Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:43

Zitat

Original von Gokux
1x Advanced SCART Cable - 22,49 EUR

???

Die Xbox360 Core hat eins dabei
Die Xbox360 Premium hat zwar ein YUV Kabel dabei, aber mit Scartadapter :biglaugh:


Ja, aber die mitgelieferten nutzen nunmal kein RGB-Signal, sondern nur das normale Videosignal, was nicht so optimal ist.

Wenn man einen RGB-fähigen Fernseher hat, ist der Unterschied schon ziemlich gross.

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 00:31

Egal kratzt mich mit nem HDTV wenig :biglaugh:

463

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 00:32

Zitat

Original von Dominik R.
Habe schon bei Saturn vorbestellt. Bei Spielegrotte steht doch 1-2 Wochen, oder?

Bei mir steht nichts dergleichen da, ich guck gleich nochmal.
Edit: Mist, hast recht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (28. Dezember 2005, 00:33)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

464

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 11:34

Na toll, jetzt hab ich bei Amazon abbestellt und bei EBgames bestellt: sofort lieferbar.....
Super: heute heißt es 10 Tage Lieferzeit für das Advance-Kabel und das W-Lan ist immer noch sofort lieferbar... Wieso verschicken die nicht wenigstens den W-Lan-Adapter...bei Amazon kann ich das wenigstens einstellen...*grummel*....Bei Amazon 1-3 Monate Lieferzeit...*grummel*...Mann! Wo leb ich denn hier ? Am Südpol?...*grummel* verd...Lieferzeiten...MS will wohl nichts mehr verkaufen...*grummel*....verd....! X(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:57

Ich hab gehört, dass es in Gelsenkirchen noch reichlich Premiums geben soll. Bestätigung hab ich nicht, aber wer gerne Auto fährt, könnte ja mal nachgucken.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:04

Wen interessiert ne Premium? Ich will das RGB und den W-Lan! :biglaugh:

EDIT: Ein Wunder:

Bestelldatum: Samstag, 24. Dezember 2005
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet

Vllt bekomme ich es morgen! Herrlich! :biglaugh: (29.12.05)

Heute 30.12. ist der W-Lan-Adapter gekommen (RGB wäre mir lieber!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (30. Dezember 2005, 10:03)


467

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:30

Mein Vater hat mir heute aus dem Saturn in Hürth (bei Köln) ein RGB Kabel mitgebracht. Wie viele da noch sind weiß ich aber auch nicht.

468

Montag, 2. Januar 2006, 20:33

Ka, ob noch aktuell.


Aber Spielerotte hat ein paar Premium Konsolen bekommen! (siehe news)


http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39371&hb=5

469

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:03

Langsam wird meine finanzielle Situation zum Thema 360 konkret. Wann kommt nun die zweite Welle Premium Editions in die Läden?

Das wurde hier wahrscheinlich schon mehrmals gefragt, ich habe aber keine Lust, die Suche zu vergewaltigen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

470

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:27

Es gibt keine richtige nächste Welle. Es kommen immer wieder welche. Irgendwann sind es eben so viele, dass man auch mal einfach so in Laden gehen und sich eine kaufen kann. Nur wann es soweit ist, steht in den Sternen...

471

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:02

Viele Läden sagen dass sie Ende Januar wieder welche bekommen ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

472

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:22

Also bei mir war es reiner Zufall. Wie man sehen kann: Ich bin aus Dortmund. Ich habe am 28.12 in allen möglichen Läden, wo man eine Xbox vielleicht haben kann in Dortmund und Umgebung angerufen. Im Saturn in Essen-Steele habe ich dann einer ergattern können. Leider nur eine Core-Version. Aber besser als nicht. Habe mir diese zurücklegen lassen für den 29.12. An dem Tag bin ich dann erst in Essen City nach Karstadt, um zuschauen, ob sie da die Festplatte und das VGA Kabel haben. Dem war nicht so. Auch im Müller in Essen, wo ich nicht angerufen hatte, hatten sie nur eine Xbox-Core. Ich war schon sehr überrascht. Aber ich dann weiter zum Saturn und habe mir die Core Version gekauft. Soweit so gut.
Ich bin dann zurück nach Dortmund, aber hatte noch keine Festplatte. Also gehe ich zum Karstadt in Dortmund, weil es dort eine Festplatte am Tag vorher noch gab. Und was sehe ich da 4 Core und 4 Premium Boxen. Ich im Sprint mit der Core zum Saturn, gleichzeitig meine Mutter am Handy dran, dass sie schnell in die Stadt kommt, falls ich die nicht im Saturn in Dortmund zurückgeben kann. Dort konnte ich aber die Core zurückgeben und ich sollte mir das Geld an der Kasse abholen. Die Kasse hatte natürlich nicht soviel Geld. ALso eine Kasse weiter. Dann hatte ich endlich die 299 € wieder und ich im Eiltempo zurück zu Karstadt. Ich hatte Glück: Es stand nur noch 1 Premium Version da, die mich mir sofort erstmal unter den Arm nahm, und habe mich erstmal in eine Ecke gesetzt und mich vom Sprint erholt.
Ich bin dann völlig durchnässt und kaputt nach Hause und hatte eine Himmelfahrt hinter mir, aber doch Glück gehabt. Also einfach immer wieder anrufen bei den einschlägig bekannten Ketten in eurer Umgebung und ihr habt dann auch Glück.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

473

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:50

Ich mache einen neuen Beitrag, damit alles ihn sehen:

In Essen am Porsche-Platz bei EB-Games standen gestern mindestens 5 Core und 3 Premium Versionen, bei Karstadt am Berliner Platz waren ebenso 3 Core und 2 Premium Versionen gestern um 14.30 Uhr erhältlich.

474

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:41

So, sie is bis heute net da, noch net mal das Zubehör von Spielegrotte, ich stonier alles und habe dann Geld on Mast :P (Naja... okay, net on mast :D ). Dann Leiste ich mir erstma Scrubs 1 Staffel und 2 :]
ICh wünsche euch viel Spaß weiterhin, werde hier wahrscheinlich nicht mehr aktiv sein, also dann, bye... ihr könnt euch Glücklich schätzen mit euren XBOX 360s ;)




PS: Ürgendwann kommt auch noch ne 360 bei mir ins Haus.... ürgendwann ;(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

475

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:24

Zitat

Original von XBIOX
ICh wünsche euch viel Spaß weiterhin, werde hier wahrscheinlich nicht mehr aktiv sein, also dann, bye...


nicht dein ernst oder?
ich hatte auch lang keine x360. erst seit letzter woche bin ich stolzer besitzer. hab mir anstatt einer premium, eine core rausgelassen. hab zwar jetzt kein wireless controller und kein headset (die fernbedienung ist mir wurst) aber ich kann zocken und brauch jetzt nur noch live zum laufen zu bekommen. die festplatte gibts ja auch schon für 80€ ;)

ich hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten und wenn nicht, dann kommste hoffentlich wieder mit guten nachrichten und deiner x360 zurück :]

476

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:29

Zitat

Original von fake
ich hatte auch lang keine x360.
Und dann kam fake und streute Salz in die Wunden... :D
--- you want sexy? I give you sexy ---

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

477

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:34

ja ich bin gemein :biglaugh:

eigentlich sollte das soviel heißen wie.... geb nicht auf, deine kommt auch bald.
oder eben...
such nach der core alternative ;)

478

Mittwoch, 18. Januar 2006, 11:55

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von XBIOX
ICh wünsche euch viel Spaß weiterhin, werde hier wahrscheinlich nicht mehr aktiv sein, also dann, bye...


nicht dein ernst oder?
ich hatte auch lang keine x360. erst seit letzter woche bin ich stolzer besitzer. hab mir anstatt einer premium, eine core rausgelassen. hab zwar jetzt kein wireless controller und kein headset (die fernbedienung ist mir wurst) aber ich kann zocken und brauch jetzt nur noch live zum laufen zu bekommen. die festplatte gibts ja auch schon für 80€ ;)

ich hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten und wenn nicht, dann kommste hoffentlich wieder mit guten nachrichten und deiner x360 zurück :]




was ist dein Gametag im LIVE?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:54

meerff meinst du mich?

steht unter meinem bildchen, in meiner sig und auch unter dem punkt members.
aber hier auch nochmal für dich ;)
mein gamertag ist: apesome
wenn ich live bin, dann können wir ja mal eine runde daddeln (zocken) :thumb:
nicht verzweifeln, wenn nicht sofort eine rückmeldung auf den antrag kommt.

*edit*
wie ist denn dein gamertag?
muss ja wissen, wer du dann bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Januar 2006, 21:54)


sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 19. Januar 2006, 01:37

War heute mal im Karstadt in Laatzen (bei Hannover) am stöbern und die hatten noch 2 Premium Boxen da rumstehen (allerdings so, dass man sie nur finden kann, wenn man explizit nach 360er Software fahndet -> unterstes Vitrinenregal und natürlich hinter Schloß und Riegel).

Eventuell wäre das ja was für euch. :)

Thema bewerten