Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
What game is Project CARS like?
Project CARS is a racing simulation so is comparable with popular console franchises Forza Motorsport and Gran Turismo whilst also providing the kind of advanced features usually reserved for PC-only simulators like iRacing and rFactor.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. April 2014, 02:48)
Chaos ist nie unverschuldet Aber dass es im Mazda Cup abgeht, ist doch klar, dass ist die Start-Rennklasse. Hier fahren fast alle Anfänger. Trotzdem ist hier die fahrerische Qualität immer noch höher als in 90% aller anderen Rennspiele, die ich bis dato gespielt habe. Übrigens hat das iRating nichts mit der Qualität der Fahrer zu tun. Das iRating zeigt an, wie deine Platzierungen sind. Was du meinst ist das Save-Rating, also der Rang (Rookie, D, C, B, A...). Der gibt Aufschluss über die fahrerischen Qualitäten. Wenn du jemanden abräumst, von der Strecke fliegtst, etc. geht nicht dein iRating runter sondern dein Save-Rating.Normal startend war in jeden 2. Rennen "Chaos" angesagt, unverschuldet.
Sein Rating zu pushen um so schnell weg zu kommen von den Rookies. Und ich finde schon dass es bei mir zumindest meist unverschuldet war. Oder was ich kann dafür wenn sich vor mir welche crashen und mich beim auf zurück kommen auf die Strecke abräumen? Oder man mir in der Kurve einen aufs Heck gibt obwohl ich schon ganz, ganz innen fahre. Was soll man da machen?In einem Rennen? Was sollte das für einen Sinn haben?
Das bringt so gar nichts. Wenn du so fährst, geht dein Saverating hoch, dein iRating bleibt aber unten, ergo kommst du in eine Division, die genau dasselbe macht. Das System von iRacing ist so komplex, dass es immer Fahrer mit ähnlichen Eigenschaften zusammenpackt. Letztendlich bleibt dir nur übrig, so zu fahren wie du es willst und kannst,Sein Rating zu pushen um so schnell weg zu kommen von den Rookies. Und ich finde schon dass es bei mir zumindest meist unverschuldet war. Oder was ich kann dafür wenn sich vor mir welche crashen und mich beim auf zurück kommen auf die Strecke abräumen? Oder man mir in der Kurve einen aufs Heck gibt obwohl ich schon ganz, ganz innen fahre. Was soll man da machen?
Und Nein, ich bin kein Spezialist. Dafür sind andere zuständig. Ich bin nur ein Zocker aus Spass/Leidenschaft. MIR persönlich sind solche Spezithemen total schnuppe. Es geht mir nicht um "Zehntel" Sek auf der Strecke. Möchte ich sowas, wäre ich nicht hier . Dann wäre ich wohl woanders anzutreffen und würde mich mit richtigen Spezialisten unterhalten (bsp. virtualracing etc.) .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. April 2014, 17:42)
Zitat
Wisst ihr wofür C.a.r.s. steht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. April 2014, 18:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. April 2014, 20:17)
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!