Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 27. September 2011, 19:06

Jemand nen Plan wann die Server Online gehen sollen? :whistling:

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

462

Dienstag, 27. September 2011, 21:09

So hab die voll mal anspielen können bei nem Freund.

Allso bitte was soll das Spieler bleiben aus vollem lauf einfach stehen wenn ich einen Pass spiele.

Torhüter grauenhaft die schissen einen Bock nach dem anderen,nicht akzeptaple

Ein paar fehler sind noch OK aber nicht in jedem Spiel 3-4.

Die dann leider immer zu gegen Toren führen.

Die KI hat manchmal einen komplettausfall ZB ich Spiele einen Hohen pass und die Gegnerische Abwehr bleiben alle kurz stehen.



Genau so was mein ich das frustet doch sehr.

Video ist nicht von mir ist nur ein beispiel.

In einen anderen Forum sieht es nicht anders aus da hörst du auch wie schlecht die Keeper sind.






Hm also irgendwie gehen die Meinungen hier ziemlich weit auseinander, also ich hab auch festgestellt das die Spieler plötzlich stehen bleiben, wenn man sie denn versucht zu schicken, das ist ziemlich nervig und lässt keinen Spielfluss zu.

Frage mich aber trotzdem was sich die Gamepro dabei gedacht hat 91% zu verleihen, wenn man diese groben Schnitzer sieht.

Ist eurer Meinung die hohe Punktevergabe berechtigt?

Bin wirklich sehr am grübeln ob ich es mir hole oder doch lieber beim Vorgänger bleibe.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

463

Mittwoch, 28. September 2011, 01:22

Also mir gefällts sehr gut, besonders die neue Meisterliga is für mich als Offline zocker Geil :thumbsup:

464

Mittwoch, 28. September 2011, 02:15

So hab die voll mal anspielen können bei nem Freund.

Allso bitte was soll das Spieler bleiben aus vollem lauf einfach stehen wenn ich einen Pass spiele.

Torhüter grauenhaft die schissen einen Bock nach dem anderen,nicht akzeptaple

Ein paar fehler sind noch OK aber nicht in jedem Spiel 3-4.

Die dann leider immer zu gegen Toren führen.

Die KI hat manchmal einen komplettausfall ZB ich Spiele einen Hohen pass und die Gegnerische Abwehr bleiben alle kurz stehen.



Genau so was mein ich das frustet doch sehr.

Video ist nicht von mir ist nur ein beispiel.

In einen anderen Forum sieht es nicht anders aus da hörst du auch wie schlecht die Keeper sind.






Hm also irgendwie gehen die Meinungen hier ziemlich weit auseinander, also ich hab auch festgestellt das die Spieler plötzlich stehen bleiben, wenn man sie denn versucht zu schicken, das ist ziemlich nervig und lässt keinen Spielfluss zu.

Frage mich aber trotzdem was sich die Gamepro dabei gedacht hat 91% zu verleihen, wenn man diese groben Schnitzer sieht.

Ist eurer Meinung die hohe Punktevergabe berechtigt?

Bin wirklich sehr am grübeln ob ich es mir hole oder doch lieber beim Vorgänger bleibe.


solchen testberichten würd ich eh nicht sooo viel beachtung schenken. wenn ich ne meinung zu nem spiel brauch dann geh ich hier ins forum. die meisten hier haben ahnung und wissen wovon sie reden. dabei muss man natürlich immer drauf achten ob sich da nicht ein fanboy eingeschlichen hat :P
aber nach demwas hier geschrieben wird glaub ich kaum das 91 gerechtfertigt ist. vill hat gamepro ja ne andere version bekommen oder so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 28. September 2011, 07:58

Genau das wirds sein. Gamepro wird eine absolut einwandfreie Version bekommen haben, damit PES mit den 91 % werben kann um somit den Rest der Zocker grenzenlos zu verarschen weil jeder es kauft. FAIL

Wer sich jetzt über die Torhüter aufregt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Am Releaseday kommt nochmal ein Patch der die Torhüter verbessert. DANACH kann man sich immer noch aufregen aber jetzt wo man weiß das eh die Torhüter nochmal verbessert werden ist der blanke Hohn.

466

Mittwoch, 28. September 2011, 08:39

Wer sich jetzt über die Torhüter aufregt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Am Releaseday kommt nochmal ein Patch der die Torhüter verbessert. DANACH kann man sich immer noch aufregen aber jetzt wo man weiß das eh die Torhüter nochmal verbessert werden ist der blanke Hohn.
Was macht Karl-Heinz ohne Internet im Dorf um die Ecke? Lizenzen kann man aufgrund des Editors ja noch verschmerzen, doch ein sehr wichtiger Bestandteil des Spiels, der seit Wochen bekannt ist, hätte nicht als Patch kommen dürfen, sondern in der Retail bereits vorhanden sein müssen.

467

Mittwoch, 28. September 2011, 10:45

Hab mir gestern PES 12 geholt nach 3 Jahren Fifa!
Also vom spielablauf finde ich es einfach super!
Es ist schnell und fühlt sich sehr direkt an an was das passen angeht,
auch sieht der spielablauf sehr unterschiedlich aus von match zu match was bei Fifa für mich die größte schwäche ist!
Tore können nicht immer auf die selbe art rausgespielt werden obwohl natürlich stärken von spielern wie Robben bei Weitschüssen schon zur geltung kommen!

Ich bin zur zeit natürlich noch etwas mit der steuerung zu gangen, besonders mit der Abwehr hapert es noch bei mir so das ich oft am angreifer vorbei stürme.
Die Torhüter sind wirklich nciht die besten und so ein tor wie im Video habe ich auch schon gemacht mit Ribery wo ich mir einfach nur am kopf gefasst habe, hoffe der patch bringt da wirklich Verbesserung.

Da ich bald online zocken möchte habe ich auch mal ne frage an die alten hasen: Auf welcher einstellung wird Online gespielt was die Passgenauigkeit angeht? Wird dort komplett ohne Passhilfe gespielt oder auf welcher stufe wird es dort eingestellt? will direkt auch offline dann so spielen damit ich mich auch dran gewöhne.
Ach ja gibt es online noch andere spieleinstellung als offline die ich umstellung sollte?

468

Mittwoch, 28. September 2011, 12:46

Wer sich jetzt über die Torhüter aufregt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Am Releaseday kommt nochmal ein Patch der die Torhüter verbessert. DANACH kann man sich immer noch aufregen aber jetzt wo man weiß das eh die Torhüter nochmal verbessert werden ist der blanke Hohn.
Was macht Karl-Heinz ohne Internet im Dorf um die Ecke? Lizenzen kann man aufgrund des Editors ja noch verschmerzen, doch ein sehr wichtiger Bestandteil des Spiels, der seit Wochen bekannt ist, hätte nicht als Patch kommen dürfen, sondern in der Retail bereits vorhanden sein müssen.

Ist doch bei Fifa genau das gleiche RB und der TW lässt alles klatschen oder hält nichts. Dann hat Karl-Heinz bei jedem Spiel probleme...selbst bei F1 braucht man einen Patch. Immerhin bringt man einen Patch, das war in der vergangenheit ja auch mal anders.

Ich habe die Retail nun seit Gestern soviel dazu, habe 5-6 Spiele gemacht und wie in der Demo bisher keine probleme feststellen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (28. September 2011, 12:46)


469

Mittwoch, 28. September 2011, 12:53



Wer sich jetzt über die Torhüter aufregt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Am Releaseday kommt nochmal ein Patch der die Torhüter verbessert. DANACH kann man sich immer noch aufregen aber jetzt wo man weiß das eh die Torhüter nochmal verbessert werden ist der blanke Hohn.
Selbstverständlich weißt du ja schon ganz genau wie das mit den Torhütern nach dem Patch aussieht... Du bist es :pray:
Traurig ist, dass man in einem FUßBALLspiel so etwas elementares wie das Torhüterverhalten patchen muss...

Gruß GreyScorpion

470

Mittwoch, 28. September 2011, 12:54



Wer sich jetzt über die Torhüter aufregt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Am Releaseday kommt nochmal ein Patch der die Torhüter verbessert. DANACH kann man sich immer noch aufregen aber jetzt wo man weiß das eh die Torhüter nochmal verbessert werden ist der blanke Hohn.
Selbstverständlich weißt du ja schon ganz genau wie das mit den Torhütern nach dem Patch aussieht... Du bist es :pray:
Traurig ist, dass man in einem FUßBALLspiel so etwas elementares wie das Torhüterverhalten patchen muss...


übrigends gibts das TW Problem schon seit Jahren und verbessert hat sich da nicht wirklich viel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

471

Mittwoch, 28. September 2011, 14:09

WIESO stoppen meine Spieler aus vollem Lauf ab?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



472

Mittwoch, 28. September 2011, 14:24

war ja schon in der demo so was mich so aufgeregt hat!!!kein plan was das für eine taktik sein soll!!

wollte gerade eh fragen ob sich von der demo bis zum hauptspiel noch etwas getan hat???aber damit ist meine frage wohl beantwortet.............

473

Mittwoch, 28. September 2011, 15:13

WIESO stoppen meine Spieler aus vollem Lauf ab?

Hab das Problem mit er Xbox Version nicht. Wie ist deine Cursor Einstellung? Hat noch jemand den Eindruck das Superstar leichter als Topspieler ist?

474

Mittwoch, 28. September 2011, 15:31

Gerade gingen die Server, ich glaube ich habe bei pes seit 5 Jahren mal ein flüssiges Spiel gehabt.
Der Gegner war Spanier, allerdings 83. Minute ging dann der Server down.

Aber ist schon ein Glücksspiel was man für eine Form bei seinen spielern bekommt

Patch war auch da..2mb Kader aber noch alt

475

Mittwoch, 28. September 2011, 15:40

Beschrei aber bitte noch kein gutes Online Erlebnis :)
Letztes Jahr die Beta lief auch gut, die ersten Tage auch - nach einer Woche aber des gewohnt üble Bild :)

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

476

Mittwoch, 28. September 2011, 17:39



Wer sich jetzt über die Torhüter aufregt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Am Releaseday kommt nochmal ein Patch der die Torhüter verbessert. DANACH kann man sich immer noch aufregen aber jetzt wo man weiß das eh die Torhüter nochmal verbessert werden ist der blanke Hohn.
Selbstverständlich weißt du ja schon ganz genau wie das mit den Torhütern nach dem Patch aussieht... Du bist es :pray:
Traurig ist, dass man in einem FUßBALLspiel so etwas elementares wie das Torhüterverhalten patchen muss...
Nenne mir 5 Spiele die in den letzten Monaten rauskamen wo am Anfang KEIN Patch geladen werden musste.... Du Held!

477

Mittwoch, 28. September 2011, 17:58



Wer sich jetzt über die Torhüter aufregt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Am Releaseday kommt nochmal ein Patch der die Torhüter verbessert. DANACH kann man sich immer noch aufregen aber jetzt wo man weiß das eh die Torhüter nochmal verbessert werden ist der blanke Hohn.
Selbstverständlich weißt du ja schon ganz genau wie das mit den Torhütern nach dem Patch aussieht... Du bist es :pray:
Traurig ist, dass man in einem FUßBALLspiel so etwas elementares wie das Torhüterverhalten patchen muss...
Nenne mir 5 Spiele die in den letzten Monaten rauskamen wo am Anfang KEIN Patch geladen werden musste.... Du Held!

Sorry aber diese Argumentation ist einfach lächerlich!
Nur weil andere Titel versagen, darf das jeder? Ohne Recht auf Kritik?

Hoffentlich bekommt die Industrie nicht Wind davon, andernfalls muss man sich über kurz oder lang echt vom Hobby verabschieden :rolleyes:

478

Mittwoch, 28. September 2011, 19:06

Spiele auch auf der Xbox, Cursor einstellungen sind auf standart...
WIESO stoppen meine Spieler aus vollem Lauf ab?

Hab das Problem mit er Xbox Version nicht. Wie ist deine Cursor Einstellung? Hat noch jemand den Eindruck das Superstar leichter als Topspieler ist?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 28. September 2011, 20:01

Hab das Problem auch, dass die Spieler plötzlich stehen bleiben, das passiert wenn der Spieler seinen "Aufgabenbereich" verlässt.

480

Mittwoch, 28. September 2011, 21:52

also grafisch sieht es schonverdammt gut aus. auch wenn ich nicht glaub das vieles so detailiert gemacht wurden, is ja immerhin der coverstar

http://www.whosay.com/CristianoRonaldo/p…911?code=vOMLTF
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten