Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:53

aja logik.....deine logik, wa? ^^

würde ich das persönlich nehmen dann hätte ich mich schon längst ausgeklinkt, dass darfst du mir glauben


bei dir sehe ich einfach das problem, dass du böse gesagt verarscht wurdest, und jetzt nicht damit umzugehen weisst......

Die Logik an diesem Hinweis hat Dunkelwelt bereits sehr schön erklärt. Lies es nochmal ;) Du legst es dir einfach nur zurecht, warum hab ich bereits erwähnt.

Ein Problem brauchst du bei mir nicht zu suchen. Mir tun die 45€ weiß Gott nicht weh, ich lass mich nur nicht gerne auf so eine Art veräppeln. Wenn das bei dir anders is, freut mich für dich. Und Gearbox / Sega freuen sich bestimmt auch ^^

Wie ich damit umgehe? Hmm, ich hab's schnellstmöglich für 25 Tacken verkauft ^^

EDIT: Da du editiert hast: Wen gehe ich denn an? :huh: Ich gehe das Spiel und das Marketing an, sonst niemanden. Deiner Aussage nach nimmst du es ja auch nicht persönlich, antwortest aber auf jede Kritik mit abenteuerlichen Begründungen :huh:

Ollinger hat schon recht, führt zu nix. Lass ma mal :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (19. Februar 2013, 10:59)


462

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:55

@Neophite

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass hier Lesezwang herrscht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

463

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:59

hier ist der ort für solche diskussionen.....und nein es führt zu nichts aber du musst es ja nicht lesen olli..... ^^


@Bravo: gearbox freuen sich bei dir auch, schliesslich hast dus auch gekauft :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:01


465

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:03

@Neophite

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass hier Lesezwang herrscht.
Nein, es herrscht kein Lesezwang aber der Informationsfluss hat doch stark gelitten die letzten 10 Seiten, da hier alles auf einer persönlichen Schiene ausgetragen wird, das hat mit Diskussion nix mehr zu tun ;)


466

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:13

welchen infofluss erwartest du?

das game ist scheisse und damit ende...... :poke:


aber um mal wieder ernst zu werden: olli hat sicher nicht unrech und daher werd ich mich mal an der stelle ausklinken

zum schluss würde ich es uns allen noch ans herz legen: Suum Cuique !

467

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:18

Informationsfluss ist nicht das richtige Wort, aber ihr habt doch alle euren Standpunkt mit 2 Posts klar gemacht, danach wurde es persönlich, ist in meinen Augen total sinnfrei weil es noch 20 Seiten so weitergehen würde!!


468

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:23

Ich bin ja mal gespannt welche Qualität die DLCs zeigen werden.

469

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:25

Nein, es herrscht kein Lesezwang aber der Informationsfluss hat doch stark gelitten die letzten 10 Seiten, da hier alles auf einer persönlichen Schiene ausgetragen wird, das hat mit Diskussion nix mehr zu tun ;)

Damit kannst du mich ja schon mal nicht meinen, denn ich bin mir nicht bewusst, dass ich hier jemanden persönlich angegangen bin. Welchen Informationsfluss erhoffst du dir denn noch von diesem Spiel? Ich denke, es ist alles mit ausreichend Videomaterial belegt. Falls du dir hier noch Infos holen willst, ob du dir dieses Machwerk zulegen solltest, so kann zumindest ich dir davon dringend abraten. Wenn du allerdings auf bereits etablierte Standards wie z.B. halbwegs intelligenten Gegnern, einer guten Synchro, oder auch einer zeitgemäßen Grafik verzichten kannst und dir das Aliensuniversum nicht bekannt oder nicht so wichtig ist, dann könntest du es ja evtl. mal in der Videothek ausleihen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

470

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:30

@shaggy: da is dann wieder "fightnight" time ;)

angegriffen habe ich aber auch niemanden persönlich..... :rulez: :lehr:

471

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:39

nimm das game inklusive hülle, hau es dir n paar mal gaaanz dolle aufn kopp, dann begreifst du wer dran schuld ist ^^

aja logik.....deine logik, wa? ^^
....
bei dir sehe ich einfach das problem, dass du böse gesagt verarscht wurdest, und jetzt nicht damit umzugehen weisst......

Damit klinke ich mich nun endgültig aus :thumbsup: Bis zum nächsten mal ;)

472

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:46

@Bravo: dass ich diese sachen mit nem gewissen smiley belegt habe sollte eigentlich alles sagen......

aber hey, ich kann dass auch:



.....
Ich verstehe nicht, warum hier immernoch ein paar Leute (zwei wenn ich richtig gezählt hab :biglaugh: ) dieses Spiel so in Schutz nehmen. Lasst ihr euch denn gern verarschen?
......



keinen deut besser würde ich mal sagen.....so jetzt kannst du raus sein.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

473

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:52

Wollen wir heute Abend mal weiter spielen Andi?

Ich wollte nur bemerken, das Gearbox auch Borderlands 2 rausgebracht haben und das eine richtige Perle ist...

474

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:56

also wenn heute dann gehts erst später da ich heute nach arbeit noch kundenbetreuung machen "darf"


werd da erst so ab ca 20.00 zu hause sein....also wenn dann erst so ab ca 21.30


wir müssen dann mal diesen warnhinweis ausschalten......ist ohne den sicher stimmiger

D4rkSide

unregistriert

475

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:22

Ich wollte nur bemerken, das Gearbox auch Borderlands 2 rausgebracht haben und das eine richtige Perle ist...


Das entschuldigt sowas aber sicher nicht. ;)

476

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:34

Den Gerüchten zufolge ist ja auch viel der Entwicklungszeit und des Budgets von Aliens auch in BL2 geflossen.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

477

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:59

Wer von euch spielt Aliens Colonial Marines?Wer hat lust Erfolge zu holen?

478

Mittwoch, 20. Februar 2013, 07:38

Den Gerüchten zufolge ist ja auch viel der Entwicklungszeit und des Budgets von Aliens auch in BL2 geflossen.


Goldrichtige Entscheidung :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

479

Mittwoch, 20. Februar 2013, 08:27

Wollen wir heute Abend mal weiter spielen Andi?

Ich wollte nur bemerken, das Gearbox auch Borderlands 2 rausgebracht haben und das eine richtige Perle ist...



sorry daniel aber es war gestern sher spät als ich dann endlich heim gekommen bin....und leicht betrunken war ich noch dazu ^^

aber vielleicht biste ja heudde abend mal on......dann melde ich mich.....


@jihad: giess hier nicht wieder benzin ins feuer :lehr:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:biglaugh:

480

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:49



@jihad: giess hier nicht wieder benzin ins feuer :lehr:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:biglaugh:


Doch! :D

Spass bei Seite, ist immer beschissen wenn sowas passiert, vor allem wenn man sich wie ihr riesig auf das Spiel freut. Mir hat die ganze Alien-Reiher weder als Film/Comic/Buch/Game je zugesagt :dunno:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten