Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 30. August 2010, 21:11

Ob jemand noch fit ist sieht man doch unten am Bildschirm wo der Spielername steht sobald man ihn steuert.
Ist mir als langjährigem Fifa-Spieler schon bekannt, aber danke für den Hinweis ;)

Ich fänd eine Auto-Auswechsel-Funktion trotzdem gut!


Wollte damit nicht sagen, dass du dich damit nicht auskennst oder Anfänger bist^^, hab mich nur gewundert warum du sagst, dass man immer ins Menü gehen muss um zu schauen ob die noch fit sind, wenn es doch im laufenden Spiel angezeigt wird ;)
Ist ja kein Thema. Vom ins Menü gehen hab ich aber auch nix geschrieben. Geht mir nur darum, dass ich mich um sowas gar nicht kümmern will.

"Mich nervt es immer ein wenig danach zu gucken wer gerade noch fit genug ist und wer nicht. Wär dann cool, wenn Spieler automatisch ausgewechselt würden sobald sie im roten Bereich sind o. ä."

Gruß GreyScorpion

462

Montag, 30. August 2010, 21:23

wenn man den fitnesscoach auf level 10 hat braucht man eh nicht auswechseln :D

463

Montag, 30. August 2010, 22:15

wenn man den fitnesscoach auf level 10 hat braucht man eh nicht auswechseln :D


gibts in fifa 11 nicht mehr. ( wenn meine infos stimmen)!

464

Montag, 30. August 2010, 22:31

wenn man den fitnesscoach auf level 10 hat braucht man eh nicht auswechseln :D


gibts in fifa 11 nicht mehr. ( wenn meine infos stimmen)!
zum glück!

465

Montag, 30. August 2010, 23:28

Gott sei Dank. Fand es immer ziemlich nervig, vorallem wenn man alles gekauft hat und dann den Verein gewechselt hat nach X Jahren, hatte der Folgeverein einen Konto stand von minus zig Milliarden. Man konnte keine spieler ausleihen, oder Ablösefrei holen, doch Spieler KAUFEN war kein Problem ?(

Naja hoffentlich wurde das direkt mit abgeschafft. :whistling:

K1ngM1ch4

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Milanello

  • micha I 3O5
  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 31. August 2010, 02:17

Hey ist hier eigentlich schon ne Fifa 11 Liga geplant? und wenn ja ist da noch platz?
bei den ranglistenspielen spielt man ja meistens kein volles spiel :D
läuft...

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 31. August 2010, 09:13

Ich hab grad bei Amazon folgendes entdeckt! Eine FIFA Version mit UK Cover in einer sogenannten PEGI Version! Weiß jemand von euch was das sein kann? Das interessante daran ist, das der Release der PEGI Version schon am 24. Sept. ist! Schaut selbst


http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIF…3238456&sr=8-21

Kann es sein das bei dieser Version die Sponsoren mit an Bord sind, die Spache aber deutsch ist? Wäre interessant zu wissen!

Läuft diese Version auf den heimischen Konsolen hierzulande?

468

Dienstag, 31. August 2010, 11:06

Ist eben die UK-Version. Sponsoren sind alle dabei, allerdings Menü ist nicht deutsch. Wobei ich das Datum auch interesant finde.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

469

Dienstag, 31. August 2010, 11:07

wenn du das bild mal vergrößerst, wirst du sehen, dass es sich um die österreichische version handelt - bei uns wird mit dem bundesliga-logo geworben, in österreich im mit der dortigen liga.
auf das frühere erscheinungsdatum würde ich mich nicht verlassen, zudem kostet der artikel auch 10euro mehr.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 31. August 2010, 11:39

Ist eben die UK-Version. Sponsoren sind alle dabei, allerdings Menü ist nicht deutsch. Wobei ich das Datum auch interesant finde.


Dann gäbe es ja aber keine Extra UK Version zu kaufen! Deswegen denke ich dermou liegt richtig mit der Ösi-Variante! Wenn der Release stimmen würde, wär das natürlich n super ding! Aber da kannst bei Amazon nicht drauf wetten, die liegen öfter mal daneben und korrigieren dann nach!

@dermou

Hatten die Österreicher nicht immer ein Extra Cover? Und nicht das gleiche wie die Engländer?

Gruß

471

Dienstag, 31. August 2010, 11:53

Es gibt auch wieder ein Extra Cover in Österreich, daher passt da irgendetwas nicht.

472

Dienstag, 31. August 2010, 11:55

Wann soll eigentlich die FIFA 11 Demo kommen?

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

473

Dienstag, 31. August 2010, 12:01

Demo am 16. September!

Dachte ich mir doch! Aber vielleicht ist es noch nicht offiziell und die haben solang das UK übernommen! Oder es ist wirklich so das es nur noch für die großen Ligen (Sorry an alle Österreicher hier ;-)) Extra Cover gibt!

Mir egal, ich werd mir auf jedenfall diese Version zulegen, da ich alle Sponsoren sowie deutsche Menüs haben will! Da bin ich gerne bereit 10 € mehr hinzulegen!

Auf das cover kommts mir sowieso nicht an, das landet sowieso im schrank!

gruß oli

474

Dienstag, 31. August 2010, 12:01


475

Dienstag, 31. August 2010, 12:13

09 gab's auch kein eigenes Cover für uns, könnte also gut sein, dass es dieses Mal wieder das internationale Cover wird.

476

Dienstag, 31. August 2010, 16:11

Kann mir jmd von den Ösis sagen, ob bei der Ösi-Version die dt. Kommentatoren sind oder gibt's für Österreich eigene Kommentatoren bei FIFA? :help:

477

Dienstag, 31. August 2010, 16:54

Kann mir jmd von den Ösis sagen, ob bei der Ösi-Version die dt. Kommentatoren sind oder gibt's für Österreich eigene Kommentatoren bei FIFA? :help:

Waren immer die deutschen Kommentatoren.

478

Dienstag, 31. August 2010, 18:00

Kann mir jmd von den Ösis sagen, ob bei der Ösi-Version die dt. Kommentatoren sind oder gibt's für Österreich eigene Kommentatoren bei FIFA? :help:

Waren immer die deutschen Kommentatoren.


Alles klar danke. Also wird in den nächsten Tagen FIFA 11 in Österreich vorbestellt :thumbsup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 1. September 2010, 09:09


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

480

Mittwoch, 1. September 2010, 10:27

Is das die PC-Version? Die Grafik sieht nämlich sehr bescheiden aus^^

hab das video jetz bloß 6 minuten gesehn aber fallen da fast überhaupt keine fehlpässe oder mein ich das bloß? XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (1. September 2010, 10:27)


Thema bewerten