Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (28. September 2008, 11:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (28. September 2008, 12:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. September 2008, 12:26)
Zitat
Original von blackdevil4589
Lese in deinem Beitrag das man dann keine GOW 2 Inhalten laden kann weil es ja in Germanland verboten ist. Wenn man aber einen Österreich account hat, könnte man es doch laden oder? und dann doch auch benutzen...
stimmt das so? oder gibt es da dann probleme?
hab zur sicherheit meinen us account gelöscht![]()
Zitat
Frag mich allerdings warum MS auch Xbox.com down setzt. Hat ja wohl wenig mit Xbox Live Severn zu tun. Microsoft wird ja wohl Game/XBL Server und Web Server haben.
Zitat
Original von BurnSkate
Zitat
Frag mich allerdings warum MS auch Xbox.com down setzt. Hat ja wohl wenig mit Xbox Live Severn zu tun. Microsoft wird ja wohl Game/XBL Server und Web Server haben.
Ich hab mal gehört das nach dem Herbstupdate Downloads via xbox.com gestartet werden können. Deswegen vielleicht. Weiß aber auch nicht genau
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!