Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 16. Juli 2007, 12:14

5min ein Viertel

462

Montag, 16. Juli 2007, 14:24

Suche einen fürs Boosten der Online Erfolge, meldet euch ,wenn ihr auch noch nicht die Online Erfolge habt! :)

463

Montag, 16. Juli 2007, 15:13

Zitat

Original von sworn enemy
5min ein Viertel
dasis zu kurz ich behaupte einfachmal würdest du längere viertel spielen würdest du noch viel heufiger gewinnen. is natürlisch geschmackssache

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

464

Montag, 16. Juli 2007, 18:48

Zitat

Original von Sahban
Suche einen fürs Boosten der Online Erfolge, meldet euch ,wenn ihr auch noch nicht die Online Erfolge habt! :)


hier ich!

also die league spiele und Wettkampf spiele, oder?

Was ist ein 5x5 mit Krilenko? Wo spielt der überhaupt?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (16. Juli 2007, 18:48)


465

Montag, 16. Juli 2007, 19:08

Zitat

Original von saora

Was ist ein 5x5 mit Krilenko? Wo spielt der überhaupt?


utah

und du musst in 5 kategorien 5 stats haben. also 5 punkte, 5 rebounds, 5 steals, 5 blocks und 5 assists

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

466

Montag, 16. Juli 2007, 20:08

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von saora

Was ist ein 5x5 mit Krilenko? Wo spielt der überhaupt?


utah

und du musst in 5 kategorien 5 stats haben. also 5 punkte, 5 rebounds, 5 steals, 5 blocks und 5 assists


ah dachte ich mir schon!:danke:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

467

Montag, 16. Juli 2007, 20:49

Zitat

Original von dom85

Zitat

Original von sworn enemy
5min ein Viertel
dasis zu kurz ich behaupte einfachmal würdest du längere viertel spielen würdest du noch viel heufiger gewinnen. is natürlisch geschmackssache


Wie lange sollte man deiner Meinung nach spielen???. Hab ja schliesslich 82 Saisonspiele. Also ich finde 5min da ok.

468

Montag, 16. Juli 2007, 21:34

um realitische stats. etc erspielen zu können - ist 7min. die ideale viertellänge !

469

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:23

falsch, mindestens 10 oder 9 minuten sollten es schon sein! bei 7min muss man hektisch und schnell spielen und man wird niemals ergebnisse wie 107-102 erzielen bei realen quoten wie 42% oder 45% mal mehr mal weniger.

ich hab das ganze schon zu lang genauer ausprobiert und kann mir mal ein urteil erlauben. man kann bei 7min natürlich mit entsprechendem run ´n gun basketball ala phoenix suns 100+ punkte erzielen, aber die restlichen statistiken wie quoten, etc. sind fürn popo, die liegen meist locker über 50%, logisch, anders ist es auch nicht machbar, es sei denn man kriegt nebenbei noch 30 freiwürfe. ;)

also bei 10 minuten mit normaler geschwindigkeit (35-40) und mind. 15-25 freiwürfe pro partie, erzielt man schon realitätsnahe statistiken wie diese auf nba.com auch zu finden sind, noch besser gehts mit 11min pro viertel oder gleich die echten 12 aber da ist alles einfach zu lang, mich nerven schon die 10 aber muss einfach sein weil ich das realistische stark bevorzuge.

früher hieß bei mir die tradition immer genau 8min pro viertel, aber die statistiken haben auch gestimmt, nur die quoten lagen immer bei 55% und das ist alles andere als realistisch. durchschnitt sollte die gesamtquote bei ca. 45% liegen.

ps. spielt am besten gleich auf schwerster stufe, da machts mehr spass weil der cpu einfach realistischer und schlauer spielt. alles andere ist mMn mist, das spiel ist nicht wirklich einfacher bzw. der cpu cheatet einfach mehr, sieht nicht unbedingt nach basketball aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Juli 2007, 01:24)


470

Dienstag, 17. Juli 2007, 02:04

hm naja wegen der stats hab ich das jetzt gar nicht gemeint ich finds nur einfach wen mind. 7min viertel gespielt wird hat man mehr zeit auch wen man ma nen kleinen rückstand hat. letzendlisch is es geschmacks sache.und sache wie viel zeit man aufbringen will für ne ganze saison....

aber mit dem schwierigkeitsgrad kann ich nur zustimmen...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

471

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:31

spiele auch Hall of Fame! Man kann auch mal gewinnen :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

472

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:40

Also ich finde das Spiel auch schon recht schwer auf Pro geht der CPU manchmal Total ab 8)

473

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:31

Zitat

Original von sworn enemy
Also ich finde das Spiel auch schon recht schwer auf Pro geht der CPU manchmal Total ab 8)


ja das meint ich eben, auf pro spielt der viel unrealistischer als auf hall of fame, für mich cheatet der irgendwie und macht die unmöglichsten punkte aus unmöglichsten situationen. auf hall of fame erarbeitet er sich die wenigstens auf die faire art. ;) versuch mal, vllt fällts dir auch auf mit der zeit.

474

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:29

stimmt auf jeden fall. jeder schwierigskeitsgrad der drunter liegt ist vom gameplay her einfach nur arcade müll.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

475

Samstag, 21. Juli 2007, 10:54

die online Spiele sind schon sehr sehr schnell! Etwas zu schnell für meinen Geschmack :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

476

Samstag, 21. Juli 2007, 10:57

ja das Problem ist, das fast jeder Online Fastbreak spielt. Und so kommt es kaum zum Ordentlichen Spielfluss.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

477

Samstag, 21. Juli 2007, 16:03

Jemand Lust auf einkleines Turnier? So ca. 4 Spieler oder 6? Jeder einmal gegen jeden?


Wer Lust hat bitte melden ! Machen dann in der Clan section ein Thread auf!

Regeln:
feste Teams
7 Min. Spielzeit
Simulation etc...

Ich hätte schon Bock und organisier es dann!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

478

Samstag, 21. Juli 2007, 21:25

Ich hab mir mal gerade HIER das 2k7 PS3 Review angesehen. Selbst gezockt habe ich bislang nur die 360 Demo und meine, dass sich die beiden Varianten total unterscheiden. Da ich vorhab, mir eventuell noch 2k7 für die 360 zu holen, würd ich also gern wissen, was mich erwartet. Eher sowas wie die PS3 Version oder wie die Demo? Oder liegt der Unterschied etwa an meinem TV oder so? Nä...


479

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:57

Ich habe endlich NBa 2k7 bekommen und bin schlichtweg begeistert. Grafik, Steuerung und Atmosphäre sind absolut überwältigend.
Momentan bin ich erst mal dabei mich durch die ganzen Optionen zu wälzen - das Spiel bietet ja sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

480

Samstag, 28. Juli 2007, 11:03

Mal was ganz simples: Es gibt ja die Möglichkeit eines Trainings, allerdings scheint es nur auf zwei Spieler ausgerichtet zu sein?!

Gibt es angeleitetes Training das einen wirklich einführt oder ist es ratsam sich durch den Modus "Schnelles Spiel" die Grundsachen anzueigenen?

Thema bewerten