Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 10. März 2010, 23:16

Wieso sollten Videos verboten sein? 8|
wer weiß vll wird es ja iwie als werbung gewertet naja egal ;)


Battlefield Bad Company 2 - Flying with Quads




Pls Rate and Comment ;) Danke im voraus :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (10. März 2010, 23:16)


462

Donnerstag, 11. März 2010, 06:48

wer weiß vll wird es ja iwie als werbung gewertet naja egal ;)


Sagst Du etwa die ganze Zeit:

"Aaaaaah, nach einem gelungenen Headshot trinke ich immer Pepsi light!"

463

Donnerstag, 11. März 2010, 07:58

Wer möchte kann mich auch adden. Ich gehöre auch schon zu der älteren.....ääh reiferen Generation :D
Das is mein erster MP-Shooter auf der Box......ich glaube mehr brauch ich nicht sagen :S

464

Donnerstag, 11. März 2010, 08:15

@Avlix: Super Sanni Dienste gestern von Dir :thumbsup:
Hast Dich ja wie verrückt in die Gefechte geschmissen, loyal wie eine Wolfsmama. TOP :!:
...it´s a thin line between love and hate!

465

Donnerstag, 11. März 2010, 08:45

wer weiß vll wird es ja iwie als werbung gewertet naja egal ;)


Sagst Du etwa die ganze Zeit:

"Aaaaaah, nach einem gelungenen Headshot trinke ich immer Pepsi light!"
:thumbsup:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

466

Donnerstag, 11. März 2010, 09:00

@Avlix: Super Sanni Dienste gestern von Dir :thumbsup:
Hast Dich ja wie verrückt in die Gefechte geschmissen, loyal wie eine Wolfsmama. TOP :!:


War ja gestern mein ertses Squadmatch bei BF:BC2. War echt nicht schlecht :thumbsup: .
Ich wusste nur die Sani Dienste noch nicht zu würdigen ;( . Super Einsatz von dir Avlix :thumbup: .
:colere: Was manchmal ganz schon nervt sind diese ganzen Gebüschcamper die sich auf Killjagt vereinzelt auf der Karte herumtreiben.
Vorallem diese Spawnpunktcamper fand ich gestern echt extrem :angry: :base: . Da muss man beim nächsten mal auf die Jagd gehen :twisted: .
Jetzt muss ich aber auch echt mal Zeit investieren :gaming: , um Punkte zu machen, um die Gadgets und Waffen zu bekommen und natürlich meinen :lehr: Skill zu verbessern.

Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

467

Donnerstag, 11. März 2010, 09:30

@Avlix: Super Sanni Dienste gestern von Dir :thumbsup:
Hast Dich ja wie verrückt in die Gefechte geschmissen, loyal wie eine Wolfsmama. TOP :!:


Moin Moin......



sorry... Dir ist bestimmt gestern der Diesel ausgegangen...... hab leider bis 21:45 an der Arbeit verbracht....

und dann schalte ich meine box ein.... und was lese ich....

Hansi das letzte mal vor 5 min gesehen.... ;(

Aber heute ist ja ein neuer Tag...... 8o

468

Donnerstag, 11. März 2010, 09:33

@Avlix: Super Sanni Dienste gestern von Dir :thumbsup:
Hast Dich ja wie verrückt in die Gefechte geschmissen, loyal wie eine Wolfsmama. TOP :!:


Moin Moin......



sorry... Dir ist bestimmt gestern der Diesel ausgegangen...... hab leider bis 21:45 an der Arbeit verbracht....

und dann schalte ich meine box ein.... und was lese ich....

Hansi das letzte mal vor 5 min gesehen.... ;(

Aber heute ist ja ein neuer Tag...... 8o
Du hast gestern schon gefehlt, mit Deinem Schrauberwerkzeug. Heute gehts wieder steil :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

469

Donnerstag, 11. März 2010, 09:38

@Avlix: Super Sanni Dienste gestern von Dir :thumbsup:
Hast Dich ja wie verrückt in die Gefechte geschmissen, loyal wie eine Wolfsmama. TOP :!:


Moin Moin......



sorry... Dir ist bestimmt gestern der Diesel ausgegangen...... hab leider bis 21:45 an der Arbeit verbracht....

und dann schalte ich meine box ein.... und was lese ich....

Hansi das letzte mal vor 5 min gesehen.... ;(

Aber heute ist ja ein neuer Tag...... 8o
Du hast gestern schon gefehlt, mit Deinem Schrauberwerkzeug. Heute gehts wieder steil :thumbsup:

Welch Ehre für meine Wenigkeit.... :danke:

:thumbsup:

Hab mich dann gestern noch durch nen zufälliges Spiel durchgewurschtelt.....
und nun binsch Rang 3.... :whistling:

Und so langsam gewöhn ich mich an die ganze Sache.....

470

Donnerstag, 11. März 2010, 11:51

Hab gestern die Körperpanzerung freigeschalten und natürlich gleich benutzt. Merkt Ihr da einen merklichen Unterschied, mit oder ohne Körperpanzerung? Vom Gefühl her bringt die nicht wirklich viel. ?(

Außerdem konnte ich gestern das erste mal die VSS SNAIPERSKAYA SPECIAL benutzen. Nicht schlecht das Ding. Ist aber eher was für mittlere Distanzen, da ungenauer als z.B. die GOL, dafür aber fast ein Schnellfeuergewehr mit mittlerer Feuerrate. Jetzt bin ich mal auf das M95 gespannt. Das wird heute Abend freigeschalten ;) Momentan favorisiere ich das GOL !!

Wollte gestern bei einem von Euch ins Spiel einsteigen, was sich allerdings als sehr schwierig herausgestellt hat. Entweder war das Spiel voll und wenn ich dann reingekommen bin, war ich auf der Gegnerseite :( Und da merkte man dann gleich, dass man ein eingespieltes Squad gegenüber hat und nicht solche Flaschen, die sonst unterwegs sind. Ich fühlte mich auf keiner Position sicher. :S War aber trotzdem geil.

Freu mich schon wieder auf heute Abend und werde mein Glück erneut versuchen, bei einem von Euch ins Squad zu huschen... ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 11. März 2010, 12:27

Hallo Chris,

kann jetzt nicht für alle anderen sprechen aber bei mir ist es zumindest so, dass wir immer in einer Party sind. Wenn du joinen möchtest am einfachsten mal der Party beitreten und kurz absprechen ob Platz ist! So mach ich das eig. immer (auch bei neuen Bekanntschaften) und das klappt bisher ganz gut...

472

Donnerstag, 11. März 2010, 13:15

Mein neues Headset ist noch nicht gekommen. Sollte eigentlich dieses WE eintrudeln. Mal sehen. Mit dem original MS-HS komm ich irgendwie nicht so recht klar, bzw. funktioniert das nicht so richtig. Ich hab es zwar auf, aber höre im Moment eigentlich immer nur zu. Das funktioniert soweit ganz gut!!

Aber danke für den Tipp Mario. Bin ja quasi ein Headsetneuling, da ich bisher immer ohne gespielt habe. Außerdem bin ich nicht gerade eine Quasseltante, sondern eher der ruhige Zuhörer und Ausführer ;) Liegt halt nicht jedem...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

473

Donnerstag, 11. März 2010, 13:17

Klar, verständlich. Aber unsere Absprachen in der Party beziehen sich zu 90 % auch aufs aktuelle geschehen im Spiel und gleicht keiner Kaffehausrunde...wenn Du das meinst :]

474

Donnerstag, 11. März 2010, 13:43

Mein neues Headset ist noch nicht gekommen. Sollte eigentlich dieses WE eintrudeln. Mal sehen. Mit dem original MS-HS komm ich irgendwie nicht so recht klar, bzw. funktioniert das nicht so richtig. Ich hab es zwar auf, aber höre im Moment eigentlich immer nur zu. Das funktioniert soweit ganz gut!!

Aber danke für den Tipp Mario. Bin ja quasi ein Headsetneuling, da ich bisher immer ohne gespielt habe. Außerdem bin ich nicht gerade eine Quasseltante, sondern eher der ruhige Zuhörer und Ausführer ;) Liegt halt nicht jedem...


brauchst auch nicht viel sagen........ -> guten abend..... kann losgehen.... und Hansi... warte mit dem Panzer..... :biglaugh:



also keine Scheu..... ^^

475

Donnerstag, 11. März 2010, 13:46

Hab gestern die Körperpanzerung freigeschalten und natürlich gleich benutzt. Merkt Ihr da einen merklichen Unterschied, mit oder ohne Körperpanzerung? Vom Gefühl her bringt die nicht wirklich viel. ?(


Die einzigen Verbesserungen/Spezialisierungen die ich "Bewusst" bemerke sind die womit ich schneller rennen kann (wenn ich Sturmsoldat spiele)und die wodurch ich als Pionier mehr Raketen mitschleppen kann...



Bei Magnummunition bemerke ich auch nicht das ich dadurch mehr Schaden mit den Waffen mache. Da benutz ich lieber das "Scharfschützentraining für Sturmgewehre" und das Gegenstück dazu für die MP´s



Genauso finde ich Red-Dot und 4xZoom für Sturmgewehre/MP´s nutzlos,

476

Donnerstag, 11. März 2010, 13:50

4 x Zoom...... sicher eher für die Leute.... die nen kleinen TFT habe...... dann wird das Bild natürlich größer......

bei 32 Zoll bis 50 Zoll.... ist das Bild ja eh schon groß.



:)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

477

Donnerstag, 11. März 2010, 14:05

Hab heut gelesen das man am PC mit der "markieren" Taste (standardmäßig "Q") bei Sanis und STurmsoldaten Medic/Munition anfordern kann.

Funktioniert das dann analog auch bei der Xbox mit der Back Taste oder?

Hab bislang immer nur Gegner markiert und hin und wieder Mcom bzw. Flagge markiert...

478

Donnerstag, 11. März 2010, 14:15

Hab gestern die Körperpanzerung freigeschalten und natürlich gleich benutzt. Merkt Ihr da einen merklichen Unterschied, mit oder ohne Körperpanzerung? Vom Gefühl her bringt die nicht wirklich viel. ?(


Die einzigen Verbesserungen/Spezialisierungen die ich "Bewusst" bemerke sind die womit ich schneller rennen kann (wenn ich Sturmsoldat spiele)und die wodurch ich als Pionier mehr Raketen mitschleppen kann...



Bei Magnummunition bemerke ich auch nicht das ich dadurch mehr Schaden mit den Waffen mache. Da benutz ich lieber das "Scharfschützentraining für Sturmgewehre" und das Gegenstück dazu für die MP´s



Genauso finde ich Red-Dot und 4xZoom für Sturmgewehre/MP´s nutzlos,
das Magnummuni. bringt schon ganz kla was ;) aber naja beim Sturmsoldatet vll nicht so aber bei den MP's habe ich es schon sehr stark gemacht ;) also ich spiele Scharfschützen............. für Sturmgewehre ind ich spiel Magnummuni. beim Pionier ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

479

Donnerstag, 11. März 2010, 14:20

Klar, verständlich. Aber unsere Absprachen in der Party beziehen sich zu 90 % auch aufs aktuelle geschehen im Spiel und gleicht keiner Kaffehausrunde...wenn Du das meinst :]
Wollte damit auch nicht sagen, dass Ihr Quasselstrippen seid. Bitte nicht falsch verstehen ;)

Ich kann mich gerne mal bei Euch einklinken!!

480

Donnerstag, 11. März 2010, 14:20

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Sendung wurde ausgeliefert.Status von: 03.02.10 10:46

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Thema bewerten