also aufjedenfall nicht nur im anfangsgebiet rumgegammelt und kill 5mal den quests gemachtbei WoW drückst du dann ne Taste auf der Tastatur. Und allein die Tatsache, dass du WoW mit Sacred 2 vergleichst, zeigt, dass du dich in diesem Genre mal überhaupt nicht auskennst. Wie oben schon erwähnt: Dein Beitrag bleibt zweitklassig
Und wenn du schreibst, dass du mit WoW besser klargekommen bist, dann würd ich gerne wissen, was du da überhaupt alles gemacht hast...
Im Grunde genommen kannst du beide Spiele doch sehr gut miteinander vergleichen. Außer der Tatsache, dass Sacred nicht solch einen gigantischen Multiplayer wie WoW hat. Das Spielprinzip ist absolut identisch. Gehe zu Ort X, erhalte eine beliebige Anzahl an Quests, erledige die Quests und laufe zum Questgeber zurück.naja ich hab gedacht das ist sowas wie WoW sind doch beides rollenspieleAlso 1. zeigt ja deine unheimlich lange Spielzeit wieviel Ahnung Du von Rollenspielen hast und 2. solltest Du vielleicht lieber nochmal dein "Moorhuhn Reloaded" rauskramen wenn Dir solche Spiele zu kompliziert sind. Keine Ahnung was daran kompliziert sein soll.also ich verstehe nicht warum viele das so mögen und es kaum abwarten können es zu spielen?!
ich habs 1-2 stunden gespielt und finds richtig shice ... ich dachte mir ach überall wirds gelobt hol ich mir mal und raus kommt son shit...diese "tearings" usw. die ihr nennt stören mich garnicht aber das spiel ansich stört es is richtig langweilig und alles is zu kompliziert man kommt garnicht klar halt ein zweitklassiges spiel...aber von ascaron kann man ja auch nich mehr erwarten
naja jetz zusehen das wieder loszuwerden![]()
Das einzige was hier zweitklassig ist ist Dein Kommentar.
sacred2 is mir nicht zu kompliziert aber man hätte das leichter gestalten können....auch wenn ich WoW nich leiden kann muss ich sagen das ist das beste rollenspiel was ich je gesehen habe und im wenn ich mir wow und sacred2 angucke ist sacred2 zweitklassig!
Es gibt vereinzeltes Tearing auf dem Boden... ist eigentlich nicht weiter störend. Abstürze gabs bisher noch garnicht. Technik tut ihren Dienst hier sehr gut.
Zu Sacred
Kann mir mal jemand sagen, wo und ab wann ich Reittiere kaufen kann? Bin nun Stufe 10 mit meinem Inquisitor und habe im Lager der Hochelfen einen Reitmeister gefunden. Jedoch verkaufte mir dieser keins seiner Pferde.
geht mir da nicht anders, ......GT Review online: http://www.gametrailers.com/video/review-hd-sacred-2/49497
--> 5.3
Hat mich jetzt doch recht abgeschreckt. Bin unschlüssig, was Sacred 2 angeht.![]()
würd mich auch interessieren....Die berichten u.a. von Freezes/Abstürzen...
Ab wann bekommt man denn sein spezielles Reittier? muss man da lange drauf warten? ich meine nicht die Pferde...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!