Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:36

gut meister der umfragen ! ;o)

frag mal alle wieviele und welche packs denn alle haben die interesse zeigen ! fände es echt sehr schade wenn die besten autos des Spiels nicht dabei sind,gerade Furai und Mosler sollten dir sehr sehr gut gefallen,weil sie sehr einfach zu handlen sind !


dank Flügel und Allrad, werden wohl alle Autos einfach zu fahren sein :rolleyes: oder täusche ich mich ?
TEAM-BAERENHERZ

462

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:55

dank Flügel und Allrad, werden wohl alle Autos einfach zu fahren sein :rolleyes: oder täusche ich mich ?
Ich glaube du verwechselst gerade die ROC mit der OC.

Den bei den Klassen R3 und R2 wird kein Tuning erlaubt sein, und bei der S Klasse wird es wohl nicht zu einem AWD kommen.


@Roshi
Naja klar machen DLC Autos spaß und sicherlich sind auch viele gut zu fahren, allerdings ist eben die Sache nicht jeder hat sich die DLC gekauft und es gibt auch Leute die einfach nicht dazu bereit sind wegen einem Fahrzeug (oder sogar nur wegen einem ROC Rennen) ein DLC zu kaufen.

Und wir wollen schon das möglichst jeder an der ROC teilnehmen kann, den sonst heißt es wie du so schön sagtes "Es hat der gewonnen der alle Rennen mitfahren konnte" und viele fühlen sich dann benachteiligt wenn sie die DLC Wagen nicht haben, den ich kann es einigen auch nicht übel nehmen wenn sie keine Lust haben dafür Geld auszugeben.

Wie gesagt Ratte und Ich haben ja nicht gesagt das gar keine DLC Wagen vorkommen, zurzeit haben wir jedoch aus dem 1.ten DLC einen Wagen gewählt und wir haben noch viel Zeit und viele Möglichkeiten das noch mehr Wagen gewählt werden ;)

Deswegen es wird noch einiges kommen, ihr müsst euch einfach mal Überraschen lassen!! :whistling:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

463

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:00

Ich glaube du verwechselst gerade die ROC mit der OC.

Den bei den Klassen R3 und R2 wird kein Tuning erlaubt sein, und bei der S Klasse wird es wohl nicht zu einem AWD kommen.


recht hast Du :thumbup: Ich werfe das momentan immer alles zusammen, da ich es als eine Veranstaltung sehe :rolleyes:

Ich möchte auch kein Autopacket laden ! zum einen reicht mir das was geboten wird und desweitern möchte ich Turn10 nicht mehr als nötig Geld geben, wenn Sie es nicht für nötig halten, das Spiel zu patchen .
TEAM-BAERENHERZ

464

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:59

warum soll denn kein tuning erlaubt sein ??

war doch letzte saison auch ! das keine upgrades verbaut werden sollen kann ich ja verstehen aber warum kein feintuning am fahrwerk ??? naja für mich oder kenny etc ist das nur ein riesen vorteil,das solltet ihr nochmal überdenken !

465

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:05

hehe...

es steht zumindest auf der startseite anders als Sonst... also Tuning heisst jetzt "Setups verstellen"...
:] Ich würde auch schreiben: "Upgrades" sind nicht erlaubt.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

466

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:16

ja wenn dem so ist wäre alles geritzt !

hatte halt angenommen wenn da "keine setups" steht das man gor nix machen kann !

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

467

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:23

dank Flügel und Allrad, werden wohl alle Autos einfach zu fahren sein :rolleyes: oder täusche ich mich ?
Ich glaube du verwechselst gerade die ROC mit der OC.

Den bei den Klassen R3 und R2 wird kein Tuning erlaubt sein, und bei der S Klasse wird es wohl nicht zu einem AWD kommen.


@Roshi
Naja klar machen DLC Autos spaß und sicherlich sind auch viele gut zu fahren, allerdings ist eben die Sache nicht jeder hat sich die DLC gekauft und es gibt auch Leute die einfach nicht dazu bereit sind wegen einem Fahrzeug (oder sogar nur wegen einem ROC Rennen) ein DLC zu kaufen.

Und wir wollen schon das möglichst jeder an der ROC teilnehmen kann, den sonst heißt es wie du so schön sagtes "Es hat der gewonnen der alle Rennen mitfahren konnte" und viele fühlen sich dann benachteiligt wenn sie die DLC Wagen nicht haben, den ich kann es einigen auch nicht übel nehmen wenn sie keine Lust haben dafür Geld auszugeben.

Wie gesagt Ratte und Ich haben ja nicht gesagt das gar keine DLC Wagen vorkommen, zurzeit haben wir jedoch aus dem 1.ten DLC einen Wagen gewählt und wir haben noch viel Zeit und viele Möglichkeiten das noch mehr Wagen gewählt werden ;)

Deswegen es wird noch einiges kommen, ihr müsst euch einfach mal Überraschen lassen!! :whistling:
das mit dem überraschenlassen ist ja gut und schön aber das kommt nur hier vor. kann ja nicht sein das nur 3 rennen bekanntgegeben werden und dan immer nur schrittweise. man gibt sowas komplett vor der saison bekannt. alles andere ist quatsch. ihr schreibt immer nur lasst euch überraschen. langsam nervt das. ich möchte mich im vorfeld auf die saison freuen. aber das geht doch garnicht wenn man nur so dürftig mit news versorg wird

468

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:25

ja wenn dem so ist wäre alles geritzt !

hatte halt angenommen wenn da "keine setups" steht das man gor nix machen kann !
Mit Tuning meinte ich natürlich die Upgrades, entschuldigt ich habe mich da verschrieben.

Natürlich dürft ihr euch am Setup auslassen ;)


@eifel Mirko
Das dich es Stört tut mir Leid, jedoch ist noch viel Zeit vor der Saison von daher muss Ich und Ratte ja nicht alles "Jetzt" bekannt geben.

Hier haben noch Wochen Zeit bevor die ROC anfängt und bis dahin werden wir noch sehr viel bekannt geben

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

469

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:31

das noch zeit ist weis ich. darum geht es doch auch nicht. ich sag mal nur so zum beispiel. ich würde mir wünschen wenn wir 1 woche vor saisonbeginn den kompletten kalender wissen. allein die vorfreude auf die ganze saison finde ich schon klasse. und nicht nur 3 rennen und dann die nächsten rennen.

470

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:35

ich würde mir wünschen wenn wir 1 woche vor saisonbeginn den kompletten kalender wissen. allein die vorfreude auf die ganze saison finde ich schon klasse. und nicht nur 3 rennen und dann die nächsten rennen.
Ja bis dahin wird der Kalender auch auf alle veröffentlicht.
Wir wollen euch ja nicht 3 Rennen sagen und dann gar nichts mehr, wird wollen bloss woche für Woche etwas veröffentlichen und so 1-2 Wochen vor Saisonstart wird sicherlich dann alles Bekannt sein.

Wir wollen euch damit ja nicht ärgern oder sonst was ;)

471

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:26


@Roshi
Naja klar machen DLC Autos spaß und sicherlich sind auch viele gut zu fahren, allerdings ist eben die Sache nicht jeder hat sich die DLC gekauft und es gibt auch Leute die einfach nicht dazu bereit sind wegen einem Fahrzeug (oder sogar nur wegen einem ROC Rennen) ein DLC zu kaufen.

Und wir wollen schon das möglichst jeder an der ROC teilnehmen kann, den sonst heißt es wie du so schön sagtes "Es hat der gewonnen der alle Rennen mitfahren konnte" und viele fühlen sich dann benachteiligt wenn sie die DLC Wagen nicht haben, den ich kann es einigen auch nicht übel nehmen wenn sie keine Lust haben dafür Geld auszugeben.
Sagt mal schreibe ich in einer anderen Sprache oder warum geht ihr immer nicht auf meine Beiträge ein. :cursing:

Zitat

Sehe ich auch so, bin immer noch für die Lösung DL Auto vs Spiel Auto, z.B. der R8 LMS, ist mit R3 712 bewertet, da einen Gegner für zu findenn ist nicht schwer. Post Nr 464
Alleine für ein Rennen R8 LMS VS stehen 4 Autos bereit die auch mit R3 712 bewertet werden, oder man macht ein Rennen Flying Lizard gegen den neuen Jaguar RSR, sind beides Autos mit R3 742.

472

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:34

jaguar gegen den #45er porsche kannste haken !!!

der jaguar ist standard viel viel schneller als der porsche ! bin mit den SK jungs die IFCA ALMS gefahren da waren exakt diese wagen dabei ! der jaguar musste 10% leistungsbeschränkung kriegen damit die autos inetwa gleich schnell waren !

473

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:03

Sagt mal schreibe ich in einer anderen Sprache oder warum geht ihr immer nicht auf meine Beiträge ein. :cursing:
Du schreibst nicht in einer anderen Sprache allerdings hast du wohl was übersehen. :whistling:

Denn auf Seite 30 kannst du lesen das Ich und Ratte auf dein Vorschlag eingegangen sind,
jedoch haben wir dich dazu nicht extra zitiert, dadurch hast du es wohl entweder übersehen oder gedacht das es an jemand anderes gerichtet war.
;)


PS: Wegen der Sache mit dem LI, leider ist die Wahre Stärke eines Autos nicht zwangsläufig am LI auszumachen, dadurch können LI gleiche Fahrzeuge unterschiedlich Stark sein.

474

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:43

jap leider ist das so ! muss man sehr gut durchtesten sowas,leider geht das auch nicht mit 2 mann sondern man muss viele fahren lassen denn bei 2 leuten kann es schnell einfach nur daran liegen das man nicht mit dem auto klarkommt ! war bei der ALMS auch so ,da haben wahrscheinlich auch nur 2-3 leute getestet bis dann nachm 1. rennen auffiel das der jaguar gegenüber dem porsche einige vorteile hat !

475

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:47

jungs ? macht mal bitte halblang !!!
wir haben sommerpause, zumindest ich. aber einige von euch glaube nicht.
warum sollte ich schon den ganzen rennkalender veröffentlichen ? es sind noch 9 wochen zeit bis zum start.
man könnte schon mal ein wenig dankbarkeit zeigen anstatt immer zu nörgeln, oder seit es ihr die euch stunden und tage hinsetzt, strecken und autos ausprobiert ???
bin froh das mal renn-pause ist und man kraft tanken kann !

und was 1 vs. 1 rennen betrifft : so was wird es hier nicht geben.

schnitzel's aussage ist da schon sehr trefffend was DLC-autos betrifft.
wieso turn10 geld in den rachen schmeißen ? also ich sehe das nicht ein. habe zwar auch fast alle DLC's, aber solange sich nix ändert mit strecken und oldtimer werde ich mir keins mehr zulegen.
es gibt genügend autos als auswahl ohne DLC.




476

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:53

ja ratte wir haben dir oft genug gesagt das wir dir helfen ! wenn du dann nicht auf uns zu kommst was testen usw angeht kann ich dir auch nicht helfen ! das sich einige über den rennkalendar beschweren versteh ich selber nicht sooo ganz denn du hattest vor jeder oldie saison auch mit offenen karten gespielt !

das mit den DLC´s versteh ich ,trotzdessen kann man doch mal nachfragen wie das nun aussieht ! oder nicht ?

ich finds halt sehr schade das man einfach nöööö sagt ! ich hoffe du machst evtl kurz vor start der saison noch ne umfrage wer alles entsprechende dlc´s hat !

477

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:01

ja ratte wir haben dir oft genug gesagt das wir dir helfen ! wenn du dann nicht auf uns zu kommst was testen usw angeht kann ich dir auch nicht helfen ! das sich einige über den rennkalendar beschweren versteh ich selber nicht sooo ganz denn du hattest vor jeder oldie saison auch mit offenen karten gespielt !

das mit den DLC´s versteh ich ,trotzdessen kann man doch mal nachfragen wie das nun aussieht ! oder nicht ?

ich finds halt sehr schade das man einfach nöööö sagt ! ich hoffe du machst evtl kurz vor start der saison noch ne umfrage wer alles entsprechende dlc´s hat !
ich verstehe nicht warum man immer und immer wieder darauf rumhackt !
ständig dieses "das gefällt mir nicht, dies gefällt mir nicht" !

und falls es dir noch nicht zu ohren gekommen ist : RBdog hilft mir dabei !
wir setzten uns alle 2 wochen zusammen und basteln weiter am rennkalender.

also kommt mal wieder runter, und nimmt nicht immer alles so ernst !



478

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:56

ich verstehe nicht warum man immer und immer wieder darauf rumhackt !
ständig dieses "das gefällt mir nicht, dies gefällt mir nicht" !


muss mir denn alles gefallen ?? darf ich nicht nachfragen ?? darf ich nicht zum ausdruck bringen das mir das eine oder andere nicht gefällt ??

ich weis auch das dir dog hilft ,find ich auch echt super ! nur wir haben dir das nachm nordschleife rennen schonmal erklärt das es für dich einfacher und lockerer wäre etwas mehr zu deligieren ! ich helfe dir gerne autos zu testen ! denke da wären auch noch andere dabei : immer dran denken : 8 augen sehen mehr als 4 ! gerade was auto testerei angeht .... is doch auch alles nicht böse gemeint,ich bin doch zufrieden mit deiner und dogs arbeit ! aber du kannst doch nicht annehmen das man immer alles so hinnimmt ! und das gerade ich jemand bin der viel hinterfragt sollte doch wohl klar sein !

also keep cool und melde dich wenn du mal hilfe brauchst,habe leider gottes ja momentan viel viel zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (16. Juni 2010, 21:56)


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

479

Freitag, 18. Juni 2010, 17:54

Hab jetzt auch schon mal ein paar Testrunden gedreht :gaming:

Bin nur mit ABS und Schaltung (ohne Kupplung) gefahren..meine Test-Zeit: 01:15,407



Hoffe das ich mich bis zum Saisonbeginn noch verbessern kann :whistling:



Achja, wollt auch gleich mal meinen Flitzer vorstellen:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RTM84« (18. Juni 2010, 17:54)


480

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:40

habe wirklich auch schon viele runden abgespult, glaube so an die 100.
so langsam gewöhne ich mich an die geschwindigkeit und dem lenkverhalten :)


Thema bewerten