Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Februar 2009, 17:10)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Wie gesagt, hab den Mund nicht benutzt sondern nen Föhn
Ich tausch es morgen auch um, und ich werde ziemlich angepisst sein wenn sies nicht annehmen!
müssen sie aber. warts ab du wirst vllt noch BWL haben :laugh:
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Wie gesagt, hab den Mund nicht benutzt sondern nen Föhn
Ich tausch es morgen auch um, und ich werde ziemlich angepisst sein wenn sies nicht annehmen!
müssen sie aber. warts ab du wirst vllt noch BWL haben :laugh:
Ich geh auf ne Handelsschule....
Ich hatte das ganze Thema mit versteckten Mängeln etc. halt Mängelarten usw.
Nur ich bin mir halt nicht sicher, weil Umtausch usw. gabs nicht dazu. Wenn dann nur ne kleine erläuterung was man machen könnte etc, aber das is schon über ein halbes Jahr her :laugh:![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Februar 2009, 22:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Februar 2009, 23:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Februar 2009, 23:13)
Zitat
Original von Mo Metal
Snikkaz: Musst gucken, was deine Cam überhaupt unterstütztUnd es gibt wohl Geschwindigkeitsunterschiede von Karte zu Karte (und es kommt natürlich darauf an, ob du JPG, oder RAW aufnimmst) wenn du viel schnell aufnehmen willst, ist JPG evtl die bessere Wahl, da kommt die Cam schneller hinterher mit dem Speichern.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!