Du bist nicht angemeldet.

461

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:36

Zitat

Ja, ein Legenden-Modus wäre sicherlich genial gewesen.

Naja, für viele hier hätte es kein unterschied gemacht ob Legendenmodus oder nicht, viele kennen die Kämpfer erst seit der Demo. So wie ich.

:]
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

462

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:07

:thumbsup:

das hab ich wohl überlesen... naja, ich habs jetzt doch auf die AT umbestellt, und dank der preisänderungen mittlerweile hab ich sogar noch ein paar Euro gespart! :thumbsup:

Bei Amazon.uk liegts zur Zeit bei ca 45€ incl. Versand. Gibts das Game noch billiger woanders ?

463

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:50

billiger nicht aber in der spielegrotte ist es auch billig ich glaub das waren 48,99 euro ohne versand ( 3 euro ungefähr) ist ja auch billig

464

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:16

Stimmt. Habs auch von der Grotte. Ausserdem geb ich das Geld lieber dem Marc, der einem persönlich antwortet, weiterhilft und auch sonst schaut alles zu regeln, als nem anonymen Grosskonzern!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

DJToxi

Schüler

Beruf: Industriemechaniker

• DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

465

Freitag, 15. Mai 2009, 09:52

noch 1 woche und dann wird gezockt gg

suterius

Fortgeschrittener

• SUTI CHEF

466

Freitag, 15. Mai 2009, 09:55

Freu mich schon richtig drauf!!
Ich glaub dann kann ich gleich alle anderen Games wegschmeissen, da ich nurnoch UFC game!
Müssen dann unbedingt nen Thread machen, damit wir mal gegeneinander online Fighten können :D
Zocken schafft Konversation

467

Freitag, 15. Mai 2009, 17:23

wie kommt es eigentlich das manche kämpfer mehrfach gelistet sind mit unterschiedlichen wertungen?? z.b.: Anderson Silva oder diego sanchez?

Edit: Gibts eigentlich was neues bezüglich des MP? Kann man nun zu viert ins oktagon?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

468

Freitag, 15. Mai 2009, 17:30

Edit: Gibts eigentlich was neues bezüglich des MP? Kann man nun zu viert ins oktagon?
ich hab noch nie ein tagteam match bei mma gesehen, wüsste auch nicht wie das gehen soll :pinch:

[spielverderber][/spielverderber]

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

469

Freitag, 15. Mai 2009, 17:58

test

4players hat den dreiseitigen test veröffentlicht und im endeffekt 87% vergeben.
wo ihr den findet, wisst ihr sicher selber.;)

Taikeny

Fortgeschrittener

• ll TKNY ll

470

Freitag, 15. Mai 2009, 19:08

ich hab noch nie ein tagteam match bei mma gesehen, wüsste auch nicht wie das gehen soll :pinch:
hahaha, free for all wäre ja wohl der hammer :P
wie die sich alle einfach nur wegtreten würden :D

471

Freitag, 15. Mai 2009, 20:12

wie kommt es eigentlich das manche kämpfer mehrfach gelistet sind mit unterschiedlichen wertungen?? z.b.: Anderson Silva oder diego sanchez?

Manche Kämpfer können zwischen Gewichtsklassen switchen, deswegen tauchen sie mehrmals auf.

Gibt keine 2 vs. 2 Matches bei MMA, jedenfalls hab ich noch nixs darüber gelesen, deswegen wird es das auch nicht geben im Game.

Flipo49

Fortgeschrittener

• Flipo49

472

Samstag, 16. Mai 2009, 08:37

RE: RE: ??

öhm jungs hier ist bestimmt ein schon längerer ufc fan oder?? da wollt ich mal fragen wie der farbige gute muay thai fighter heißt?? hab mir gesteern erstmal ufc auf dsf angeguckt...ouh man ich werd noch ein großer fan von dem ganzen :D
Rampage kann man sicherlich nicht als Muay Thai Kämpfer bezeichnen und Shogun ist wohl kaum "farbig". ;)

Ich denke mal, du meinst Anderson Silva.

http://www.sherdog.com/fighter/Anderson-Silva-1356

Anderson Silva ist in den Augen Vieler pound for pound derzeit der beste Kämpfer. Er hat bisher all seine neun Kämpfe im UFC Octagon gewinnen, was bisher niemand zuvor geschafft. Er ist der amtierende UFC Middleweight Champion. Am 08. August bei UFC 101 tritt er gegen Forrest Griffin an (derjenige, der auf dem Cover von UFC Undisputed ist).

Hier ein kleines Highlight Video über Anderson Silva.

http://www.youtube.com/watch?v=mzruA-C9Z2A

Und, wo ich schon mal dabei bin Videos zu posten. Hier noch ein Highlight Video über Mirko "CroCop" Filipovic. Der Mann, mit den "tödlichsten" Kicks in MMA. Mit dem ihr während des Spiels hoffentlich alle viel Zeit verbringen werdet. :P ;)

http://www.youtube.com/watch?v=B7pj8aPH5VY
genau den meint ich danke nochmal!!! ich find den typen üba geil aber crocop hat auch was naja die videos sind auch geil nochmals danke :thumbsup:

473

Samstag, 16. Mai 2009, 18:10

Dachte nach dem Durchmachen der Tutorials hätte ich einigermaßen Ahnung von den Facetten des Games, jedoch sind die wichtigsten Facetten vom Striking Game garnicht erklärt worden. In der Move Liste von Chuck Liddell z.B. befinden sich noch Perlen wie Superman Punches (LB+X) und Spinning Back Fists

Dusel

Erleuchteter

474

Samstag, 16. Mai 2009, 18:32

Finde die Demo echt Klasse! Jedoch ist sie viel zu einfach :/ Man kann meistens selbst mit supidem Draufschlagen den Gegner aus den Socken hauen. Obwohl es doch so viele schöne Varianten des attackierens gibt :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

475

Samstag, 16. Mai 2009, 19:21

Selbst im Profimodus?
Woher ist dein Signaturzitat, Dusel?

476

Samstag, 16. Mai 2009, 22:58

;( ich hab da ma ne frage. ich hab das tutorial aber schon 2 mal durchgemacht. so wenn ich auf den boden liegen und den gener mit meinen füßen von mir runterschieben will dann muss ich ja den rechten analogstick zu ein viertel drehe und wenn ich das mache dann schiebe ich ihn meist auch weg aber manchmal ist das so das der dann den gegner auf mir die ganze zeit so greift und den festhällt. kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache?????

KeVe1983

Fortgeschrittener

• »KeVe1983« wurde gesperrt

• xXx KeVe xXx

477

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:46

Also ich finde den Karrieremodus mal total schwer!
Verliere sau oft!
Entweder mache ich beim Training etwas verkehrt, oder ich bin einfach nur zu blöd :(

Selbst bei der Demo, fand ich den unterschied zwischen Anfänger und Amateur schon ziemlich heftig.
Auf der leichtesten Stufe eigentlich immer gewonnen und eine Stufe höher, mehr verloren als gewonnen :(

478

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:06

du hast das spiel schon, wo hast du das denn bestellt gehabt???

479

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:22

Naja man darfst halt nicht nur blind hohe Kicks schlagen - die leicht und effektiv zu kontern sind - und natürlich sollte man auch abwehren! Mit diesen zwei "Tipps" solltest du eig. auf Halprofi mind. 70% aller Kämpfe gewinnen.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beruf: Logistiker

• thommsk

480

Montag, 18. Mai 2009, 16:07

Seh ich das richtig das die 2 Bonusfighter bei Amazon.de angeboten werden aber nicht bei uk ?

Was soll das denn Bitte ?

Thema bewerten