Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

461

Dienstag, 22. April 2008, 17:09

Ich spiele ja mit drei Teams : Deutschland , Italien & Liechtenstein auf Legende. Ganze Quali bzw. Freundschaftsspielen. Es ist schwer sich zu qualifizieren mit Lichtenstein werd ichs sehr wahrscheinlich nicht schaffen. Italien spielt sich viel schlechter als mit Deutschland. Deutschland kann ich schnell und schön spielen bei Italien gibts einen Murks ( Halt wie im richtigen Fussball hahaha ).

Mit Deutschland kann ich mich qualifizieren, denk ich. Italien wird aber knapp weil der Sturm irgendwie schlecht ist...

Leider fallen die Spielerstärken runter hoffe das wirkt sich nicht gross auf ihre Leistungen in der Endphase aus.
Socom 4

462

Dienstag, 22. April 2008, 17:33

Das die Stärke so arg fällt ist irgendwie nervig. Klose hat bei mir nicht mal mehr einen Stern.
Aber der hat auch nur einmal getroffen ^^ (Kapitäns Modus)

Desweiteren finde ich es irgendwie nicht so sinnvoll das man im Kapitäns Modus zwingend vier Leute auswählen muss!

463

Dienstag, 22. April 2008, 17:35

hehe dachte schon ich wäre der einzige dem dieses super nervt!
Ich könnte immer ausrasten wenn ich zur KI renne und die drehen sich einfach ma von mir weg .. so auf die art hündchen hol den knochen :rolleyes:
Deswegen spiele ich auch fast nur online :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. April 2008, 17:35)


464

Dienstag, 22. April 2008, 18:04

findet ihr auch das im sechzehner den ball ruhig zu kontrollieren und zu dribbeln sehr schwierig bis fast unmöglich ist?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

465

Dienstag, 22. April 2008, 18:25

Zitat

Original von Schipper

Und die C.Ronaldos oder Frankreich fand ich auch im Rahmen. Alles halb so wild.


Wirklich ? Überrascht mich jetzt schon ein wenig. Gerade in der Demo konnte man die Gegner ja vergleichsweise leicht überlaufen und ein C. Ronaldo ist ja keine Ente sondern geht ja ab wie ne Rakete 8)

Wären diese von euch erwähnten Bugs nicht integriert, würde es mich auch langsam interessieren - so allerdings kommt es vielleicht irgendwann mal aus der Videothek für nen Wochenende mit Freunden :]

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 22. April 2008, 18:44

LOL. Was laufen Online für Nulpen rum?

1. Spiel Andorra gegen Griechenland 2:0 (Andorra ist mit das schlechteste was es gibt im Spiel!)
2. Spiel Armenien gegen Irland 2:1

Voll krank. Zieh ich erstmal paar Leute übel ab mit den Grotten Teams. Reife Leistung.

Auch geil sind die ganzen Quitter... Man darf online nicht 2:0, 4:1, 3:0 etc führen weil die sich dann unehrenhaft aus dem Staub machen

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 22. April 2008, 19:17

Zitat

Original von Aries1986
LOL. Was laufen Online für Nulpen rum?

1. Spiel Andorra gegen Griechenland 2:0 (Andorra ist mit das schlechteste was es gibt im Spiel!)
2. Spiel Armenien gegen Irland 2:1

Voll krank. Zieh ich erstmal paar Leute übel ab mit den Grotten Teams. Reife Leistung.


Dann hattest du noch nicht das Vergnügen gegen mich zu spielen :biglaugh:


468

Dienstag, 22. April 2008, 19:35

Das gibts doch nicht! Ist im Online Cup die Konkurrenz größer als in den normalen Online Spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (22. April 2008, 19:43)


469

Dienstag, 22. April 2008, 19:42

RE: Looool

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Stimmt. EM und Österreich passen zusammen wie Zaunfahne und Gladbach. :biglaugh:


Leute wie du sorgen dafür, dass ihr Land in ganz Europa unbeliebt ist.

Arroganz ist eine Untugend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (22. April 2008, 19:43)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 22. April 2008, 19:49

Gut das Deutschland das beliebteste Land der Welt ist (kein Witz!). Ansonsten denke ich das der Rocker nur nen Witz gemacht hat, also im Gegensatz zu seinem Vorredner, der gottseidank nicht mehr unter uns weihlt...


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

471

Dienstag, 22. April 2008, 20:24

Zitat

Original von Aries1986
LOL. Was laufen Online für Nulpen rum?

1. Spiel Andorra gegen Griechenland 2:0 (Andorra ist mit das schlechteste was es gibt im Spiel!)
2. Spiel Armenien gegen Irland 2:1

Voll krank. Zieh ich erstmal paar Leute übel ab mit den Grotten Teams. Reife Leistung.

Auch geil sind die ganzen Quitter... Man darf online nicht 2:0, 4:1, 3:0 etc führen weil die sich dann unehrenhaft aus dem Staub machen


Wenn du normal online spielst ( Nicht online Cup ! ) dann spielst du mitem einem Rang. Je öfters du Siegst wirst du im Rang aufsteigen und dann bekommst du bessere Gegenspieler.

Das wär bei FIFA 07 / 08 auch schon so. Am Anfang hatte ich auch immer gewonnen dann gabs auch mal was auf die Nuss :P

------------------------------------------------------------------------------------

Bugs die wirklich derb schlecht sind :

Der unsichtbare Spieler war in der Endphase wieder da.
In der Endphase wurde nach einem Einwurf das ganze Wetter dunkel !
Als ich dann gewonnen habe noch dies ! Die schwarzen Fans die jubeln hatten weisse Fussballsocken an :rolleyes:
Socom 4

472

Dienstag, 22. April 2008, 22:22

Oh man, dieses Spiel ist bisweilen echt das Tomislav Pipilica unter den EA-Fussballspielen, mal weltmeisterlich, dann wieder unterstes Spielniveau^^ Hab mit Deutschland auf Profi angefangen, die ersten Spiele auch recht viel Spaß gehabt und gut mitgehalten, aber mit der Zeit wird mir das Spiel irgendwie schwerer, nach 4 x 0:0 am Stück und einer 0:1 Niederlage gegen Zypern haben es meine Jungs doch nicht zur EM gepackt :) naja nächstes Mal mit Frankreich auf Halbprofi gespielt, die ersten Spiele 8:2 gegen Georgien, 3:0 gegen Italien gespielt, aber wieder kam es zum Einbruch mit 0:1 und 0:2 gegen Litauen sowie einem 1:1 gegen Faröer..
immerhin gut zu wissen, dass bei diese Formeinstürze nicht allein an meinen Spielkünsten zu liegen scheinen, da ja doch einige Andere hier auch mit solchen Problemen zu kämpfen haben.
Das Spiel könnte echt Top sein und all meine Wünsche nach einem guten, spasshaltigem Fussballspiel erfüllen, aber diese unglaublichen Ausspielkünste der KI und das blöde Punktesystem verbunden mit konstantem Sinken der Spielerstärke trüben das Gesamtbild doch enorm.
[GC2]http://profile.mygamercard.net/knurowiak[/GC2]

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

473

Dienstag, 22. April 2008, 22:32

Hat schonmal einer von euch einen elfmeter im "Manschaftskapitän" modus bekommen???

ich werde sogut wie nie gefoult ?( :(

474

Dienstag, 22. April 2008, 22:43

zocke jetzt wieder fifa08...das macht mir irgendwie noch immer mehr spass als das verbuggte euro08...
EASY GOING...

475

Dienstag, 22. April 2008, 22:54

hab mein Fifa vorsorglich zwei Wochen vor Erscheinen von UEFA bei Ebay verscherbelt, wie das so ist, hat der Käufer aber nicht gezahlt, vielleicht war das doch ein Zeichen^^
[GC2]http://profile.mygamercard.net/knurowiak[/GC2]

476

Dienstag, 22. April 2008, 23:46

Zitat

Original von Kicker Gamer
Hat schonmal einer von euch einen elfmeter im "Manschaftskapitän" modus bekommen???

ich werde sogut wie nie gefoult ?( :(


bekommen schon aber verschossen hat der cpu, hab erst gemerkt das man das vor jeden match neu einstellen muss :(

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

477

Dienstag, 22. April 2008, 23:49

Ich habe vorhin Online Cup gegen einen Engländer gespielt. 4:1 war ich am verlieren an der 75. Minute ging nach einem Einwurf wieder mal nichts. Ich habe dann denn Engländer gefragt ob er einen Spieler einwechseln kann weil ich nicht im Ballbesitz war. Es war ein netter Spieler leider ging nichts mehr.

Ich habe ihm gesagt ich werde aus dem Spiel gehen schliesslich war ich ja am verlieren. So käme er vielleicht in die nächste Runde. Meine Frage in einer Nachricht ob er in der zweiten Runde starten konnte hat er nicht beantwortet.

Meine Fairness wurde aber doch noch belohnt, von EA mit einer 20% Abbruch-Statistik nach fünf spielen... :rolleyes:
Socom 4

478

Mittwoch, 23. April 2008, 08:42

komisch ich hatte noch nie probleme mit dem Spiel...

479

Mittwoch, 23. April 2008, 09:33

Zitat

Original von Fab1
Gut das Deutschland das beliebteste Land der Welt ist (kein Witz!). Ansonsten denke ich das der Rocker nur nen Witz gemacht hat, also im Gegensatz zu seinem Vorredner, der gottseidank nicht mehr unter uns weihlt...


Statistikauswertung von einheimischen Medien! Na egal

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

480

Mittwoch, 23. April 2008, 10:19

online hatte ich bis auf schlechte verbindungen noch keine großartigen probleme. momentan läuft xboxlive aber ohnehin nur bedingt.

was passiert eigentlich mit den hochgeladenen videos? in der easportsworld sind sie nicht zu finden.

Thema bewerten