Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:47

Zitat

Original von Marius92
Auf der R* steht ja mann muss die 69 Biker im MP vom Bike hauen,aber in der Erfolgsbeschreibung steht nicht's von Mp...?!

Geht das auch im SP?


TLAD: Krasser Knüppel
Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned)


Denke mal weil da nichts weiter steht geht das auch im SP.

BTW, ich find die story bisher um ein vielfaches besser als die der Hauptstory mit Niko. Bin mittlerweile jetzt bei ca. 40% und muss sagen das ich schwer die finger von lassen kann xD

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

462

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:48

Zitat

Original von Monster Grobian
Wollte nur mal sagen das es läuft ! Habe das Addon neu geladen und GTA 4 neu Installiert jetzt läuft es ! Ein Glück ! Ich dachte schon es geht nicht ! und ich hätte die Points rausgeworfen !

Dauert lange aber es lohnt sich :)
Obwohl ich nichtmal eine Stunde gespielt habe hat mich das Spiel völlig überzeugt einfach geil! Ganz andere Atmosphäre..
Ich würde dafür sogar 50€ hinblättern :P


Zu killer:
Deiner Meinung :)


@Black egal ist halt ein hammer Spiel :)
und danke für die Cheats, auch wenn ich die nicht benutzten werde :)
NOCH NICH :P

463

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:51

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Marius92
Auf der R* steht ja mann muss die 69 Biker im MP vom Bike hauen,aber in der Erfolgsbeschreibung steht nicht's von Mp...?!

Geht das auch im SP?


TLAD: Krasser Knüppel
Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned)


Denke mal weil da nichts weiter steht geht das auch im SP.

BTW, ich find die story bisher um ein vielfaches besser als die der Hauptstory mit Niko. Bin mittlerweile jetzt bei ca. 40% und muss sagen das ich schwer die finger von lassen kann xD




"50 G

In the Bike Races, whack 69 bikers with a bat

Unlock this achievement in multiplayer by knocking 69 bikers off their rides with the bat. "

?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (17. Februar 2009, 17:51)


464

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:53

dann also doch nur Multiplayer... ist wohl mal wieder in der Deutschen übersetzung untergegangen... gleiches Problem gab es bei den Fifa erfolgen...

echt peinlich. :]


UPDATE NACH DOWNLOAD...

weiß man schon warum es ein update gab nachdem man LaD runtergeladen hat und GTA 4 gestartet hat?.. war es einfach nur damit die beiden Spiele zusammen gefügt werden? oder wurden die Verbesserungen von Lost and Damned , wie Grafik, sounds usw, in GTA 4 übertragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2009, 17:57)


465

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:58

Ne,

Rockstar Homepage,


50 G

In the Bike Races, whack 69 bikers with a bat

Unlock this achievement in multiplayer by knocking 69 bikers off their rides with the bat.


----

xbox.com,


TLAD: Get Good Wood

In the bike races, whack off 69 bikers with a bat. (The Lost and Damned)


----

xbox.de


TLAD: Krasser Knüppel
Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned)


---


Desshalb bin ich verwirrt...^^

466

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:02

jetzt bin ich es auch ^^

467

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:06

Ich habe das Problem das die Erweiterung nicht startet und auch nicht in der Spielebibliothek auftaucht.

Nachdem ich es geladen hatte habe ich bei der Auswahl ob ich es jetzt starten wollte mit nein geantwortet da ich gerade keine Zeit hatte (war am Mittag). Wenn ich Gta4 jetzt starte fragt er mich gar nicht erst und startet das Hauptspiel, nur wie soll man jetzt die Erweiterung starten?

Warum hat man hier nicht eine Auswahl vor dem Start des Spiels gestellt, ob man das Hauptspiel oder die Erweiterung beginnen möchte.

Soll ich es nochmal laden oder was kann ich jetzt noch tun?

468

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:07

Ne einfach ein komplett neues Spiel anfangen.

Also "Start" drücken und dann neues Spiel,dann kannst du bestimmt wählen...

469

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:11

Hat geklappt, danke^^.

Übers Telefon hatte ich schon gesucht, nur so nicht.

470

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:24

So...hab mir das Add-On schon ausführlich reingezogen.
Alles in allem eine super Atmo und ein sehr gut gelungenes Add-On,wenn....

ja wenn da nicht der üble Beigeschmack wäre,dass ich den Eindruck habe ,dass seit dem Add-On an meiner deutschen ,bisher immer ungeschnittenen Version,
etwas rumgeschnibbelt wurde.
Korrigiert mich ,wenn ich falsch liege...habe GTA heute seit langem mal wieder rausgeholt um den Content zu testen.Doch entweder liegt es an dem Update oder an dem Add-On selbst,dass plötzlich keine Einschusslöcher mehr an mir selbst zu sehen sind.
Auch gibt es kein "auslaufen" der Leichen mehr ,nachdem man jemand zur Strecke gebracht habe.

Ich habe dies ausführlich getestet ,sowohl beim Content als auch mit einem alten Speicherstand mit Niko Bellic im Original GTA.
War es nicht immer so,dass wenn Nico von Gegnern angeschossen wurde ,er über und über mit Blutflecken übersäht war ?

Als altgedienter GTA-Fan habe ich sowohl die 360 als auch die PS3-Version.
Auf der 360 habe ich bei GTA4 die 100% vollgemacht...und in dieser Spielzeit hatte Niko Bellic immer mit Blutflecken übersähte Kleidung nach heftigen Schusswechseln. Genauso,wie die Leichen auch nach einiger Zeit ausgelaufen sind ,wenn man mal drauf geachtet hat.Zwar nicht übermässig viel,aber es war vorhanden.
Genau das ist nun nicht mehr vorhanden !!! Es ist eine unglaubliche Schweinerei klammheimlich an einem Spiel etwas zu ändern und darauf zu hoffen ,dass es keiner merkt.

Ich wollte es selbst auch nicht wahrhaben,und habe deshalb meine PS3-Version rausgekramt um das zu testen....und siehe da,es ist alles vorhanden,was nun bei der 360-Version nicht mehr da ist. Das ist Fakt !!!

Das soll echt nicht kleinlich wirken oder den Eindruck vermitteln ich sei blutgierig oder so,doch mit über 30 lass ich mich im Hinblick auf geschnitten und ungeschnitten auf jeden Fall nicht mehr verarschen.

Bitte postet mal eure Eindrücke dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delm« (17. Februar 2009, 18:25)


471

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:28

is mir garnicht aufgefallen Oo...muss ich gleich mal gucken.. wäre aber echt schade wenn die heimlich das Spiel "zensiert" hätten.

472

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:34

Zitat

Johnny ist einfach eine Pussy und will wenn Billy da ist hart rüberkommen.


Du nimmst das Spiel echt zu ernst lol, und, wusste garnicht das es Leute gibt die Charaktere eines Games beurteilen können, hammer..

Add-On holen leute, bevors ausverkauft ist :biglaugh:

473

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:39

Yep, wurde jetzt bereits in anderen Foren getestet.
scheint wohl an dem gleichzeitigem Update zu liegen.

Wenn man den Cache löscht, gibt es im normalen GTA4 wieder Blutlachen und Blutflecken an der Kleidung. Sobald man das Update draufspielt, laufen die Leichen nicht mehr aus. Wie es bei Lost & Damned ist, weiß ich nicht.

Schöne Sauerei,Danke Microsoft...hätte ja sein können,dass es keiner merkt.

474

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:40

Das wäre mal ne Sauerei, und total unötig.

Würd mich persönlich auch stören, weil man es halt so gewohnt war, bei GTA4

475

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:41

also ich muss sagen dass mir die charaktere weitaus besser gefallen als im hauptspiel.dagegen kommt niko und sein dummer cousin nich an.
an der grafik kann ich nich unbedingt ne grosse verbesserung erkennen aber die fand ich eh gut.
und es war doch die rede von 5 neuen radiosendern...wo sind die denn?ham wohl eher die neue musik auf die vorhandenen sender verteilt...schade.
aber endlich muss man die jungs nich mehr nach hause fahren wenn man ma einen saufen geht oder so...:)

na die ms-punkte haben sich auf jedenfall gelohnt !

edit : geschnitten wurde meiner meinung nach garnix.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (17. Februar 2009, 18:44)


476

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:47

Zitat

Original von Delm


Schöne Sauerei,Danke Microsoft...hätte ja sein können,dass es keiner merkt.


Wusste nicht das Microsoft an GTA arbeitet :rolleyes:.
Der Patch kommt von Rockstar

477

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:48

Vielleicht mussten die das Blut rausnehmen um platz für den Chikiwawaaa vom Anwalt zu haben XD :laugh: :laugh:

478

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Delm


Schöne Sauerei,Danke Microsoft...hätte ja sein können,dass es keiner merkt.


Wusste nicht das Microsoft an GTA arbeitet :rolleyes:.
Der Patch kommt von Rockstar


Ich kann mir nicht vorstellen das R* das freiwillig macht.

Ist doch beschissen, oder findest du nicht.

479

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:50

Na ja, wie auch immer,ob nun Rockstar oder Microsoft,ne sauerei ist es trotzdem.

@ Roqz
wenn deine klamotten nicht voller Blutflecken sind,nachdem du von dutzenden Kugeln durchlöchert wurdest,dann ist es auch geschnitten.
Und das ist zum brechen !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delm« (17. Februar 2009, 18:53)


480

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:51

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Delm


Schöne Sauerei,Danke Microsoft...hätte ja sein können,dass es keiner merkt.


Wusste nicht das Microsoft an GTA arbeitet :rolleyes:.
Der Patch kommt von Rockstar


Ich kann mir nicht vorstellen das R* das freiwillig macht.

Ist doch beschissen, oder findest du nicht.


Ist doch egal ob Blut an der Jacke oder nicht :P

Thema bewerten