Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 23. April 2012, 21:16

Möglich das ich es überlesen habe abe was benötigt man alles neben dem Code um die Beta spielen zu können? ?(


462

Montag, 23. April 2012, 21:35

Eine Xbox mit Controller und eine Gold Mitgliedschaft:)

Also nix was du bestimmt noch nicht hast.

MIr macht es sehr viel Spaß,es ist noch eine Beta das merkt man an allen Ecken und Kanten,
aber das war bei BF3 auch so.

Und wie gesagt mit den Leuten hier aus dem Forum ging es zum Schluß auch mit den Absprachen,wenn man dann mehr in der Materie drin wird es bestimmt wie ich mir es erhoffe.

Viel Teamplay und Taktik die zum Erfolg führt.

463

Montag, 23. April 2012, 21:36

Zitat

Keeping in mind that we can (and will) continue to make adjustments as needed: We're tweaking grenades and parties soon
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 24. April 2012, 06:14

Zitat

Keeping in mind that we can (and will) continue to make adjustments as needed: We're tweaking grenades and parties soon


Na das hört sich doch schon ma gut an. Nun noch bissle was an der ACR machen. :)

465

Dienstag, 24. April 2012, 06:50

Ach hab übrigens noch 11 Beta Keys zu verschenken :)
Ich habe es zwar vorbestellt, aber auf die Beta bin ich nicht scharf drauf! MP ist nur "Bonus" für mich. Wenn er final gut wird, okay, schön. Wenn nicht dann ebend nicht, auch okay.

466

Dienstag, 24. April 2012, 07:48

da es wirklich zu wenig waffen gibt bin ich froh das es zumindest waffen DLCs geben wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

467

Dienstag, 24. April 2012, 07:50

Hat heute wieder jemand Zeit am frühen Abend?
Einfach melden auch wenn ich Forza oder BF3 spiele:)

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

468

Dienstag, 24. April 2012, 07:52

Hat heute wieder jemand Zeit am frühen Abend?
Einfach melden auch wenn ich Forza oder BF3 spiele:)


Denke ich werde bestimmt wieder mal reinschauen ;)

469

Dienstag, 24. April 2012, 08:33

was mich noch etwas stört sind die kleinen maps. Mill soll die größte sein und Pipline die kleinste. Für GR Verhältnisse ist das viel zu klein. Vorallem wirkt Mill auch nur etwas größer weil sie in die Länge geht. naj wird ja auch Map Packs geben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 24. April 2012, 08:36

was mich noch etwas stört sind die kleinen maps. Mill soll die größte sein und Pipline die kleinste. Für GR Verhältnisse ist das viel zu klein. Vorallem wirkt Mill auch nur etwas größer weil sie in die Länge geht. naj wird ja auch Map Packs geben.


Naja ich denke, da werden schnell weitere und Größere dazu kommen.
Und bei nem Match von 6vs6 reichen die größen erst einmal. Auf Mill iost genug Spielraum für Taktik meiner Meinung nach ;)

471

Dienstag, 24. April 2012, 08:36

da es wirklich zu wenig waffen gibt bin ich froh das es zumindest waffen DLCs geben wird


naj wird ja auch Map Packs geben.


So lange das Spiel auch im "Urzustand" Spaß macht... ;)

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 24. April 2012, 08:41

da es wirklich zu wenig waffen gibt bin ich froh das es zumindest waffen DLCs geben wird


naj wird ja auch Map Packs geben.


So lange das Spiel auch im "Urzustand" Spaß macht... ;)


Das wird es auf jedenfall! Vor allem mit 3 Freunden die Komplette Kampagne zu zocken wird geil. Dazu dann noch der Guerilla Modus. Das werden wieder lange Nächte ab Mai. Warum muss ich auch im Juni umziehen? -.-

Wird es eigentlich 3D Support für die Xbox geben? Wenn ja muss ich wohl doch meinen aktuellen Beamer austauschen :o

473

Dienstag, 24. April 2012, 09:14

ja gibt 3D

Edit: ja mein deutsch is mal wieder überragend :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (24. April 2012, 09:14)


474

Dienstag, 24. April 2012, 09:14

Mir macht es Spaß aber der Ben hat schon recht, jetzt freut man sich schon auf Bezahl DLC's bevor das Urspiel erschienen ist.

Komische Welt ist das:)

475

Dienstag, 24. April 2012, 09:34

Zitat

Keeping in mind that we can (and will) continue to make adjustments as needed: We're tweaking grenades and parties soon
Gott sei dank machen die was an den Granaten. Hab gestern auf Mill bei dem Objectiv am Friedhof mehrmals gesehen das eine Granate 3 Leute gekillt hat. Man hat meistens nicht mal die Möglichkeit sich noch zu entfernen. Gehen einfach zu schnell hoch die Dinger :thumbdown:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


476

Dienstag, 24. April 2012, 09:40

Beim abschießen einer Drone merkt man extrem wie stark die ACR im Vergleich zur AK ist.
1x Aim 2 Kugeln ACR.
Bei der AK muss man das schon sehr viel Fingerspitzengefühl an den Tag legen. Obwohl ich der AK inzwischen sehr viel Controlle eingebaut habe
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


477

Dienstag, 24. April 2012, 09:50

also ich glaub der schaden ist gleich aber der recoil und spread usw sind viel weniger wodurch fast jede kugel ankommt. aber an der ACR wird auch geabeitet. die wollen sich jetzt erstmal die stats angucken. hab gestern mal RedStorm gefragt ob die Bugs usw schon behoben haben und die meinten Ja aber das wird alles erst im Final Code sein also erst zu Release
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

478

Dienstag, 24. April 2012, 09:58

Gott sei dank machen die was an den Granaten. Hab gestern auf Mill bei dem Objectiv am Friedhof mehrmals gesehen das eine Granate 3 Leute gekillt hat. Man hat meistens nicht mal die Möglichkeit sich noch zu entfernen. Gehen einfach zu schnell hoch die Dinger :thumbdown:


Aber sind wir doch mal ehrlich. Eine echte Granate kann auch 3 und mehr Leute töten und weglaufen kannst vor der auch nicht oder? ;)

479

Dienstag, 24. April 2012, 10:05

Gott sei dank machen die was an den Granaten. Hab gestern auf Mill bei dem Objectiv am Friedhof mehrmals gesehen das eine Granate 3 Leute gekillt hat. Man hat meistens nicht mal die Möglichkeit sich noch zu entfernen. Gehen einfach zu schnell hoch die Dinger :thumbdown:


Aber sind wir doch mal ehrlich. Eine echte Granate kann auch 3 und mehr Leute töten und weglaufen kannst vor der auch nicht oder? ;)


jetzt komm nicht mit realismus. erstens werden die im spiel nicht gecooked und explodieren trotzdem immer direkt bei Gegner egal wie lang sie fliegt. und nur weil sie in der realität 3 Leute töten würde soll man das auch im Spiel machen? ne Pistole würde in der Realität auch mit einem Schuss töten und man braucht trotzdem manchmal fast ein ganzes Mag im Spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

480

Dienstag, 24. April 2012, 10:09

Zitat

the beta has been hack by a number of people mainly the gamer know as Basedthatdude he would come out of no where and shoot every one with the stun gun and shoot you when done. he has no body in the kill cam all it show is a cam just moveing around the map and picks out people i would like to know what are we supose to do about hacks like this is just makeing games impossible to play the groups are every where can there be something done about this


wurde im Ubisoft Forum gepostet. Obs stimmt weis ich nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten