Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Fabian
Also den Far Cry 2 Thread hättet ihr höchstens wegen Spam oder so *Closed* machen können. Aber wenn man nicht einmal sagen darf das erste Raubkopien online sind und man das schlecht findet, dann ist es echt blöd.
Ich verstehe es, wenn ihr closen würden wenn da Links oder zumindest Namen von irgendwelches Sites wären aber da war gar nichts von dem.
Durch Zensur kann man keine Probleme lösen
Zitat
Momentan hab ich nur die 360 US Version gesehen aber downloaden werd ich's nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (16. Oktober 2008, 13:21)
Zitat
Original von SS TheRock83
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln wie einem hier der Mund verboten wird ! Mal wieder ein beweiß dafür das man seine Meinung nicht vertretten kann !
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln wie einem hier der Mund verboten wird ! Mal wieder ein beweiß dafür das man seine Meinung nicht vertretten kann !
Du kannst gern deine Meinung vertreten, wäre das Gegenteil der Fall hätten wir dich gebannt und jeden kritischen Beitrag gegen das Forenteam entfernt. Das dies nicht geschehen ist zeigt wie absurd deine Aussage ist.
Warum kommt von euch niemand auf die Idee einen Thread für diese Sachen zu eröffnen: Ja nennen wir es meinetwegen: Ich Prangere Raubkopierer an - macht alle mit!
Dort könnte man seine Meinung klipp und klar vertreten. Aber nein, wie im Fallout 3 Thread wird das Thema nicht beachtet und man fängt an über andere Dinge zu schreiben.
Ebenso habe ich den Eindruck gewonnen das dort niemand über Far Cry 2 diskutieren will - man wird dort teils sehr persönlich. Wie gesagt ein Thread über ein Spiel ist nicht nötig wenn man nicht vernüftig darüber diskutieren kann. Wer sich persönlich beleidigen will kann dies auch per PN oder Email machen, wer das Raubkopierern verachtet kann dies über einen entsprechenden Thread tun.
Nun bekommt der Thread ne Pause, jeder kann sich Gedanken zum Spiel machen und ab Samstag wieder ausschließlich über das Spiel diskutieren.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Es würde nur wenig Sinn machen so einen Thread zu eröffnen !
Aber es macht mehr Sinn eine endlose Diskussion in einem Spielethread zu beginnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (16. Oktober 2008, 20:08)
Zitat
Original von haool
Regeln sind aber da um gebrochen zu werden
Ne scherz, aber ich finde es auch lächerlich, eine Ermahnung an alle hätte doch auch gereicht.
Ist ja auch nicht das erste Mal das der Thread geschlossen wurde.
Und wollte noch wissen ob das Forum denn separat von der Site geführt wird, soll heißen ihr habt nichts mit den News die hier erscheinen was zu tun?
Denn unter der Meldung von den Far Cry Raubkopien steht wie schon erwähnt "Diesen Artikel im Forum diskutieren".
Und das nenn ich Irreführung.
Denn wenn das da steht dann ist das eben so, da könnt ihr nicht die User die nun über diesen Artikel diskutieren zur Rechenschaft ziehen.
Ich meine ich versteh auch eure Seite, es gibt Regeln die eingehalten werden sollten, aber eben durch diesen Satz in der News wird die Regel meines Erachtens aufgehoben.
Egal ob ihr nun damit was zu tun habt oder nicht, strafbar ist es nicht solange man nicht sagt das man es sich runterzieht.
Aus diesen Gründen sollte der Thread eigentlich jetzt wiedereröffnet werden, oder gibts da ein gutes Gegenargument
Zitat
Original von BlueAcid90
Mal eine kleine Anregung von mir. Ich finde, dass Threads viel zu schnell geschlossen und auf die Suchfunktion verwiesen wird. Das ist in einigen Fällen zwar gut angebracht, aber in dem Fall Kaderupdate finde ich, wird mit einem neuen User nicht besonders freundlich umgegangen. Ich glaube kaum, dass der noch mal wieder kommt. Statt höflich zu fragen, um welches Spiel es sich handelt, wird gleich losgemault und der Thread geschlossen. Was soll das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (17. Oktober 2008, 01:16)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Hallo, diese Anzeige wurde auch Performancegründen auf der Hauptseite deaktiviert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (19. Oktober 2008, 10:56)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Fuck, die Welt hasst mich offiziel ! Ich habe doch keinen Urlaub ! Ich darf die ganze Woche wieder Frühschicht machen.
Boah, ich geh mich schlitzen. Schlimmer kann es nicht werden.
VERDAMMTE SCHEIßE ! ! ! ! !
Zitat
Jeder auf der Welt kann mich mal !
Auf der Arbeit muss man super nett sein, obwohl man voll gefrustet ist.
Zitat
High School Musical 2 und diese Stimmung, sind eine explosive Mischung !
Warum gebe ich mich eigentlich mit euch Pack jetzt ab ?! Ich verpiss mich.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!