Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 12. Juli 2010, 00:25

Ich bin am überlegen mir die Slim zu kaufen , aber nur weil sie angeblich leiser sein soll als die alte xbox die so laut ist wie ein Düsenjet....an diejenigen die schon eine slim haben, ist sie im vergleich wirklich leiser geworden und ich meine damit deutlich leiser oder minimal?

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

462

Montag, 12. Juli 2010, 00:46

Der öffentliche VÖ ist ja am 16.7.

Falls sie einer früher haben sollte dann sagt mal bescheid woher und wann und vor allem dingen wie das teil ist denn ich kann es kaum noch abwarten :D
NO RETREAT, NO SURRENDER

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

463

Montag, 12. Juli 2010, 06:30

Falls sie einer früher haben sollte dann sagt mal bescheid woher und wann und vor allem dingen wie das teil ist denn ich kann es kaum noch abwarten :D

Bei dem Wetter kann ich mir bessere Sachen vorstellen, als Xbox zu zocken ;)

464

Montag, 12. Juli 2010, 07:08

Ich bin am überlegen mir die Slim zu kaufen , aber nur weil sie angeblich leiser sein soll als die alte xbox die so laut ist wie ein Düsenjet....an diejenigen die schon eine slim haben, ist sie im vergleich wirklich leiser geworden und ich meine damit deutlich leiser oder minimal?


Halte ich für ein bisschen übertrieben. Wenn man mit einer Entfernung von etwa 3-5 Metern auf der Couch sitzt und den Fernseher auf Zimmerlautstärke hat ist die "alte" Xbox 360 nicht viel lauter. Wenn man die Spiele installiert wiederum so gut wie unhörbar.

Etwas gegooglelt:

Zitat

Auch am Geräuschpegel der Spielekonsole wurde gearbeitet. Während die Xbox 360 Slim im Leerlauf fünf Dezibel weniger erzeugt, sind es bei Volllast (Spielen, DVD-Wiedergabe etc.) mit rund 51 dB immerhin drei Dezibel weniger als zuvor. Die Xbox 360 Slim ist ab dem 16. Juli in Deutschland erhältlich.


Zitat

Auch der enorme Geräuschpegel der Xbox 360 wurde mit der Slim gesenkt. Im Leerlauf kommt die Konsole auf 45 db(A) im Vergleich zum Jasper-Modell mit 50 dB(A). Während des Abspielens von Discs sind es bei der neuen Konsole 51 dB(A) und bei dem Jasper-Modell 54 dB(A).

Hier im thread gibt es auch ein Video das "zeigt" wie laut die Slim ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Juli 2010, 07:08)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

465

Montag, 12. Juli 2010, 10:06

Exakt. Die Slim hat keinen Slot mehr für die Memory Unit - sicher auch ein Grund dafür das man die Konsole für die Anwendung von USB-Sticks als Speichermedium geöffnet hat.
Das heißt man kann auch sachen draufladen wie z.b. Patches für PES?


466

Montag, 12. Juli 2010, 15:39

nein

externe sachen (wie du sicher meinst)
kannst du nicht auf die xbox laden

nur interne sachen die man vom Xbox live marktplatz geladen hat
bzw. sein eerstellen savegames usw.


keine gehackten und am PC bearbeiteten sachen.

467

Montag, 12. Juli 2010, 16:54

Danke Skorpio...naja große unterschiede sind das nicht.
Also ich find meine xbox schon extrem laut , aber vielleicht bin ich einfach zu sensibel^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

468

Montag, 12. Juli 2010, 17:14

Die einen empfinden die Geräuschkulisse als ok, andere nicht. Das muss jeder fü sich selber wissen.

Jedenfalls denke ich nicht, dass sich jemand die nur eine Slim holt weil sie leiser ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

469

Montag, 12. Juli 2010, 17:22

Falls sie einer früher haben sollte dann sagt mal bescheid woher und wann und vor allem dingen wie das teil ist denn ich kann es kaum noch abwarten :D

Bei dem Wetter kann ich mir bessere Sachen vorstellen, als Xbox zu zocken ;)
Ach was echt? :thumbup:
NO RETREAT, NO SURRENDER

470

Montag, 12. Juli 2010, 20:00

Die einen empfinden die Geräuschkulisse als ok, andere nicht. Das muss jeder fü sich selber wissen.

Jedenfalls denke ich nicht, dass sich jemand die nur eine Slim holt weil sie leiser ist...


Jipp, sehe ich auch so.

Es müsste mal jemand ausrechnen, wie lange es bei 1 Stunde Zocken am Tag dauert, bis der niedrigere Stromverbrauch die Xbox finanziert hat

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

471

Montag, 12. Juli 2010, 20:15

Wahrscheinlich ist es noch nicht mal dann finanziert, wenn die neue Konsolengeneration rauskommt... ;)

Aber nur 1 Std. am Tag... ist nen bisschen wenig oder... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

472

Montag, 12. Juli 2010, 20:17

Wollte mich nicht direkt als Junky outen ;)

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

473

Montag, 12. Juli 2010, 20:25

Ich denke auch mal das die neuen Features einzelnd nicht so Aussage kräftig sind, das es für jeden lohnenswert ist. Über die Jahre hinweg haben sich ja viele über die lautstärke aufgeregt und diese leute werden ja jetzt zufrieden gestellt.

Meine Box war schon sehr laut aber ich habe das so hingenommen, auf gut deutsch war es mir sch**ß egal. Aber mit 20 GB kam ich nicht mehr weit (Spiele installieren war nicht drin um geräuschpegel zu senken) und garantie ist auch weg von daher hat sich das jetzt angeboten und wenn sie leiser ist ist es natürlich cool, genau wie die anderen neuen Features.

Für mich macht den größten reiz natürlich die 250 festplatte aus und, so blöd es auch klingen mag, das neue design.
NO RETREAT, NO SURRENDER

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

474

Dienstag, 13. Juli 2010, 08:31

Die Festplatte, die Lautstärke und das Design sind ja nur das Offensichtliche. Wenn man so wie ich eine fast drei Jahre alte Box hat bei der der ROD nicht so Abwegig ist, dann kann die Investition in eine neue Generation (Chipfertigung) solange sie noch toll funktioniert und entsprechend Geld beim Verkauf bringt, durchaus sehr sinnvoll sein.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

475

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:16

Wollte mich nicht direkt als Junky outen ;)


Sind wir das denn nicht alle... ?!? :P


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

476

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:47

Stimmt auch wieder ;)

Hallo, mein Name ist Ben und ich bin Spielsüchtig!

477

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:58

Dann bist du hier ja genau richtig bei den Anonymen "Spielsüchtigen" :thumbsup: ;)

479

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:16

Weiß jemand, wie lange das GS Angebot gilt?

480

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:01

Zitat

Neue Xbox 360 Arcade mit mehr Speicher?
Amazon listet eine neue 360 Arcade mit 4 GB Speicher. Dabei handelt es sich zwar nur um ein Flashdrive, aber die 4 GB sind schon um einiges mehr als die mickrigen 512 MB Chips die wir sonst in der Xbox 360 finden. Kosten soll uns der Spaß 150 Euro und Amazon veröffentlicht die Box am 20. August, inmitten der GamesCom.


Quelle: http://www.gamers.at/news/neue_xbox_360_…_speicher-8002/


Thema bewerten