ach mist, bei zavvi.com gibts die Rapture Edition <.<''' die hat mich eigentlich so ziemlich interessiert.. nun hab ich es aber schon bei amazon - uk vorbestellt und bei denen weiss ich auch, dass ich es in der regel einen tag nach release im briefkasten hab .-.'' aber das artbook waere schon interessant >.<'''
soll ich nun abbestellen und mit pech laenger warten wegen einem artbook? oder es doch behalten. ich hab immerhin bei amazon bestellt als es die preisgarantie gab und es nun fuer wenige pfund bestellt *G* da kommt zavvi net mit ... aber schon irgendwie fies.. haette ich es mal vorher gewusst... seite muss ich mir mal merken.
ich glaub, ich lass es bleiben ... und bestell da dann mal andere sachen. kommt da eigentlich fuer deutschland noch porto hinzu? wenn ja ca wieviel?
Edit: schicken die so schnell nach deutschland wie amazon? vll bestell ich es dann doch um xD irgendwie mag ich das artbook schon ganz gerne haben.. *g* kann da jemand was aus erfahrung sagen? danke. porto scheinen wohl 99 cent zu sein oder hab ich mich verlesen?