Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

461

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:50

Fable 2 geht offensichtlich mehr in Richtung Lebenssimulation als Fable...

Bin gespannt, ob sich das positiv aufs Gameplay auswirkt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

462

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:08

glaubt ihr dass man die familie auch in die quests einbeziehen kann. dass sie einem bei einem auftrag helfen oder ist das nur ein bonus feature um halt einen platz zu haben wo man hingehen kann?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

463

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:10

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man sie mit einbeziehen kann. Wissen werden wir das aber wohl erst in ein paar Wochen ;)
Und weg.

464

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:50

Die Familie wird sich aber doch auch wohl der Gesinnung des Heldens (der Heldin) anpassen so wie der Hund oder?
capuccino del bambino loco

465

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:14

So ist es, z.b. hat der Peter mal gesagt man nehme an sein Held wäre böse dann wird wenn man nach einem anstrengenden Quest zurück zur Heimat kommt,sein kleines Kind damit prahlen, das er die Hühner vom Nachbarn getötet hätte !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

466

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:44

Und bei ner guten Gesinnung wird das Kind dann damit prahlen, dass es die Hühner gefüttert hat... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

467

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:16

ok, so darf man sich das also vorstellen. xD
capuccino del bambino loco

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

468

Montag, 7. Juli 2008, 09:49

Das Spie lebt getreu nach dem Motto:

Mittendrin statt nur dabei...

Man hat dann wohl also ständig das Gefühl, dass die Umwelt auf einen selber und auch seine Taten dynamisch reagiert.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

469

Montag, 7. Juli 2008, 10:03

Und Release jetzt wirklich noch Ende dieses Sommers?
capuccino del bambino loco

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

470

Montag, 7. Juli 2008, 10:10

Eher Herbst... wobei ich das auch noch nicht wirklich galube... Eher noch nen bißchen später


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

471

Montag, 7. Juli 2008, 10:20

Zitat

Original von CandyMan365
Eher Herbst... wobei ich das auch noch nicht wirklich galube... Eher noch nen bißchen später


Das genaue Releasedate steht ja sogar schon fest, da einer der Entwickler auf der GDC auf eine Frage geantwortet hat, dass er schon das genaue Releasedate weiß, es aber noch nicht preisgibt.

Ich glaube mal, dass es im September erscheinen wird, denn im Moment macht das Spiel einen sehr fertigen Eindruck auf mich.
Und in einem der Entwickler-Videos erklärt ein Mitarbeiter ja auch, wie viel Bugs sie innerhalb von 2 Tagen schon gefixt haben, und deshalb siehts für mich so aus, als wenn es wirklich nicht mehr lang dauert.

Wann ist denn die E3, vllt. wird das Releasedatum ja da angegeben.
capuccino del bambino loco

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

472

Montag, 7. Juli 2008, 10:24

Wann die E3 genau ist, weiß ich gar nicht... Aber sie ist jetzt in nächster Zeit.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

473

Montag, 7. Juli 2008, 10:24

Bei Molyneux-Spielen kann man sich normalerweise auf drei Dinge verlassen:

(i) Sie kommen ewig später als gedacht,
(ii) Sie haben nicht alles, was Molyneux versprochen hat,
(iii) Sie rocken am Ende gewaltig.

:)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

474

Montag, 7. Juli 2008, 10:25

Sehr gut beschrieben... und es trifft genau zu!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

475

Montag, 7. Juli 2008, 10:29

Also muss ich meinen Vorfreudepegel erst mal ein bisschen regulieren, sonst freu ich mich so aufn Herbst und es kommt doch erst im Winter in die Läden.
capuccino del bambino loco

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

476

Montag, 7. Juli 2008, 10:38

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Also muss ich meinen Vorfreudepegel erst mal ein bisschen regulieren, sonst freu ich mich so aufn Herbst und es kommt doch erst im Winter in die Läden.

Vielleicht auch erst im Frühjahr.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

477

Montag, 7. Juli 2008, 10:40

Ich denke das sehr viele angekündigte Features am Ende nur Gimmicks sind die höchstens der Atmosphäre dienlich sind.

Vieles wird sich nur unwesentlich auf die Welt auswirken - eben wie bei Fable 1. Dort hatte es praktisch keine Auswirkung wenn man in jedem Kaff ne Frau sitzen hatte ... leider.

Dennoch wird Fable 2 gut werden - solange man den Stil von Teil 1 beibehält und sich auf deren Stärken verlässt wird es ein Erlebnis :]

478

Montag, 7. Juli 2008, 14:39

jep...aber selbst wenn es nur die hälfte angekündigten features werden wird es trotzdem und ich meine ich habe letzten irgerndwo gelesen dass Fable 2 gg Wihnachten kommen soll also irgendwie November-Dezember...

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

479

Montag, 7. Juli 2008, 16:02

Ich freu mich schon übels auf das Spiel, wisst ihr wo man es Vorbestellen kann?!




480

Montag, 7. Juli 2008, 19:25

Habe es schon bei Gamestop versucht aber dort gab es noch kein Termin und somit auch keine Vorbestellung denke mit etwas glück wissen wir in sachen Reales nächste woche auf der E3 mehr denn da wird Fable 2 wieder vorgestellt und mit etwas glück kommt dann auch ein Termin ;)

Thema bewerten