...alles Gute, Didi...
...vielleicht "läuft" man sich mal wieder über den Weg...

...
Ach Scheisse Kiki!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Jetzt gehst du auch noch ganz?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Was soll denn das?
Was sollen wir nur ohne dich machen?
Dann wirds hier deutlich wneiger lustig
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Machs gut Didi. Schade drum.
Scheinst deine Entscheidung getroffen zu haben (auch wenn ich es nicht wirklich verstehe)
Machs gut
Ich kanns auch nicht nachvollziehen, die Rats wurden ja gerade erste gegründet! Trotzdem alles Gute!
Batman!
Tut mir leid zu hören aber du hast deine Entscheidung getroffen. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht sieht man sichmal wieder online, irgendwo.
Also auf wiedersehen kkk-Didi
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (17. Dezember 2007, 13:20)
Alles Gute Didi!
Bleib so fröhlich und aufgeschlossen wie du bist.
Schade das du gehst aber du hast dir das mit Sicherheit gut überlegt.
Green Hell Riders die Besten!
Der einzige Abgang mit Stil, ist der ohne Tamtam, da alles andere etwas nach Aufmerksamkeitsaufschrei aussieht.
Original von 8er
Der einzige Abgang mit Stil, ist der ohne Tamtam, da alles andere etwas nach Aufmerksamkeitsaufschrei aussieht.
Das stimmt, aber einfach gehen ohne was zu sagen macht man bei Leuten an denen man kein Intresse hat, bei jedem anderen verabschiedet man sich in Würde!
Original von 8er
Seit wann bist du im Ratpack???
Original von El Pazerino
Original von 8er
MOD´s sind automatisch alle im Ratpack!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
zumindest können sie die Threads sehen, wenn sie nicht wollen!
Jeder Moderator hat automatisch Zugriff.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von El Pazerino
Original von 8er
Kann mich nicht erinnern irgendwann irgendwo irgendeinem Clan beigetreten zu sein, weshalb ich dachte, dass dieser Thread für jeden zugänglich ist und nichts weiter als ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist.
Dem ist natürlich nicht so.
Auf wiedersehen
Oh, aber das heist nicht das er hier auch rumposten darf