Original von Female Tengu
Original von El Pazerino
es geht bis lvl 5 und im Fertigen Spiel dauert das sehr lange.
De gemotzten karren lassen sich Weit besser fahren. Das man dafür ja das Handling mit den Karren levelt.
Level 5?
Bei mir passen aber nur 4 Sterne neben die Zahl rein O_o
Dito, er sagt ja auch "your power is at its peak"
naja, und wo sind dann da 5 Level????
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!
Original von Female Tengu
naja, und wo sind dann da 5 Level????
Nirgends, er sagt bei Level 4 das.
man kann dann noch alles auf 99 mit 4 sternen, doch weiter gehts dann wohl nimmer....
[GC1]NoIllusion[/GC1]
hmm schade hoffentlich erhöhen die das auf 10
Original von (Soad) Jonny
Bezweifle ich, da das Spiel schon fertig ist und das wäre zu krass...man kann bei Lvl 4 schon ewigst weit & hoch springen...das wäre doch zu unverhältnismäßig
joa aber es kann ja sein das dann eine stufe nicht so viel bringt das fände ich besser
Habs mir jetzt auch mal gezogen und muss sagen, es macht auf jeden fall fun. Nur befürchte ich, dass die luft schnell draussen sein wird. Wird auf dauer wohl sehr eintönig werden...
Original von (Soad) Jonny
es gibt einen Erfolg pro Fähigkeit. Und das wird es mit lvl 4 angegeben.
Also werden es wohl 4 sein.
Boah ich war auf dem Agency Tower ganz oben Man muss Star Level 4 haben.
Wer gerne da oben hin will soll mir eine PM schreiben mit:
Tower Tour.
da gibt es aber auch einen Erfolg in dem es heist: "Erreichen Sie 4 Sterne und dann den Höchststand in allen 5 Fertigkeiten" mit höchsten könnte ja der 5. Stern gemeint sein.
Somit würde es führ jede Fähigkeit 5 Sterne gebe was damit glecih kommt das ein Stern bei jedem Skill fehlt.
quelle
http://www.gamerscore-forum.de/Erfolge_S…/Crackdown.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Header« (27. Januar 2007, 18:35)
Achtet mal dadrauf, was beim Ladebildschirm dabei steht
Und zwar, dass in der Demo die Fähigkeiten schneller erlangt werden. Ich nehm an, man wird in der Tat nicht stärker/schnneller/usw werden können...
Die Demo hat mir auch beim 5. Mal heute noch nen ziemlichen Spaß bereitet. Ich hoff, es wird net schnell langweilig in der Vollversion!
Killtropisch! xD
So ich habe jetzt auch die Crackdown Demo und muss sagen es macht sehr viel spass ! Das Game ist wirklich was neues was die Qualität der Virtuellen Spielewelt und denn Co-op an geht !
Original von t1l0
Achtet mal dadrauf, was beim Ladebildschirm dabei steht
Und zwar, dass in der Demo die Fähigkeiten schneller erlangt werden. Ich nehm an, man wird in der Tat nicht stärker/schnneller/usw werden können...
Die Demo hat mir auch beim 5. Mal heute noch nen ziemlichen Spaß bereitet. Ich hoff, es wird net schnell langweilig in der Vollversion!
Das war bei mir leider bei Dead Rising so... Aber hier hat man ja den Vorteil des Coop. Dadurch kann man ja schon ne Menge Unsinn anstellen *g*
Ich hab den Coop noch net ausprobiert. Mit was für Leutungen zockt ihr so? Bei mir is nämlich leider max DSL 1000 möglich -.-
Killtropisch! xD
Ich hab 6000 + Fastpath und es hat an einigen Stellen schon ab u zu kleine Ruckler gegeben
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Weiss einer wie lange die Demo noch exklusiv für GOLD-Mitglieder ist?
Hab nur Silber, wollte aber auch mal langsam zocken.
1 woche habe ich gehört...also morgen solltest du sie laden können...
Original von DaJoka
Weiss einer wie lange die Demo noch exklusiv für GOLD-Mitglieder ist?
Hab nur Silber, wollte aber auch mal langsam zocken.
Eigentlich müsste sie morgen für Silver-Member erhältlich sein
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
DAnke.
Hoffe ma das es morgen klappt
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher