Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:53

@ TRUESKILL

das sollte alle eure trueskill fragen beantworten

http://research.microsoft.com/mlp/trueskill/default.aspx

:D

462

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:36

Zitat

Original von kasei
@ TRUESKILL

das sollte alle eure trueskill fragen beantworten

http://research.microsoft.com/mlp/trueskill/default.aspx

:D



cool,thx

463

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:51

danke. verstehe es sogar. aber gut finde ich es nicht gelöst.

464

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:38

jetzt ärgere ich mich aber wirklich langsam. Habe seit 17 Spielen keines verlohren und etliche gegen 50iger Trueskillheimer gewonnen und meiner ist gerade mal auf 23 gestiegen. Wie soll ich da auf 50 kommen obwohl ich immer gewinne??????

465

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:47

Zitat

Original von jarret08
jetzt ärgere ich mich aber wirklich langsam. Habe seit 17 Spielen keines verlohren und etliche gegen 50iger Trueskillheimer gewonnen und meiner ist gerade mal auf 23 gestiegen. Wie soll ich da auf 50 kommen obwohl ich immer gewinne??????


Tja, und wiedermal werden nur die "Booster" belohnt die sich die online erfolge "ercheaten" indem sie sich pushen lassen oder gegen Freunde spielen die sie gewinnen lassen etc. Schade sowas aber leider keine Seltenheit :(

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

466

Montag, 26. Juni 2006, 10:56

tja so isses wohl! Aber ich gewinne ja, aber totzdem bekomme ich den Skill nicht hoch????

467

Montag, 26. Juni 2006, 11:00

Tja, ich hab keine Ahnung. Im offiziellen Forum hat einer das Ding nach seinen ersten sechs Siegen gehabt, frag mich nicht wie... Irgendwie ist das ganze TS System etwas merkwürdig...

Naja, ich hab ja noch ein bisschen Single Player vor mir bis ich mich ans Live- Gaming trauen werde *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

468

Montag, 26. Juni 2006, 12:12

Zitat

Original von jarret08
tja so isses wohl! Aber ich gewinne ja, aber totzdem bekomme ich den Skill nicht hoch????




ich hab 95 spiele gewonnen und 38 verloren...

skill: 28


edit: das neue skill system von xbox live gehört in die tonne. :)) hab gegen gegner mit 40 gewonnen und gegen solche mit 15 verloren :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (26. Juni 2006, 12:14)


469

Montag, 26. Juni 2006, 12:37

tja da geht es uns wohl ähnlich! Liegt übrigens nicht nru an Dir mit den Verbindungen. Mein NAT Port ist offen und mein router ist sogar für XBOX LIVE ausgezeichnet und trotzdme kann ich mit Leuten die ich noch aus TS1 Zeiten in meiner Freundesliste habe keine Verbindung aufbauen, was mich wirklich ank.... weil die wirklich teilweise extrem gut drauf waren!!!!!! Ich habe jetzt 25 Siege (mindesten 10 Siege gegen Gegner mit einerm skill über 40) und 14 Niederlagen (Man wird sich ja wohl mal einspielen drüfen lol) Das ganze würde mich ja einigermaßen kalt lassen, wenn ich nicht die 50 für den Erfolg bräuchte. Die 50 Siege und die 10 Std. kommen ja eh ganz von alleine!

470

Montag, 26. Juni 2006, 12:43

Was fällt Dir auch ein Dich bei Live einspielen zu müssen... :biglaugh:

Schon toll das ganze System wenn ich dann lese das Leute nach ihren ersten 6 online Siegen schon das TS 50 Achievement haben...
Mag ja sein das sie gut Spielen aber nur weil man 6 mal gewinnt gleich den höchsten TS zu vergeben ist ja auch für die Tonne.
Vor allem wenn ich dann lese was andere für ne Quote haben und dafür einen TS unter 30 bekommen. Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Gruß Cawy

PS: Wieder mal eines der bescheuertsten Achievements die es gibt. Zumindest so lange das System so verwurstet ist.
Erinnert mich schon fast an Burnouts "Spamm blöd rum und bring Dein Video in die Top 20" *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

471

Montag, 26. Juni 2006, 13:27

mic´h regt das system auch auf,mir is das jetzt aber mittlerweile egal,da ich den erfolg bald ercheaten werde :(geht halt net anders

472

Montag, 26. Juni 2006, 13:30

reife leistung...

da verzichte ich lieber auf den Erfolg als ihn zu ercheaten... aber wer's nötig hat. :rolleyes:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

473

Montag, 26. Juni 2006, 18:03

ist jemand mal wieder für einen wettkampf (turnier) zu haben? wir bräuchten 8 leute (wär gut :]) oder mindestens 4.
MichiMike - notorischer Vielposter

474

Montag, 26. Juni 2006, 18:39

Zitat

Original von Cawdor The Crow
reife leistung...

da verzichte ich lieber auf den Erfolg als ihn zu ercheaten... aber wer's nötig hat. :rolleyes:

Gruß Cawy



jo,ich habs nötig ;)

475

Montag, 26. Juni 2006, 22:15

und wie willst Du das anstellen? Ich habe jetzt wieder zu meinen 24 gewonnenen Spielen 8 dazu ohne zu verlieren. Sogar den auf Platz 2 platzierten Typen habe ich zu 3 geschlagen und habe einen Trueskill von 25. Wie willst Du da cheaten. ????? Ich fang bald an zu heulen.

476

Dienstag, 27. Juni 2006, 01:00

man, man, man, das Spiel schickt mich drauf. Habe bis eben 39 gewonnene und 14 verlohrene. Jetzt habe ich mein 20igstes in Folge gewonnen also 40 und jetzt steht da auf einmal 15 verlohrene. Wenn ich aber offline unter meinen Statistiken nachschaue steht da immer noch richtig die 14. Würde mich gerne irgendwo mal auslassen, aber das bringt es wohl nicht. Muss aber sagen das ich echt geile matches hatte. Das Spiel ist echt der Hammer. Kleiner Tipp. wenn ihr einen Gegener habt der LUC oder Jürgen hat nehmt LUC. Bei allen Anderen MArk. Jeppa. Ich komm schon noch auf meine 50. Schon mal aufgefallen das die Nr.1 den Erfolg für 50 gewonnene Spiele online hat aber laut Liste nur 31 gespielt hat. lol

477

Dienstag, 27. Juni 2006, 02:13

Tuniere und Schaukämpfe sind zwei verschiedene Paar-Schuhe.Haben beide verschiedenen Einstufungen.Morgen bin ich auch 50 und hab endlich das Drecks-Game fertig.

Mit den Achievements ist es leider nun mal so das jegliche Ranglisten versaut werden weil leute sich boosten.
Dexter - Season 3

478

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:36

Gibt es beim Tunier mehr Punkte für den Trueskill? Wie viele Spiele muss ich denn noch gewinnen um 50 zu bekommen. Gewinne eigentlich alle Spiele 11:1 oder 11:3. Sollte ich mehr über 2 Gewinnsätze spielen? Gib mir doch mal einen Tipp!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (27. Juni 2006, 09:39)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

479

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:20

Zitat

Original von jarret08
Gibt es beim Tunier mehr Punkte für den Trueskill? Wie viele Spiele muss ich denn noch gewinnen um 50 zu bekommen. Gewinne eigentlich alle Spiele 11:1 oder 11:3. Sollte ich mehr über 2 Gewinnsätze spielen? Gib mir doch mal einen Tipp!



hey, ich erklär dir das system mal.

das system ist unterteilt in schaukampf rangliste und turnier rangliste.

im schaukampf spielt du gegen einen anderen mit einem anderen ture skill. wenn du jetzt z.b. ts 25 hast und der andere 30... und du gewinnst gegen ihn, dann hast du ja einen stärcheren geschlagen und dein TS wächst schneller. wenn du aber nur gegen solche mit TS die tiefer als deiner sind geht es halt ziemlich lange bis gar nicht und wenn du dann noch gegen solche verlierst geht es noch länger, verstehst???


bei turnieren genau das selbe...
MichiMike - notorischer Vielposter

480

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:02

Jep, das verstehe ich. Was ich nciht verstehe das wenn ich 20 spiele mache und davon 10 Leute einen trueskill von über 40 haben meiner nur von 24 auf 26 wächst. Du verstehst?

Thema bewerten