Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:45

Das Fußballquiz is super. Bisher echt klasse Fragen! Gefällt mir viel besser als das Videospiel-Quiz gestern, aber mal abwarten ;) Noch mehr Fragen über deutsche Vereine, statt über spanische und es wäre perfekt! Aber eigentlich passt das so echt super!
Wenn da nicht so viele Finalfragen zu UEFA bzw. CL Fragen wären.
Die ich, so meine ich, alle richtig hatte - jedenfalls die Endspielorte :D

......

Imho ne schlechte Fragenauswahl. Zu viele wer gewann Wettbewerb XYZ, wo fand Endspiel von XYZ im Jahr BBBB statt, etc.
Es begann gut mit der Frage nach dem Kapitän der grieschichen Nationalmannschaft und auch zwischendurch wars mal angenehm ne Frage zu nem Torschützenkönig oder Torschützen in einem Endspiel zu haben. Ebenso die Frage wer 97 und 98 im UEFA-Cup Finale stand.
Doch das war die Minderheit und so war die Abwechslung kaum gegeben 8)

Zwischen der ganzen Allgemeinbildung aber mal ne angenehme Fragenrunde. :]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

462

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:57

Fussiquiz war echt ne Nette Abwechslung, gerne wieder :)

463

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:30

Fussball Quiz war Toll ... schade dass das erst in einer Woche wieder dran ist.

In der letzten Allgemeinwissen Runde war ich in der letzten Pause mal auf Platz 3 ingesamt ^^ am Ende dann auf Platz 5 ... was für ein Erfolg für mich :D

464

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:31

Die nächsten 2 Tage nur Europafragen :thumbdown:

465

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:44

Die nächsten 2 Tage nur Europafragen :thumbdown:
son rotz ^^ ich wäre für mehr videospiel fragen :D ( die dan aber auch abwechslungs reicher sind ) weil wir spielen ja auch ;) wäre ja nur passend ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

466

Freitag, 17. Juli 2009, 00:19

Die nächsten 2 Tage nur Europafragen :thumbdown:


Die nächsten 2 Tage nur Europafragen :thumbdown:
son rotz ^^ ich wäre für mehr videospiel fragen :D ( die dan aber auch abwechslungs reicher sind ) weil wir spielen ja auch ;) wäre ja nur passend ^^


jaja..bloß nix lernen... :whistling:

467

Freitag, 17. Juli 2009, 01:22

jaja..bloß nix lernen... :whistling:
haben wir doch... über Nintendo :thumbsup:

468

Freitag, 17. Juli 2009, 07:53

das gute ist, das in den nächsten runden wohl keine fragen mehr zu fussballern des jahres kommen können, da so ziemlich alle jahre abgefragt wurden :biglaugh:



ich werd´ bis zur liveshow wohl noch 2-3 euroshows spielen und dann mal sehen wie´s sonntag läuft... ich bin gespannt wie viele mitmachen.

469

Freitag, 17. Juli 2009, 10:17

Die nächsten 2 Tage nur Europafragen :thumbdown:


Die nächsten 2 Tage nur Europafragen :thumbdown:
son rotz ^^ ich wäre für mehr videospiel fragen :D ( die dan aber auch abwechslungs reicher sind ) weil wir spielen ja auch ;) wäre ja nur passend ^^


jaja..bloß nix lernen... :whistling:
ich geh zum lernen zur schule :P das will ich nicht auch noch in meiner freizeit :D und ob ich BF BC / Cod 4 zocke, weil mich europafragen langweilen oder ob ich videospielfragen beantworte ist doch dan im endeffekt egal oda nicht :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

470

Freitag, 17. Juli 2009, 10:29

wer nur inner schule was lernt,lernt eindeutig zuwenig ;)

hab jetzt fast jeden tag mitgemacht und bin eigentlich immernoch begeistert.
na bei fussi hab ich abgestunken...aber das war mir vorher klar...trotzdem spass gemacht.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

471

Freitag, 17. Juli 2009, 11:12

manoman die Street fighter fragen nerven. bestimmt jede 3. frage was mit street fighter. Ich habs aber bei manchen geschafft in 5 sek zu googlen.

472

Freitag, 17. Juli 2009, 12:25

wer nur inner schule was lernt,lernt eindeutig zuwenig ;)

hab jetzt fast jeden tag mitgemacht und bin eigentlich immernoch begeistert.
na bei fussi hab ich abgestunken...aber das war mir vorher klar...trotzdem spass gemacht.
egal :D aber ähm du spielst doch eig auch mit weil es dir spaß macht würde es dir keinen spaß machen würdest du glaub ich mal auch nicht mitspielen .. egal ob du vll n bissel lernst oder nicht ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

473

Freitag, 17. Juli 2009, 13:04

wer nur inner schule was lernt,lernt eindeutig zuwenig ;)

hab jetzt fast jeden tag mitgemacht und bin eigentlich immernoch begeistert.
na bei fussi hab ich abgestunken...aber das war mir vorher klar...trotzdem spass gemacht.
egal :D aber ähm du spielst doch eig auch mit weil es dir spaß macht würde es dir keinen spaß machen würdest du glaub ich mal auch nicht mitspielen .. egal ob du vll n bissel lernst oder nicht ^^
ja sicher.
aber 1vs100 verbindet schön spass mit lernen.
besonders wenn fragen doppelt kamen merkte man schon dass nich soviele rausflogen wie davor.also man merkt sich ja trotzdem die richtige antwort auch wenn man die falsche antwort gab.
man lernt am schnellsten wenn es spass macht oder aus fehlern...also gleiche prinzip...
dann fasst man es auch nich so als "quälendes" üben für ne bestimmte prüfung oder so auf...

ich versteh nur manche menschen nich die bei jeder frage ihren dauerfeuercontroller reinhauen um die schnellsten antworten zu geben...nur um EINMAL den avatar auf platz1 zu sehen ??? denen fehlt es doch sehr an spielverständnis und wissensdurst...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

474

Freitag, 17. Juli 2009, 13:06

manoman die Street fighter fragen nerven. bestimmt jede 3. frage was mit street fighter. Ich habs aber bei manchen geschafft in 5 sek zu googlen.



Google zu benutzen ist aber nicht fair :lehr: :D

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Hamm

  • A360J Dotten
  • Private Nachricht senden

475

Freitag, 17. Juli 2009, 13:15

mal ne frage zu den gesamtpunkten:
ist euch auch aufgefallen das jemand jetzt schon ca.32 millionen punkte,oder so hat?
hatte ne mail mit dieser frage nach ms geschickt.
als antwort bekam ich:


Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.


In den Spielregeln und unter dem Punkt Verhaltensregeln wird deutlich
auf die Konsequenzen hingewiesen. In solchen Fällen werden
entsprechende Spieler ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Johann

Xbox Service und Support Team

scheiss cheater :cursing: :cursing: :cursing:
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

476

Freitag, 17. Juli 2009, 20:10

Der hat mittlerweile schon über 40 Mio.

Keine Ahnung, wie der das gemacht hat, auch der deutsche Führende hat schon über 6 Mio.

Ich habe auch die ganze Zeit mitgespielt, und habe gerade mal 2,9 Mio.

Und sooo schlecht war ich nun auch nicht...

Nun geht die aktuelle Folge nicht weiter: NETZWERKFEHLER ...argh

Edit: Hat den Fehler jetzt jeder oder ist das nur eine lokale Sache?
Weil, wäre blöd, wenn andere jetzt Lose sammeln könnten und die Chance auf die Sonntagsshow weiter erhöhen könnten.
Scheint hier ein längerandauernder Fehler zu sein.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (17. Juli 2009, 20:38)


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

477

Freitag, 17. Juli 2009, 20:28

Bei mir ist auch seit etwa 20 Uhr der Netzwerkfehler da...Auf die Gefahr hin, dass ich hier virtuell gesteinigt werde, da die Frage sicherlich schonmal aufkam, aber was solls: Wie wird man diesen nervigen Netzwerkfehler los?

478

Freitag, 17. Juli 2009, 20:29

Bei mir dasselbe ... Netzwerkfehler :(

479

Freitag, 17. Juli 2009, 20:38

Wie wird man diesen nervigen Netzwerkfehler los?


Liegt heute bei Microsoft. Kann man nichts dagegen machen

480

Freitag, 17. Juli 2009, 20:40

Man sollte vorher die Seite neu laden, bevor man editiert. :D

Also doch mehrere mit dem Fehler, dachte zuerst schon, dass mein I-Net mal wieder spinnt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten