfood Junkie, hab schon 3 Pizzaläden und 2 Dönerlieferanten durch, morgen muss mal was vernünftiges auf den Tisch des Hauses kommen!

Ach ja, zum Thema: Einen Freeze gabs heute, weil ich unbedingt auf eine Message antworten musste und PGR3 grade nachgeladen hatte.
Das Teil ist echt sowas von unfertig ausgeliefert worden - ohne Worte :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (24. Januar 2006, 01:38)


465

Dienstag, 24. Januar 2006, 08:12

Bei mir waren es "nur" zwei Wochen. Allerdings fehlte irgendwie das Futter. DOA verspätet, THAW (heissen Dank DHL) zu lange unterwegs.

Naja, meine läuft weiterhin zuverlässig "Toi toi toi" & *klopfklopfklopf*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:42

eben hat ssie sich schon wieder bei nfs mw offline aufgehängt!
hab diesmal aufgepasst. die xbox wird auf einmal viel leiser, weil denke ich mal das lasufwerk neme arbeitet!
und laufwerk öffnen oder guide knopf helfen au nix mehr

was nur los? :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:31

extra so lange ulraub für die konsole nehmen LolLolLol
ihr seid echt gut :))

wenn man nichts besseres zu tun hat :rolleyes:

468

Mittwoch, 25. Januar 2006, 08:54

Zitat

Original von fake
wenn man nichts besseres zu tun hat :rolleyes:


Warum denn nicht? Es ist unser Hobby und da kann man sich schonmal ein wenig Zeit nehmen und mal richtig entspannt, ohne Zeitdruck, loszocken.
Ich gönne mir dafür seit einigen Jahren regelmäßig die ersten zwei Januarwochen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

469

Mittwoch, 25. Januar 2006, 09:29

Zitat

Original von Dome89
eben hat ssie sich schon wieder bei nfs mw offline aufgehängt!
hab diesmal aufgepasst. die xbox wird auf einmal viel leiser, weil denke ich mal das lasufwerk neme arbeitet!
und laufwerk öffnen oder guide knopf helfen au nix mehr

was nur los? :(



hört man sehr oft und es liege an NFSMW... nur komisch das ich auch schon stundenlang gezockt habe und mir ist NFS noch nie abgestürzt. Meine 360 läuft auch seit dem 01.12.05 ohne Probleme bis auf 2-3 hänger bei RidgeRacer online und der FullAuto demo offline (und den üblichen PGR3 guide button freezes)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

470

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:11

Zitat

Original von SoulRISE
Warum denn nicht? Es ist unser Hobby und da kann man sich schonmal ein wenig Zeit nehmen und mal richtig entspannt, ohne Zeitdruck, loszocken.
Ich gönne mir dafür seit einigen Jahren regelmäßig die ersten zwei Januarwochen :)


ja ne schon klar, aber die ganze zeit zocken und dann auch noch so viel am stück?
hobby schön und gut, aber mit der freien zeit kann man auch noch mehr anfangen oder nicht?
mir ist es ja egal was ihr an euren freien tagen macht, aber ich find es trotzdem ein wenig heftig.

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

471

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:15

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Dome89
eben hat ssie sich schon wieder bei nfs mw offline aufgehängt!
hab diesmal aufgepasst. die xbox wird auf einmal viel leiser, weil denke ich mal das lasufwerk neme arbeitet!
und laufwerk öffnen oder guide knopf helfen au nix mehr

was nur los? :(



hört man sehr oft und es liege an NFSMW... nur komisch das ich auch schon stundenlang gezockt habe und mir ist NFS noch nie abgestürzt. Meine 360 läuft auch seit dem 01.12.05 ohne Probleme bis auf 2-3 hänger bei RidgeRacer online und der FullAuto demo offline (und den üblichen PGR3 guide button freezes)


ja das meine läuft auch manchmal 1-2 stunden ams tück ohne probs
aber wenn sie sich erstmal einmal aufhängt kommt es oft vor, dass es gleich darauf nochmal passiert

472

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:04

Zitat

Original von kurtzen
Mal was zu der Umfrage:

Jeder sollte mindestens zwei Stimmen abgeben können!

Denn eine 360 die heute noch problemlos läuft kann morgen schon ein Fall für den MS-Support sein! Ging meinem Kollegen so und hab ich jetzt schon mehrmals hier im Forum mitbekommen.

Gruß,
Max

Ich bin dafür das die Umfrage nochmal neu gestartet wird.
Meine lief seit dem 2.12. bisher auch ohne Probleme und auch manchmal bis zu 8 Stunden am Stück und jetzt is sie tot.

473

Freitag, 27. Januar 2006, 15:24

Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe meinen Wlan Controller als ummer eins anzumelden! Bei DOA wird so immer das fasche Profil geladen :(...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

474

Freitag, 27. Januar 2006, 19:09

haste nur einen wlan controller?
ich glaub wenn der linke usb schlitz belegt ist, dann ist der immer 1. also musste ihn austecken und dann ist der wlan nummer 1. sobald der 1 ist, dürfte der usb schlitz zum 2er mutieren.
also das "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" prinzip.
wenn dem nicht so ist, dann.... :dunno:

475

Freitag, 27. Januar 2006, 20:13

Zitat

Original von fake
haste nur einen wlan controller?
ich glaub wenn der linke usb schlitz belegt ist, dann ist der immer 1. also musste ihn austecken und dann ist der wlan nummer 1. sobald der 1 ist, dürfte der usb schlitz zum 2er mutieren.
also das "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" prinzip.
wenn dem nicht so ist, dann.... :dunno:


Ich habs auch schon selbst hinbekommen. Ich darf eben nur mit dem Guidknopf die Konsole anmachen wenn der Wlan Controller Nr. 1 werden soll!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

476

Freitag, 27. Januar 2006, 20:26

ah danke.
eigentlich ganz einfach. gut das es dann doch nicht so pseudo kompliziert ist wie meine lösung :]
spätestens wenn top spin2 drausen ist, werd ich auch einen 2. controller haben. natürlich wireless 8)

477

Samstag, 28. Januar 2006, 09:29

Die Konsole an sich läuft bei mir auch nach knapp 2 monaten noch super. nur ist der controller am ar... Die B Taste klemmt leicht (was mir bei pro 5 doch ganz schön auf die nerven geht) und die RB taste funzt nur wenn ich es ganz oben drücke

Wollts umtauschen lassen aber was soll ich dann ohne joystick machen?? mit der fernbedienung zocken? :))

478

Samstag, 28. Januar 2006, 11:08

Ich kaufe mir vllt. nach diesem Update eine 360, ohne irgendwelche Bugs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (28. Januar 2006, 11:08)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

479

Samstag, 28. Januar 2006, 13:35

miene läuft problem los.
Ist nur zwei mal bei NfS stehen geblieben.
Aber ich denke das lag an den Ganzen Stickern die unsere Videothek mit heißkleber oder so da druff spritzt!
Frage.kann man die games in der XBOX lassen wenn man sie ned zock!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

480

Samstag, 28. Januar 2006, 16:26

Zitat

Original von master jens
Frage.kann man die games in der XBOX lassen wenn man sie ned zock!


ich denk schon, das hab ich jetzt bei jeder konsole so gemacht.

auf das rießen update bin ich mal gespannt. vllt. wird es ja servicepack größe haben :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten