Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

461

Montag, 18. Dezember 2006, 11:47

@Benbossa
nein den habe ich noch nicht balanciert. Bin da ja noch ganz am Anfang und blicks einfach nicht :laugh:

@werner
Ja die Schiffe sind kaputt - und mit blizzard meinst Du doch sicher Chilla, oder? den hab ich auch! Komm aber nicht weiter an dieser Baumstumpfstelle, wo das Omnikom immer sagt Bäume sind innen gefroren chilla muss sich festhalten...

@kutas
Halis muss man nicht weg bringen, ich hab gleich 100 GS bekommen :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

462

Montag, 18. Dezember 2006, 12:15

naja scheiss auf GS,aber in meinem invatar ist sein kopf drin ^^ und da fehlen noch 2 weiter köpfe so wie ich das sehe


komisch,dass ich die pkte nich hab :D

spiel nur auf normal statt experte,was solls

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

463

Montag, 18. Dezember 2006, 15:00

spiel die Stelle nochmal - evtl. nen Fehler ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

464

Montag, 18. Dezember 2006, 20:33

Zitat

Original von saora
spiel die Stelle nochmal - evtl. nen Fehler ?(


muss ich da nicht alles von neu machen ? :(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

465

Montag, 18. Dezember 2006, 20:39

Nur das Level ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

466

Montag, 18. Dezember 2006, 20:59

habs schon ^^

bin @ wassertempel

tipps zum endgegner ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (18. Dezember 2006, 21:06)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

467

Montag, 18. Dezember 2006, 21:18

Mit General Schaden die Bomben auf das Vieh wenn es in Reichweite ist.Immer ausweichen bei Blitzen und dann mit dem Unterwasserkriegen runter und die Kugeln zerstören.Triff ihn 3 mal dann ist die Sache normal gerizzt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

468

Montag, 18. Dezember 2006, 22:02

danke
geschafft

schönes spiel aber viel zu kurz,hab ja jetzt schon 2 von 3 tempel :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (18. Dezember 2006, 22:31)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

469

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:08

gib mir bitte bescheid wenn Du in der schneewelt bist :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:35

Ich war schon in der Schneewelt :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

471

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:36

bin in der schneewelt,hab diesen zungen dings da befreit und dann sollte ich nen anderen elementarkrieger befreien,allerdings kam ne zwischensequenz mit ödland und elementarschrein,dass ich da hin sollte.ich bin dem grünen punkt gefolgt (kenn mich in der welt ja nicht so aus) und bin aber vorm schattenmonster gelanded. was nun ? hat sich natürlich automatisch gespeichert :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:46

wie seit Ihr an der Stelle mit dem Baumsprung weiter gekommen? Am Anfang muss man ja nen Felsen sprengen...und kurz darauf auf einen Baum der quer liegt rauf oder so...nur komm ich da nicht rauf :rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

473

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:55

mit chilla klettern,am baum kann man das irgendwo

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

474

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:04

und mit General Schaden hinspringen oder? Weil ich komm nicht soweit argh



habs endlich geblickt. Da wo ich lang wolte gibts gar keinen weg :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (19. Dezember 2006, 18:36)


475

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:15

hm was technisches: merkt ihr auch im spiel minimal frameeinbrüche,also z.b. wenn ne riesenschlacht ist?
und noch:
hm ist wien flimmern sogar,sieht man nicht bei allen hintergründen ^^,nur bei bestimmten gegenden,same @ dead rising,glaub aber das liegt am av anschluss des fernseher

wenn ich die box ausmach und schwarzes bild hab,laufen ständig streifen von links nach rechts durchs bild und es flimmert bissel


wenn box ne macke hat,wie find ich das heraus?


edit: mist laufwerk ist leise geworden und bils steht still und komm net mehr in guide rein--> freeze !!! xbox darf eingeschickt werden heißt das wohl,gerade beim kameo spiele


ps:weiß nicht wo ich mit blizzard hinmuss,nimm den eisweg bei der schwefelhöhle,falle aber immer runter und dann komm ich an speicherstand bei der kletterwand ,und die jedesmal hochzulaufen nervt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kutas« (19. Dezember 2006, 23:11)


476

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:18

Zockt auch jemand von euch Conker bzw. hat es damals auf der Xbox gezockt!?

Spiele es nämlich gerade und es gibt derart viele Parallelen zu Kameo das ich schon hin und wieder versucht habe mich in einen der Elementarkrieger zu verwandeln!

Also für Kameo hat Rare mit Sicherheit des Öfteren in die Conker-Kiste gegriffen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

477

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:20

endlich den scheiss weg mit blizzard geschafft,das war sauschwer wegen der kamera führung


wie befreie ich den 1.wallross da? :( lauf da umher ohne plan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kutas« (20. Dezember 2006, 13:54)


478

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:01

Du musst mit Chilla auf die Ketten schießen. Also dorthin, wo sie befestigt sind.

479

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 15:34

danke

wenn kameo diesen schwung da macht,diese salto,sieht das bei euch auch aus wie dieser zeitlupeneffekte für ne sekunde oder so ? also beim kisten zerschlagen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kutas« (20. Dezember 2006, 17:03)


480

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:24

Ja, bei mir sieht es auch so aus. Wird wohl bei jedem so aussehen.

Thema bewerten