Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von donMuerte
Zitat
Original von magoe
heyhey, hab das e71 jetzt seit knapp 3 monaten. bin total begeistert. wlan klappt einwandfrei, navi ist sehr gut und die menüführung ist nokia-typisch einfach klasse!
wenn ich es mir richtig überlebe hab ich noch keinen richtigen schwachpunkt gefunden. seit dem e71 spiel ich zum ersten mal handyspiele. age of empires ist irgendwie total süchtig machend
vllt einzigster schwachpunkt ist die kamera, im dunklen mit blitz macht sie relativ unscharfe fotos. aber wenn ich richtige bilder machen will, dann nehm ich die digicam...
falls doch noch irgendwelche fragen hast, einfach pm, oder hierein!
mfg
Wie ist n die Steuerung wenn du im Internet bist?? sind die Buchstaben groß genug und findet man sich gut und schnell zurecht? ich weiß das nicht alles so wie beim iphone 3g sein kann.
Zitat
Original von Neo-Freeman
und ich Warte jetzt erstmal auf das N97 von Nokia.
da ich auf jedenfall nun auch nen Taschencomputer brauch
Zitat
Original von xChrys
[-] Samsung S8300 UltraTOUCH
Zitat
Original von Chablife
Was haltet ihr vom Nokia 5800?
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Handy gemacht und was für negative Eigenschaften hat es?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (29. März 2009, 14:34)
Zitat
Original von Neo-Freeman
gleiches betriebssystem ?
seit wann hat Samsung auch ein Symbian OS ??
Ich hab' das Sony Ericsson W 595. Ich find' es toll.Ich suche ein gutes Musikhandy mit schicken Design,welches aber auch nicht allzu teuer ist.
Zurzeit schwanke ich zwischen dem Nokia 5320 XpressMusic und dem Nokia 5310 XpressMusic.
Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
Danke
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!