Hab das Spiel jetzt fast durch... bin jetzt bei Hel im Turm und versage jedesmal!
Gibt es einen Trick oder gute Tipps, wie man Hel am besten tötet bzw. vorher auch schon die 5 Obelisken???
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
bist du schon ganz oben im turm von hel?? meinst du den teil mit dem feuer?? wenn ja dann blocken und die gegner ins feuer stoßen. verbrannte gegner hinterlassen häufig grüne dinger also dinger zum heilen. und die gegner sterben relativ schnell durch das feuer. und hel ist eigentlich nicht anderst als jeder riese.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!
ich brauche auch hilfe ich bin bei dieser schamanin asta und ich muss für sie kräuter holen und sie dan ferbrennen aber ich finde die höhle zum verbrennen nicht
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Ich meine nicht die Gegner mit Obelisken, sondern die leuchtenden Stäbe, die immer um einen Schamanen rumstehen... die muss man ja immer erst zerstören, bevor man den Schamanen töten kann...
Das Problem ist, das bei den Obelisken um Hel herum keine 3 Schläge ausreichen, du nicht alle 5! Obelisken schnell nacheinander kaputt schlagen kannst (wegen dem Feuer, das überall brodelt) und immer neue Gegner auftauchen (und nicht nur die einfachen ohne Schild!!!)...
Ach ja... die Gesundheit regeneriert sich auch nicht selbsständig, da halt immer Gegner da sind...
also ich habe es auch erst bei dritten anlauf geschaft aber dann hatts geklappt. wiegesagt blocken - gegner ins feuer rammen - wenn grad keiner da ist ein paar schläge auf die obelisken - und wieder von vorne. beim blocken habe ich immer den angriff mit blocken dann a drücken gemacht. zerlegt die gegner ja auch ziemlich schnell.
was vlt. wichtig ist das du dir deine 3 heiltränke bis dahin aufhebst. und sie nicht alle drei auf einmal einsetzt. denn einer heilt dich fast ganz. habe immer schnell dreimal geklickt aber es reicht eigentlich einer. und wie gesagt wenn die gegner brennen und du sie tötest hinterlassen sie hinundwieder die grünen orbs. hoffe das hilft dir ein wenig.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!
Danke nochmal für deine ausführliche Hilfe... Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich keine Heiltränke dabei hatte... (wie doof von mir... )
Aber irgendwie funzt der Move mit dem Ausweichen und dann A drücken bei mir nicht so richtig, wahrscheinlich ist mein Timing immer total schlecht... ?!?
Kann mir einer helfen ? Ich bin ziemlich am Anfang und muss dieeine Zugbrück ablassen um meine Männer zu rufen. Ich komm aber nicht durch die Tür um den Mechanismus zu betätigen !
*edit* habs herausgefunden
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (23. April 2008, 14:28)