Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

461

Donnerstag, 23. November 2006, 12:09

bei mir ruckelt es NIE wenn ich spiele und jemand online kommt! ?(
www.HAEMATOM.de

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

462

Donnerstag, 23. November 2006, 13:30

Zitat

Original von zinho28
bei mir ruckelt es NIE wenn ich spiele und jemand online kommt! ?(


hihi....des spiel ist genial..bei mir ruckelt es nicht mal ein furtz von ansatz was....^^ einfach geilo......!!!!!!!! Zcok jetzt weiter also wer mal ein spiel machen will einfach adden..und los gehts.........!!!!!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

463

Freitag, 24. November 2006, 13:05

Ich krieg die Krise!!!

Endlich läuft das Spiel mal rund, ich mach n Spiel gegen so n Engländer, der steckt mir gleich mal zwei rein und dann komm ich: Mach Anfang der zweiten Hälfte das Anschlusstor und kurz vor Schluss den viel umjubelten Ausgleichstreffer. "Gut," denk ich, dann halt Untentschieden. Doch dann gehts in die Verlängerung. Am Ende der ersten Hälft der VL steht es 4:2 für mich -PAUSE- Ich muss kurz telefonieren und geh solange Auswechseln, als ich das Spiel wieder starten will, bekomm ich ne Meldung (die ich leider weggedrückt habe, weil ich grad am bestätigen war) und ich auf einmal bin ich wieder im Auswahlmodus... obwohl bei meinem Gegenspieler "Bereit" da stand. Toll, oder!? Wie das Spiel jetzt gewertet wurde hab ich noch nicht geschaut. Das ist doch echt sch...ich hab mich so toll ran gekämpft und dann sowas :colere:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

464

Freitag, 24. November 2006, 13:11

mich kotzt des auch tierisch an...bei mir ist es so geweßen..ich gewinne ein elfmeterschießen..und kriege dafür 200 punkte abgezogen..!!!! :angry:
Das schmerzt sau mäßig......:angry:
Ich bin Dichter als Goethe l

465

Freitag, 24. November 2006, 21:57

Wo kann ich Orginal Namen finden? Bzw. nachlesen :)

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

466

Samstag, 25. November 2006, 00:53

endlich der patch!!!!! 8o

hab da drauf gewartet!! online war ja eine riesenkack....

wollte es schon verkaufen, und hab eben vom freund mitbekommen das ein patch raus ist....

morgen wird getestet.... und dann arbeite ich mcih in der rangliste hoch :laugh:

467

Sonntag, 26. November 2006, 11:52

nervt euch auch dieser bug dass man online zu oft eigentore ungewollt schiesst? als ich pes6 nocht nicht hatte und nur mein kumpel, hat er aus dem grund das game wieder verkauft weil ihn das voll anpisste *g* als er ungewollt eigentore mit ansehen musste weil der controller teilweise nicht immer das macht was man will.

das game ist ja geil und so aber online stimmt da was nicht. trotz patch wurde dies nicht behoben wies aussieht. gestern von 6 spielen schoss ich 5 eigentore. die meisten hielt der torhüter, aber dann aufeinmal prallte der ball wie aus dem nichts gegen den rücken des torwarts und ins tor, lol? paar mal beim rausschiessen mitm verteidiger ging der ball anstatt nach rechts nach links ins tor, auch merkwürdig. sowas nervt. und es fallen meistens zu viele tore online, schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. November 2006, 11:52)


468

Sonntag, 26. November 2006, 12:04

lol wie bekommt man sowas hin??? 6 spiele 5 eigentore..hört sich wirklich nervig an :laugh:

469

Sonntag, 26. November 2006, 12:05

8o 8o 8oHattet ihr das au schomma? Ein Spieler schiesst aus ca 25 Metern und der Bal lag ohne Flufball im Tor !!! Crazy oder???

470

Sonntag, 26. November 2006, 12:06

Sorry Flufball soll Flugbahn heissen

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

471

Sonntag, 26. November 2006, 14:14

kleiner tipp man kann beiträge auch editieren ;)
einfach auf den button ändern klicken
denn kann man solche nervigen doppelposts vermeiden

aber sowas was du hattest hatte ich noch nich
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. November 2006, 14:14)


472

Sonntag, 26. November 2006, 14:18

der eigentore bug nervt echt. naja egal, werde PES6 loswerden müssen weil 2 fusi games geht nicht gut und fifa gefällt mir da online schon viel besser. also wer bock hat, her mit gears of war für pes6. ^^

473

Montag, 27. November 2006, 18:07

werd meines wohl auch verticken und Fifa nach Jahren mal wieder eine Chance geben. PES hat auf jeden Fall wie jedes Jahr zu viele Macken.
[GC]Stefano77[/GC1]

474

Montag, 27. November 2006, 18:41

Meld dich bitte gleich im Handelsforum an, es gibt da wen, der sich für PES6 interessiert !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

475

Montag, 27. November 2006, 18:50

Ein sehr zuverlässiger Handelspartner ;)

Also ich muss sagen, dass ich bei den letzten Ranglistenspielen keine Probleme hatte, flüssiges Spiel ist problemlos möglich ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

476

Montag, 27. November 2006, 18:50

Zitat

Original von Geridane
Meld dich bitte gleich im Handelsforum an, es gibt da wen, der sich für PES6 interessiert !



haha...hoffentlich bekommst einen guten Preis ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

477

Montag, 27. November 2006, 19:41

Egal was Geridane zahlt, ich setz 50 cent drauf....

[SIZE=7]bezogen auf realistischer Preise unterhalb von 43,50 € [/SIZE]
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

478

Montag, 27. November 2006, 19:44

Kann mir mal jemand genau sagen wie das Ranglistenpunktesystem wirklich funktioniert ???

479

Dienstag, 28. November 2006, 10:24

@Motörhead
Habe schon einige Niederlagen online kassiert nur Eigentor habe ich mir noch keins geschossen.

@Stefano
Welche Mankos meinst du?


Was mich am meisten frustet bei PES6 ist das ab der Stufe Fortgeschritten die Spieler langsamer sind als der CPU und das auch gegen schwache Mannschaften/Spieler die eigentlich langsamer sein müßten.

Zwischen Fortgeschritten und Top-Spieler merke ich auch fast keine Unterschiede.

Es kommt mir auch oft vor das gewisse Sachen vorprogrammiert sind.
Ich kann dann eigentlich nur zusehen wie mir der CPU die Tore schießt.
Egal was ich mache ich kann dem Gegner nicht dem Ball abnehmen in gewissen Situationen.

z.B. CPU macht den Pass zu den Flügeln. Kein Verteidiger weit und breit.
Nehme den nächstegelegen Verteiger und Versuche den gegnerischen Spieler einzuholen.
Kurz bevor ich den Spieler eingeholt habe flankt er zur Mitte dann, Kopfball und Tor obwohl 2 große Verteidiger dem Stürmer abschirmen.
Gut das passiert auch in Wirklichkeit aber, nicht so oft wie mir das passiert.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

480

Dienstag, 28. November 2006, 12:20

vielleicht schonmal daran gedacht das es an der mannschaft oder an deiner taktik liegen könnte? Also, ich find es ziemlich leicht dem gegner den ball abzunehmen. Online macht es sehr spaß und ich hab jetzt ne mannschaft gefunden welche gegen Inter ankommt... Brasilien lool

naja, ich find das spiel einfach nur geil

gruß


Thema bewerten