Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 3. November 2007, 15:08

Nach langem hin und her hab ich mir das Spiel nun auch vorbestellt. aber das TNA game kommt ganz sicher nicht in meine Konosle , weil:
1: Wenn ich TNA im fernsehen schaue, ich immer fast einschalfe
2: Weil ich kein geld für 2 Wrestlingsspiele hab
3: Great Khali bei WWE ist
bla blub

462

Samstag, 3. November 2007, 19:51

Zitat

Original von Darth Nihilus
Nach langem hin und her hab ich mir das Spiel nun auch vorbestellt. aber das TNA game kommt ganz sicher nicht in meine Konosle , weil:
1: Wenn ich TNA im fernsehen schaue, ich immer fast einschalfe
2: Weil ich kein geld für 2 Wrestlingsspiele hab
3: Great Khali bei WWE ist


Du lass mich mal was fragen.
Bist du Wrestlingfan? Wenn ja dann mußt du mir erklären warum du bei TNA einschläfst? Bist du müde, kommt es so spät? :D
Nein mal im Ernst. TNA ist vom Wrestling her der Hammer. Klar nicht so viel drumherum wie bei WWE aber sonst der Hammer.
Hast du SvR 2007 gespielt?

463

Samstag, 3. November 2007, 20:46

Zitat

Original von TeamDeadmanDu lass mich mal was fragen.
Bist du Wrestlingfan? Wenn ja dann mußt du mir erklären warum du bei TNA einschläfst? Bist du müde, kommt es so spät? :D
Nein mal im Ernst. TNA ist vom Wrestling her der Hammer. Klar nicht so viel drumherum wie bei WWE aber sonst der Hammer.


Naja, so gehts mir aber auch, Move technisch bietet tna sicher viel, will ich auch nicht abstreiten, aber mir gefällt die Show drum herum viel mehr bei der WWE, ausserdem seh ich lieber welche "die nach was aussehn", als eben solche schmächtigeren wie "mich", verstehst? Will denen natürlich damit nichts absprechen, ich wird mich nicht durch den Ring katapultieren, aber es geht eben auch bei vielen Fans um das "mächtige" an einem Wrestler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (3. November 2007, 20:50)


464

Sonntag, 4. November 2007, 00:51

Zitat

Original von blueColt

Zitat

Original von TeamDeadmanDu lass mich mal was fragen.
Bist du Wrestlingfan? Wenn ja dann mußt du mir erklären warum du bei TNA einschläfst? Bist du müde, kommt es so spät? :D
Nein mal im Ernst. TNA ist vom Wrestling her der Hammer. Klar nicht so viel drumherum wie bei WWE aber sonst der Hammer.


Naja, so gehts mir aber auch, Move technisch bietet tna sicher viel, will ich auch nicht abstreiten, aber mir gefällt die Show drum herum viel mehr bei der WWE, ausserdem seh ich lieber welche "die nach was aussehn", als eben solche schmächtigeren wie "mich", verstehst? Will denen natürlich damit nichts absprechen, ich wird mich nicht durch den Ring katapultieren, aber es geht eben auch bei vielen Fans um das "mächtige" an einem Wrestler


so siehts aus! :]

beim wrestling interessiert mich persönlich auch mehr die show, darum WWE (ENTERTAINMENT!!) allgemein reines wrestling schaue ich mir ab und zu mal gerne an, aber da müssten schon ordentliche bumps enthalten sein ala dudleyz vs. hardyz vs. edge/christian TLC Matches, das war unglaublich! hin und wieder ein technisches feuerwerk wie angle vs. benoit auch genial. tna matches sind gut, aber reines wrestling kann auf dauer sehr schnell langweilig werden, vieles wiederholt sich und man beachtet gar nicht wie die jungs da durch den ring fliegen, etc. weil man das einfach seit vielen jahren kennt und einen kaum was überrascht. darum kann ich nie TNA matches komplett anschauen, ich spule immer zum schluss so die letzten 2-3 minuten. ich werd mich zwar nie im leben ernsthaft für tna interessieren, WWE bleibt einfach für immer das wichtigste, aber so bissl was anderes nebenbei kann auch nett sein ala WCW damals, auch wenn die TNA lichtjahre von der wcw entfernt ist!

ich sehe aber auch sehr gern einem great khali zu oder taker/batista, hhh matches sowieso, umaga´s stil mag ich sehr (dieses typische samoan wrestling, geil), meinem wrestling god HBK ^^, das ganze sollte einfach auf einer großen bühne stattfinden mit tieren im ring und gemischtes wrestling mit unterhaltung, das kann nur WWE bieten. auf einen SANTINO MARELLA möcht ich nimmer verzichten, er weiß wie man leute unterhält und zum lachen bringt, gott hat der sich super entwickelt!! ich liebe gute lange segments, storylines, backstage interviews und sonstige szenen über alles, das ist ein großteil der unterhaltung im wrestling überhaupt! wer was gegen wwe hat und meint da gibts kaum echtes wrestling, der lebt aufm mond und versteht wohl bis heute nicht warum das E hinter WW steht. ;)

soviel zum thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. November 2007, 00:55)


465

Sonntag, 4. November 2007, 01:09

Zitat

Original von Motörhead
... blablub ....


Du beschreibst ziemlich genau, warum ich WWE viel besser als TNA. Ich meine, Wrestling iost eh nur Showkampf, und daher finde ich: Wenn schon Show, dann wennschon gutgemachte, wie bei der WWE! Hab letztens wieder TNA gesehn ... dieser komische Rhino nimmt jedes mal einen Tisch heraus, stallt ihn auf und rennt am Schluss selbst hinein ... jedes mal wenn ichs schau fliegt er auf irgend ne art in seinen eigenen Tisch ... ich krieg dann immer das gefühl, als ob sioe nicht mal versuchen würden das es Realistisch aussieht.
bla blub

466

Sonntag, 4. November 2007, 07:36

Habe gestern die neue Ausgabe der GamePRO bekommen. Da wurde SvR 2008 getestet. Endlich mal ein Mag dass das Spiel und dessen Potential anerkennt. Satte 89% hat es bekommen und wurde recht gelobt. Jetzt kommt das unglaubliche. Smackdown vs RAW 2008 ist eingedeutscht. Also für alle die Schwirigkeiten mit der englischen Sprache haben können jetzt aufatmen. God sei dank sind die Komentatoren original. Stellt euch mal vor Carsten Schäfer und Günter Zapf die ständig die Super Star Press mit Shooting Star Press verwechseln usw. :biglaugh:

467

Sonntag, 4. November 2007, 11:29

Zitat

Original von TeamDeadman
Habe gestern die neue Ausgabe der GamePRO bekommen. Da wurde SvR 2008 getestet. Endlich mal ein Mag dass das Spiel und dessen Potential anerkennt. Satte 89% hat es bekommen und wurde recht gelobt. Jetzt kommt das unglaubliche. Smackdown vs RAW 2008 ist eingedeutscht. Also für alle die Schwirigkeiten mit der englischen Sprache haben können jetzt aufatmen. God sei dank sind die Komentatoren original. Stellt euch mal vor Carsten Schäfer und Günter Zapf die ständig die Super Star Press mit Shooting Star Press verwechseln usw. :biglaugh:


Hatte ich also doch recht mit der eindeutschung. :P
Steht auch etwas darin, ob man jene Untertitel abschalten kann? ?(
Sonst hole ich mir lieber die UK-Version-
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

468

Sonntag, 4. November 2007, 12:18

Zitat

Original von TeamDeadman
Habe gestern die neue Ausgabe der GamePRO bekommen. Da wurde SvR 2008 getestet. Endlich mal ein Mag dass das Spiel und dessen Potential anerkennt. Satte 89% hat es bekommen und wurde recht gelobt. Jetzt kommt das unglaubliche. Smackdown vs RAW 2008 ist eingedeutscht. Also für alle die Schwirigkeiten mit der englischen Sprache haben können jetzt aufatmen. God sei dank sind die Komentatoren original. Stellt euch mal vor Carsten Schäfer und Günter Zapf die ständig die Super Star Press mit Shooting Star Press verwechseln usw. :biglaugh:


Das freut mich natürlich das ich auch versteh was ich spiele! aber bei der Version die ich vorbestellt habe, steht nur das das Handbuch Deutsch ist, der Rest aber Englisch ... ob das nun wohl trozdem deutsch ist ???
bla blub

469

Sonntag, 4. November 2007, 13:13

Das heißt das das spiel komplett auf deutsche ist also Menü und die Sprachausgabe auch?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

470

Sonntag, 4. November 2007, 14:55

Zitat

Original von Juve2006
Das heißt das das spiel komplett auf deutsche ist also Menü und die Sprachausgabe auch?


Ich denke mal es gibt nur dt. Untertitel

471

Sonntag, 4. November 2007, 19:24

Nur die Menüs.
Das ganze Spiel in deutsch was für eine grauenvolle Vorstellung.

472

Sonntag, 4. November 2007, 19:36

Zitat

Original von TeamDeadman
Nur die Menüs.
Das ganze Spiel in deutsch was für eine grauenvolle Vorstellung.


LOL aber echt. Stell dir mal vor:

Money in the bank match = Geld auf der Bank Partie

oder

Hell in a Cell match = Hölle im Käfig Partie

Oje :biglaugh: :biglaugh:

473

Sonntag, 4. November 2007, 19:57

Zitat

Original von Jairo

Zitat

Original von TeamDeadman
Nur die Menüs.
Das ganze Spiel in deutsch was für eine grauenvolle Vorstellung.


LOL aber echt. Stell dir mal vor:

Money in the bank match = Geld auf der Bank Partie

oder

Hell in a Cell match = Hölle im Käfig Partie

Oje :biglaugh: :biglaugh:


Jetzt weisst du wie bescheurt die Namen für Amios kllingen ;)
bla blub

474

Sonntag, 4. November 2007, 20:16

Zitat

Original von Darth Nihilus


Jetzt weisst du wie bescheurt die Namen für Amios kllingen ;)


so kannste das ne sagen, das is "slang" oder wie auch immer, kann man eben ne wort für wort übersetzen

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

475

Sonntag, 4. November 2007, 20:43

Hi erstmal :D

Also , ich habe wrestling mein leben lang geguckt , war auf n64 mit wcw nwo world tour / wcw revenge / wwf wrestlemania 2000 / wwf no mercy auch mehrere stunden am tag dabei (mit kumpels noch geiler).

Seit wwf no mercy für n64 hab ich keine wrestling games mehr gezockt weil es meiner meinung nach nix besseres gab als no mercy ausser vllt mal ne stunde smackdown know your role damals.

Jetzt habe ich SvR08 als Demo gesaugt, ich bin nach ca 30 min sofort mit der Steuerung klar gekommen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen warum hier manche sich so drüber aufregen. Ok ich hab 2007 nie gezockt nur die Demo aber selbst da kommt man nach kurzer eingewöhnung klar. Kann schon sein wenn man sich an eine Steuerung gewöhnt das es dann schwer ist sich umzustellen.
Also mir gefällts vorne und hinten.

Allerdings muss ich paar leuten hier zustimmen die Crowd ist wirklich ... naja.
Bestes Beispiel : http://youtube.com/watch?v=lNuNY39VbhI

ABER das hällt mich trotzdem nicht davon ab mir es zu kaufen , morgen wird es bestellt bei amazon :D

Über Live wird das sicherlich sehr geil : )) freu mich sehr drauf
[GC2]da1go[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »da1go« (4. November 2007, 20:52)


476

Sonntag, 4. November 2007, 20:54

pass auf, amazon hats noch relativ teuer drin (EUR 64,95), spielegrotte hats schon billiger (59,95), aber denk mal das es nach release noch runter geht mittn Preis, fifa 08 war bei amazon immer für 69,nochwas drin, nach release wars sogar 2-3€ billiger wie bei spielegrotte...

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 4. November 2007, 21:15

Zitat

Original von blueColt
pass auf, amazon hats noch relativ teuer drin (EUR 64,95), spielegrotte hats schon billiger (59,95), aber denk mal das es nach release noch runter geht mittn Preis, fifa 08 war bei amazon immer für 69,nochwas drin, nach release wars sogar 2-3€ billiger wie bei spielegrotte...


War bestimmt nett gemeint aber so wie ichs gesehen habe gibs dort noch zzgl. Versandkosten. Bei Amazon gibs ne kostenlose lieferung. Denke aber bei spielegrotte wirds trotzdem etwas günstiger sein hast also schon recht.

Oder ich kaufs mir am release , wird bestimmt bei saturn / ebgames für 59,95 oder so angeboten werden.
[GC2]da1go[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da1go« (4. November 2007, 21:16)


478

Sonntag, 4. November 2007, 21:52

jo, 2,5€ versand, ich meinte aber wart lieber bis zum release, da ändern sich preise noch oft :)

479

Montag, 5. November 2007, 07:53

Zitat

Original von da1go

Zitat

Original von blueColt
pass auf, amazon hats noch relativ teuer drin (EUR 64,95), spielegrotte hats schon billiger (59,95), aber denk mal das es nach release noch runter geht mittn Preis, fifa 08 war bei amazon immer für 69,nochwas drin, nach release wars sogar 2-3€ billiger wie bei spielegrotte...


War bestimmt nett gemeint aber so wie ichs gesehen habe gibs dort noch zzgl. Versandkosten. Bei Amazon gibs ne kostenlose lieferung. Denke aber bei spielegrotte wirds trotzdem etwas günstiger sein hast also schon recht.

Oder ich kaufs mir am release , wird bestimmt bei saturn / ebgames für 59,95 oder so angeboten werden.


Ja bei Saturn kommt das Game für 59,99 Zumindest hier in Bremen.
Weis es weil ich bei Saturn arbeite. Und da wir ja seit neustem TEUER hassen... :D
Ich hasse diesen Spruch. :rolleyes:

480

Montag, 5. November 2007, 09:56

Hallo liebe XboxFont-Community,

mein erster Beitrag und den verfasse ich gleich mal hier :biglaugh: :

Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber wenn Ihr bei amazon bestellt, könnt Ihr 2 Wochen nach der Lieferung immer noch die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen. Dazu müsst Ihr nur die Internetseite oder einen Scan eines Werbeprospektes (z.B. Saturn) angeben. Auch hilfreich ist diese Seite http://tpg.dvdtiefpreise.com/ . Dort werden fertige Scans von Angeboten gesammelt. So habe ich bisher bei jedem Spiel etwas sparen können.

Jetzt aber zu meinen Fragen ;). Ich habe seit Jahren kein Wrestling Spiel mehr gezockt, ausser der Demo SvR07. Die hat mir nicht gefallen. Die Demo zu SvR08 hingegen hat mich begeistert und auch die Steuerung finde ich sehr überlegt. Allerdings bekomme ich manche Dinge nicht hin und erhoffe mir hier Hilfe.

1. Die CPU zieht mich manchmal, wenn ich am Boden liege, von der Ringecke in die Mitte. Wie macht man das? Habe alles mögliche probiert.

2. Wenn man am Boden liegt, erscheint die Meldung "Tap any Button". Also hämmere ich schnellstmöglich auf z.B. den A-Button, im Vergleich zur CPU dauert es aber ewig bis ich wieder aufstehe. Gibt es da einen Trick? Wenn ich mit Rey gg Undertaker kämpfe und nur einmal erwischt werde, komme ich kaum noch weg. Die CPU hingegen steht viel schneller auf, selbst wenn Sie schwer angeschlagen ist.

3. Reversel´s. Auch so ein Thema. Wie schnell muss man den entsprechenden Button drücken? Die Anzeige ist nicht mal eine Sekunde auf dem Schirm. Deshalb drücke ich eigentlich einfach so abwechselnd RT&LT wenn die CPU zu einem Schlag/Griff ansetzt. Ist aber immer Glückssache.

Das wär es eigentlich erstmal... :D....Danke schonmal für eure Hilfe.

Thema bewerten