Zitat
Original von Reznor
Klose hat mal gerade 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht als Klinsmann meinte er müsste ihn gegen Italien bringen. Wo kommen die 20 Tore her, die er in 51 Länderspielen gemacht hat, wenn er nie trifft? Er ist schon ein Topstürmer und hat sich im Vergleich zur WM 2002 imo sehr gut weiterentwickelt.
Zitat
Original von Reznor
Klose hat mal gerade 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht als Klinsmann meinte er müsste ihn gegen Italien bringen. Wo kommen die 20 Tore her, die er in 51 Länderspielen gemacht hat, wenn er nie trifft? Er ist schon ein Topstürmer und hat sich im Vergleich zur WM 2002 imo sehr gut weiterentwickelt.
Zitat
Original von thunderforce
ich möchte mal den einen oder anderen bayern-hasser bitten, ein wenig das temperament zu zügeln.
was hat kahn denn gemacht? hat er sheva angespuckt, eine reingehauen oder was?
es kommt wohl immer darauf an, wer etwas macht. das gleiche macht ein herr lehmann auch bei jedem für ihn ungerechtfertigten elfmeter. lehmann hat auch schon, als er noch bei dortmund spielte, einem freiburger auf dem boden liegend mit voller kraft in den oberschenkel getreten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (10. März 2006, 00:25)
Zitat
Original von Michael Keultjes
Eier wir brauchen Eier!
Zitat
Original von Freddi
Schalke muss 2:0 gewinnen...oje..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (16. März 2006, 20:51)
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von Freddi
Schalke muss 2:0 gewinnen...oje..
Ich bete dafür , dass sie es nicht schaffen.
Zitat
Original von Devil4life
Ich bete dafür , dass sie es nicht schaffen.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!