Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ne die Worte hast nur du lesen können...
war da nicht minder dämlich. Wenn ich hier so einen Mist verzapfe bitte ich zum3. oder 4. mal darum dass mein Account mit sofortiger Wirklung gelöscht wird.Zitat
Natürlich in den ersten 72 Stunden nach der Veröffentlichung. Was soll die Frage? Stellst du dir die wirklich?
Zitat
jetzt bin ich auch davon überzeugt.
Wenn Fachmagazine und selbst soldierknowsbest eine Defekte Konsole hat, die normalerweise nur auserwählte Ware bekommen
und wenn diese woche 10 youtube videos auftauchen, mit hardware problemen zur one, lässt du aber auch schön die finger von der konsoleZitat
Schon eigenartig wie manche hier versuchen die Probleme der PS 4 schön zu reden. Klar, dann schickt man sie halt ein und wartet 3 Wochen. Geht's noch?
Trotzdem kann ich so manchen Launch Käufer nicht mehr verstehen.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!