Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ohje...man begreift nicht was ich meine. egal. jedem das seine.
ich möchte nur noch klarstellen:
1) jeder soll das spielen was ihm gefällt und wie es ihm gefällt
2) ich bin seit 2008 xbox konsolero
@matthias: bist du derjenige der diese seite betreibt ?
Und welchen bitte? ;-) Das Feedback grade auf asphalt fehlt quasi, also meldungen zu Fahrbahnzustand und gripniveau sind mit den standardeinstellungen quasi kaum auszumachen.grad mal einen satz zur wheelsteuerung im test...
WipeOut ist auch ein Rennspiel... Bewerte bitte Realismus, FFB und Fahrphysik.Ich würde es sehr begrüssen würde man AC als das akzeptieren was es ist: eine sehr gute, sehr realistische Simualtion.
[...]
Ich finde es halt nicht nachvollziehbar: Wenn ich jetzt mal beide Spiele als Rennspiele bezeichne, dann müsste ich doch das bewerten was für Rennspiel am Wichtigsten ist. Fahrphysik, Fahrverhalten, FFB, Realismus.
Wenn wir die PC Version von AC als Referenz nehmen unbestritten.Und da is AC nun mal Welten besser als FH3
Deren Umsetzung an der One momentan aber leider bestenfalls als Mangelhaft bezeichnet werden kann. Vom lieblosen dahinklatschen der Menüs (und speziell der Thumbnails) mal ganz abgesehen. Das wirkt sich zwar nur indirekt auf das Spiel aus, zeigt aber wie lieblos man an den Port auf die Konsole gegangen ist und wie wenig sich man bisher gekümmert hat und spiegelt hat am ende auch die gesamte technische umsetzung momentan wieder.Ich würde es sehr begrüssen würde man AC als das akzeptieren was es ist: eine sehr gute, sehr realistische Simualtion
WENN Kunos das technische in den Griff kriegt und etwas Feinschliff betreibt, wage ich zu orakeln, dass AC im Nachtest auch 80+ erreichen kann.Ich würde es sehr begrüssen würde man AC als das akzeptieren was es ist: eine sehr gute, sehr realistische Simualtion. Die Simulationsaspekte setzt das Spiel sehr gut um, also verdient es auch eine gute Bewertung ( 70 - 80 % ).
Wie gesagt, gerne. Wir philosophieren hier auch mit vermeintlichen "PS4 Trollen" über die ergebnisse des Xbox One S Upscalers . Solange das sachlich abläuft.mit meiner aussage "top grafik+top pad steuerung= top bewertung" wollte ich natürlich ein wenig eine diskussion anregen.
Nur mal zur Info: DAS sollte eine sachliche Diskussion anregen? Hätte man auch sachlicher formulieren können, denkst du nicht? Oder einfach den ersten Teil weglassen.So sind sie halt die Konsolen-Benutzer...Spitzengrafik + tolle pad Steuerung = Top Bewertung. Fahrverhalten spielt keine Rolle.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!