Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Als da wären?Es gab in FM6 so viele gute Features, die jetzt plötzlich fehlen.
Als da wären?Es gab in FM6 so viele gute Features, die jetzt plötzlich fehlen.
Zitat
Snakes kleine FM7 Kritik
Na da ist aber ein bisschen Rosa Brille dabei, wa?
Ja Forza 7 macht Spass. Aber die Bugs und fehlenden Feature sind der Horror.
1. Auto Design werden manchmal nicht geladen -> graues Auto
2. Wetter / Tageszeit ist nicht einstellbar. (Tag, Regen, Nacht, wenn die spezielle Strecke das überhaupt bietet)
3. keine Drivatare im Multiplayer.
4. Dann stellt man 3x eine Regenstecke bei Regen ein und es regnet nicht. - warum muss das sowieso eine spezielle Strecke sein?
5. Das Spiel ist so extrem dunkel, das ist der Wahnsinn. Gerade in der Außerkamera sieht man schon Nachmittags mit Wolken fast nix mehr. Alles grau / schwarz. Heiligkeit läßt sich über das Spiel nicht anpassen, nur zentral. Alle anderen Spiele sind aber TOP von der Helligkeit
6. Lichtkegel, dass Spiel ist sowieso zu Dunkel, aber Nachts ist es noch Schlimmer. In den Tunnel stockduster, auch am Tag, die Karre hat nicht mal Licht an.
7. Kamera, die Außenkamera für den LKW ist immer noch hirnrissig. Weil FM7 nach Schema F geht. Man sieht die Autos vorher nicht, fährt dann jeden auf. Und Nachts, haha Verdeckt das Führerhaus den Lichtkegel. Absolut Erstklassig. (Facepalm)
8. Mods sind meist teurer als das was man in der Karriere damit Einfährt. (20k / 50k Cr das Paket)
9. Schwierigkeitsgrad. Wenn man ein paar Cr mehr haben will, geht das nur noch über Drivatare. Fahrhilfen sind ohne Einfluss auf die Cr.
10. Ich find mittlerweile zu viele Reifenstapel auf den Strecken, die haben die Cheater wohl nicht in den Griff bekommen, und wer jetzt 1cm zu weit innen fährt ist im Reifenstapel.
11. Automatisches Wechseln in den Spielechat (was soll der Mist denn?)
12. Rennergebnisse im MP. Schön das er anzeigt, das das Rennen zu Ende ist. Ich hätte gerne die Tabelle mit den Zeiten aus dem Fenster davor. Die sieht der letzte im Ziel nie.
Versteht mich nicht falsch, es ist ein tolles Spiel, aber irgendwie hoffe ich da noch auf einen 20GB Patch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (2. Oktober 2017, 12:05)
Was mir noch einfällt....
Wo kann ich die Rennlänge für die Karriere einstellen? Dachte gelesen zu haben, dass man diese nun anpassen kann.
Hab aber nichts gefunden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (2. Oktober 2017, 12:02)
Das Spiel hat eine Helligkeitseinstellung im Menü, sowohl für HDR als auch für den normalen Gammawert. Bei mir passt übrigens alles ganz gut, ich würde den Monitor evtl. mal anpassen
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!