Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 25. November 2008, 06:52

Zitat

Original von Saschi
Du redest hier schon von GTA 5...


... oder eher von einem zweiten Teil der eventuellen GTA IV-Triologie^^

Zitat

Tatsache ist SR2 bietet alles was in GTA IV gefehlt hat und die Aktivitäten sind völlig neu und nicht von S.A kopiert.


Ich meinte ja nur dass es grafisch eher auf SA Niveau ist :biglaugh: und natürlich können sie die Aktivitäten nicht komplett kopieren, aber vom Stil und von den Möglichkeiten her wurde trotzdem sehr viel von SA kopiert.

Zitat

Es hat nie eine ernste Story gegeben alles ist auf Spaß aufgebaut


Wie gesagt, Spaß auf Sitcom ähnlichem Niveau, wogegen GTA IV dagegen eine Edel-Komödie/Parodie ist^^

Zitat

"GTA IV war jetzt ein bisschen eintönig"
Ein bisschen ist gut. Tauben erschießen, dann einen Hot Dog essen und in einem der Zahlreichen Modegeschäfte einkaufen... :biglaugh:


Also sry, aber so ists nun auch nicht... Die Missionen in GTA IV sind schon auch sehr vielfältig (auch wenn sie manchmal trotzdem ein bisschen eintönig "wirken", aber das liegt mehr daran dass das Spiel halt recht lange ist), ebenso gibts ja auch interessante Nebenmissionen wie Attentate, Wagen klauen und Wagen finden und wohin fahren.
Man hat sich eben nicht am Stil von SA orientiert, sondern wollte eine möglichst echte, intakte Stadt erschaffen (was man ja auch super hinbekommen hat).
SR2 dagegen ist ziemlich übertrieben abgedreht^^

Zitat

Also wer Spaß will kauft sich SR2 und wer eine Hollywoodreife Story möchte kauft GTA IV. (Habe beide)

Nein! :biglaugh:

GTA IV macht mir mit der tollen Story und großartigem Humor und Parodien defintiv mehr Spaß (Spaß ist ziemlich subjektiv ;)). Ist halt ein bisschen anspruchsvoller^^ *bash* :biglaugh:
An ein GTA kommt eben doch nichts rans. :)


Aber wie ebenfalls schon erwähnt hoffe ich beim nächsten GTA ebenfalls wieder auf mehre Möglichkeiten und Aktivitäten wie in SA!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 26. November 2008, 09:42

Also mir macht Saints Row2 tausendmal mehr Spass als das überlangweilige GTA. Für mich ist Saints der klare Sieger dieser beiden Open-World Games dieses Jahr

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

463

Mittwoch, 26. November 2008, 12:04

SR2 hatte für mich all das was GTA IV mir nicht bieten konnte, das war überdrehte Action gepaart mit lustigen Nebenmissionen (aktivitäten).

GTA IV hat eine sehr gute Story aber leider fehlt der Rest komplett wobei es bei Saints Row komplett andersrum is :)

464

Mittwoch, 26. November 2008, 12:42

also ich dachte erst SR2 ist geiler.

Aber GTA4 ist doch geiler.
schon alleine wegen dem multiplayer und der grafik und fahrzeugsteuerung

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 26. November 2008, 13:26

Zitat

Original von Taikeny
GTA IV hat eine sehr gute Story.........


Wo denn?

Das man als Ausländer jedem in den Arsch kriechen muss würde ich eher als Rassistisch bezeichnen und nicht als Story

466

Donnerstag, 27. November 2008, 11:43

Mal eine Frage. Das Spiel ist glaub ich indiziert wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ist der Gewaltgrad sehr hoch, bzw ist eine beschlagnahmung MÖGLICH?

Möchte das nur wissen weil ich es mir dann im Vorfeld besorgen muß, sonst ist es wie DR nur noch schwer käuflich :(

467

Donnerstag, 27. November 2008, 11:51

Zitat

Original von Fenrir
Mal eine Frage. Das Spiel ist glaub ich indiziert wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ist der Gewaltgrad sehr hoch, bzw ist eine beschlagnahmung MÖGLICH?

Möchte das nur wissen weil ich es mir dann im Vorfeld besorgen muß, sonst ist es wie DR nur noch schwer käuflich :(


Wenn ich richtig informiert bin ist die EU UNCUT Version Indiziert. DIe Deutsche Version mein ich nicht?! War zumindestens beim 1. Teil auch so, oder wie bei RainbowSix. Beschlagnahmung? glaub ich nicht, aber man weiß es nie^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

468

Donnerstag, 27. November 2008, 12:23

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Fenrir
Mal eine Frage. Das Spiel ist glaub ich indiziert wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ist der Gewaltgrad sehr hoch, bzw ist eine beschlagnahmung MÖGLICH?

Möchte das nur wissen weil ich es mir dann im Vorfeld besorgen muß, sonst ist es wie DR nur noch schwer käuflich :(


Wenn ich richtig informiert bin ist die EU UNCUT Version Indiziert. DIe Deutsche Version mein ich nicht?! War zumindestens beim 1. Teil auch so, oder wie bei RainbowSix. Beschlagnahmung? glaub ich nicht, aber man weiß es nie^^


Ist doch Liste A indiziert: d.h., es ist indiziert, kann aber nicht beschlagnahmt werden. (EU-Uncut)

deutsche Version kommt ja erst noch auf den Markt (geschnitten)... oder ist die schon draußen?

BTW: und soooo brutal ist es auch nicht... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. November 2008, 12:24)


469

Donnerstag, 27. November 2008, 13:00

DAnke, dann kann ich mir ja mit dem Kauf noch Zeit lassen :D

470

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:23

RE: Saint's Row 2

so ich habe mal



1. kann mir einer sagen wo ich diese Boss anzüge herkriege??
also man bekommt die ja wenn man eine gang besiegt

und


2. hat jemand nen LEITFADEN und nicht irgendein wirr war??

danke

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

471

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:07

Saint's Row 2 EU Fassung und Saint's Row 2 dt. Version werden aller Wahrscheinlichkeit nicht kompatibel zueinander sein.

Schnittberichte.com-News: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1113

Kimamaru

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

472

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:06

ich hab ma ne Frage:

n freund von mir meinte das es bei SR2 einen zeppelin geben würde...stimmt das?

immerhin häng im flugzeugmuseum eins!
I love Jojo

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

473

Montag, 8. Dezember 2008, 08:01

Zitat

Original von Kimamaru
ich hab ma ne Frage:

n freund von mir meinte das es bei SR2 einen zeppelin geben würde...stimmt das?

immerhin häng im flugzeugmuseum eins!


Meines Wissens nach nicht. Habe nach 40 Stunden Spielzeit und 80% jedenfalls keins gefunden sowie nix im Internet bisher dazu gelesen. Ein Ufo gibt es sowie sämtliche Arten von Hubschraubern und kleine bis mittlere Flugzeuge.
Wenn du jedoch eins finden würdest lass es mich wissen. ;)
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

474

Montag, 8. Dezember 2008, 14:10

Fand Saint's Row 1 schon genial.
Hab das Thema bisher leider nicht so mitverfolgt.. aber ist SR 2 uncut auch wieder in deutschland verboten? Und ist der 2. Teil noch besser als der erste?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

475

Montag, 8. Dezember 2008, 16:33

Zitat

Original von Dusel
Fand Saint's Row 1 schon genial.
Hab das Thema bisher leider nicht so mitverfolgt.. aber ist SR 2 uncut auch wieder in deutschland verboten? Und ist der 2. Teil noch besser als der erste?


Besser als der erste Teil ist es allemal. Mehr Missionen, mehr Aktivitäten, Flugzeuge, Motorräder etc.

Die Version aus Deutschland ist wieder Cut, besorg dir also die AT Uncut Version ;)

476

Montag, 8. Dezember 2008, 22:59

Zitat

Original von Dusel
Fand Saint's Row 1 schon genial.
Hab das Thema bisher leider nicht so mitverfolgt.. aber ist SR 2 uncut auch wieder in deutschland verboten? Und ist der 2. Teil noch besser als der erste?


Also verboten ist keiner der beiden Saints Row Teile. Es sind nur die EU Uncut Versionen von Saints Row und Saints Row 2 indiziert. Das heißt aber nicht, dass du sie nicht kaufen kannst. Normalerweise darf indizierte Ware nur unter der Ladentheke verkauft werden und es darf keine Werbung für das Spiel gemacht werden. Aber viele Läden verkaufen die indizierten Spiele auch einfach so offen zugänglich im Laden, z.B.: MegaCompany, McMedia und X-Games. Habe erst am Samstag bei MegaCompany die Classic Edition von Gears of War gesehen, dabei ist das Spiel ja indiziert xD
[GC1]Young+Dreezy+IV[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

477

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:58

Ok werds mir bestellen.. aber komisch das es das SPiel nicht bei Spielegrotte gibt? oO habs nicht gefunden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

478

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:23

Zitat

Original von Dusel
Ok werds mir bestellen.. aber komisch das es das SPiel nicht bei Spielegrotte gibt? oO habs nicht gefunden


Bist Du volljährig und entsprechend freigeschaltet? wenn nicht, dann siehst Du es auch nicht... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

479

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:33

Nuja volljährig bin ich noch nicht ^^ Shame on me, dass ichs trotzdem spielen werd, aber der Account ist von meinem Vater also ist erfür 18+ freigeschaltet ?(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


480

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:46

bei amazon kostet das spiel im moment knapp 27 € dazu kommen noch die kosten für die "eigenhändige übergabe", also alles in allem gut 30€. bin am überlegen, ob ich´s mir gönnen sollte.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten